Jemand ne Ahnung wieso ich von Pokestops keine XP oder Ähnliches mehr bekomme? :/
Softban würde ich sagen.Quote:
Jemand ne Ahnung wieso ich von Pokestops keine XP oder Ähnliches mehr bekomme? :/
Quote:
guys why pokebuddy no take the pokestop and Always Pokemon flee?
Quote:
Same Problem i have, all Pokemon flee, and no XP by Pokestops....
If you only choose "Farm PokeStops" in Pokebuddy, it will farm the same stop 40x and after that it was fixed for me.Quote:
Softban.
Try [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Spin Pokestop 40 times until you get Items (Like in the video)
Wieso willst du denn dass er sich nach 30 Minuten schließt und wieder neu öffnet? Soweit ich weiß kommen diese Softbans nur vom Teleportieren und häufigem Wechseln der Locations wo man farmt. Oder liege ich da falsch? :oQuote:
Habe mal versucht mir mittels JitBit ein Script zu machen, das den Bot nach 30 Minuten schließt und dann wieder öffnet. Prinzipiell gings, aber dann hab ich gemerkt, wie die Bot-Oberfläche jedes mal an etwas anderer Position auf dem Bildschirm angezeigt wird. Das bringt meine Korrdintenabhängigen Aktionen wie linker Mausclick usw. natürlich durcheinander bzw. es wird an der falschen Stelle geklickt, da die Oberfläche sich nach einem Schließen und anschließendem Öffnen nicht an exakt der gleichen Position befindet =(
Jemand ne schlaue Idee? :D
Das wird er machen wollen, da bei Google alle 30 Minuten nach dem Token gefragt wird bzw. ein Error-Code kommtQuote:
Wieso willst du denn dass er sich nach 30 Minuten schließt und wieder neu öffnet? Soweit ich weiß kommen diese Softbans nur vom Teleportieren und häufigem Wechseln der Locations wo man farmt. Oder liege ich da falsch? :o
Achso, wusste ich nicht da ich nur PTC benutze.Quote:
Das wird er machen wollen, da bei Google alle 30 Minuten nach dem Token gefragt wird bzw. ein Error-Code kommt