Quote:
Originally Posted by *-Linkin™-*ITA
yo may2011 german kid know "how things work" retard. I dont understand till v2 why newbies like you admin in Uberorbit. Why nocheat friend with you i never understand. I PLAY this game 7-8h /day and i know what is damage stack. Yo kid ! 16yo kid !
|
Den Beitrag hier kannste in den Translator schmeissen, machste wahrscheinlich bei deinem Englisch sowieso. :)
''May 2011 German kid'' Allein diese Wörter, haben mir gezeigt, wie bescheuert du eigentlich bist, erstens ist er kein German Kid, da er nicht aus Deutschland kommt, geschweige überhaupt Deutsch kann, Zweitens hat das Epvp Anmeldedatum gar nichts zu sagen. Ich spiele Darkorbit auch seit 2008, und lerne selbst 2016 noch Etwas dazu. Außerdem hast du was gegen Deutsche? Wenn ja, kannste es mir ja mal sagen. :)
Warum musst du eigentlich ihn instant als retard beleidigen? geht auch freundlicher, wobei das bei der Epvp Community eh nicht der Fall ist. :)
Und nur, weil er Mod ist, und dir versucht zu helfen, du es aber nicht ein verstehen willst, das du im unrecht bist, willste dich jetzt durchs beleidigen verteidigen. Lächerlich sowas, komm einfach drauf klar. :)
Warum biste so stolz darauf, das du 8 Stunden lang nen P-Server zockst, und in den top 10 bist? Was falsch bei dir? nichts besseres im Leben zu tun, als 8 Stunden am Tag das gleiche Spiel zu spielen?
Keine Worte mehr. topkek
Regards, Eatforyou