Ich reihe mich mal mit ein in diesen bunten Reigen. Das das Team unter aller Kanone war weiß inzwischen jeder hier.
Wie dem auch sei die Com ist dort nicht viel besser. Das kann passieren bzw bei rauskommen wenn man einen der "netten" User was fragt:
"& Deswegen PN'st Du mich? Unnötigster Dude der Metin2 Szene.
Ich muss auch arg grinsen bei deiner Faszinierenden Rechtschreibung ;)
Anscheinend hab ich noch nie was von Sarkasmus/ Ironie gehört Mimimii. Selbst wenn es so wäre. Kümmer Dich um deinen Kram und schreib nicht jedem eine PN weil du etwas nicht verstehst.
&& '
Dann Blocken weil man bei der kleinsten Kritik anfängt wie ein 6 Jähriges Mädchen zu heulen. Lachhafter Spastiker :love:
PS: Dein Name ist ausgelutschter als ein Bonbon. :popcorn: :popcorn: Gibt es auf jedem Server / Forum :) :kappa: :kappa:
An deiner Orginalität üben wir wann anders 8)"
Sehr nette Com *clap clap* :rolleyes:
Wie dem auch sei die Com ist dort nicht viel besser. Das kann passieren bzw bei rauskommen wenn man einen der "netten" User was fragt:
"& Deswegen PN'st Du mich? Unnötigster Dude der Metin2 Szene.
Ich muss auch arg grinsen bei deiner Faszinierenden Rechtschreibung ;)
Anscheinend hab ich noch nie was von Sarkasmus/ Ironie gehört Mimimii. Selbst wenn es so wäre. Kümmer Dich um deinen Kram und schreib nicht jedem eine PN weil du etwas nicht verstehst.
&& '
Dann Blocken weil man bei der kleinsten Kritik anfängt wie ein 6 Jähriges Mädchen zu heulen. Lachhafter Spastiker :love:
PS: Dein Name ist ausgelutschter als ein Bonbon. :popcorn: :popcorn: Gibt es auf jedem Server / Forum :) :kappa: :kappa:
An deiner Orginalität üben wir wann anders 8)"
Sehr nette Com *clap clap* :rolleyes: