[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet)

02/06/2010 16:39 Mythen#796
@Master

Wann kommt den jetzt das Forum?
02/06/2010 20:48 Ma$TeRBosS#797
so an alle die mit in meinen team sind und zu uns gehören, was 1 unseren root angeht der wurde uns vom anbieter gekündink, zur zeit haben wir nur noch einen v root wo wir mometan dabei sind das forum forübergehent zum laufen zu bekommen biss wir einen neuen sicheren anbieter gefunden haben, das heist also nicht das wir und jetzt ins nix auflösen nur as haupt problem im momment ist das ich aus priwaten gründen kein internet besitze daher zieht sich momentan alles etwas hin.

ich bisse um euer verständnis
02/06/2010 21:00 mania1#798
aso ok mhh ich würd dir strato . de empfählen ist sicher oder wurde sie dir von da gekündigt du hast ja mah irgend was von denen gerädet

naja mit freundlicher grüße dein Mania1
02/06/2010 22:20 Ma$TeRBosS#799
Quote:
Originally Posted by mania1 View Post
aso ok mhh ich würd dir strato . de empfählen ist sicher oder wurde sie dir von da gekündigt du hast ja mah irgend was von denen gerädet

naja mit freundlicher grüße dein Mania1
wir waren bei strato^^
warum genau sie uns gekündigt haben sage ich euch sobalt ich das forum auf unseren anderen server wieder online habe und ich wieder eigendes internet^^
02/07/2010 00:19 Bayezid#800
kann man das auch bei longjut 3 benutzen??
02/07/2010 00:35 mania1#801
Quote:
Originally Posted by master1984 View Post
wir waren bei strato^^
warum genau sie uns gekündigt haben sage ich euch sobalt ich das forum auf unseren anderen server wieder online habe und ich wieder eigendes internet^^
aso ok
Quote:
Originally Posted by Bayezid View Post
kann man das auch bei longjut 3 benutzen??
die homepage/script? wen du die ip hast und die mysql daten hast dan ja aber du brauchst die mysql daten wen du die von den server nicht hast brauchst das gar nicht versuchen und ja aber wen du das hast dan geht es dan brauchst du nur noch ein webspace

mfg Mania1
02/07/2010 20:43 hen!#802
Wer sich diese Version downloaded und benutzt, der muss ja erstmal eine Woche alle PHP-Files korrekturlesen :D

Wollt grad mal installieren und dann sowas :'(

Quote:
Fatal error: Call to undefined function db_open() in D:\xamppm2\htdocs\m2_script2\install\step1.php on line 30
Ich werd bald mal mein Skript veröffentlichen. Damit kann man alles nötige was man mit Navicat macht auch per Adminbackend machen. Habe nur keinen Testserver dafür :D da ich mir keinen eigenen einrichten möchte, weils eh nur Datenmüll auf meiner Platte ist :p.
02/08/2010 14:18 Michimän#803
so gute arbeit erstma
ich wollt ma fragen ob du vllt son bisschen übersichtlicheres design machen köntest wie die hp von lucy_girl zumbeispiel
oder das du kattegorien machst und wenn mann mit der maus rüber fährt kommt dan das menü mit z.b. partner
und ich persönlich find z.b. n gästebuch ned nötig :p
stattdessen könntest du eher noch ne abteilung für download machen
02/08/2010 21:00 Ma$TeRBosS#804
kan ich machen, wir werde jetzt auch teilweise vertige db nach wunsch anfertigen und auch noch andere sachen, sobalt unser neues forum online ist.

das heist ihr könnt bei uns z.b. sagen was ihr gern in den shops haben möchtet und wir machen die db komplet für euch vertig so das ihr die hinterher nur noch einspielen müst.

oder machen euch npc.txt vertig das ihr eure npc fest stehend habe oder fügen euch auch gern noche mops ein oder erstellen für euch vertige drop.txt das die mops das droppen was ihr wolt.

und in gleinen gegenzug erwarten wir von euch nur eine kleine freiwilige gabe die sogesehen die gamachte arbeit aus zahlt da wir es gemein finden das den leute die zwar immer nur die gleichen fragen wieder stellen verar.... werden und wir euch gern allen helfen wollen und unser wissen mit euch teilen wollen
02/09/2010 13:27 Peq#805
ich will Die iTens bearbeiten priese änDern aber Des geht net Da steht Des Adim-Tool
Systemadmin eintragen
Account Name: ich bin aber Doch schon aDnin why ist Des so
02/09/2010 20:25 Michimän#806
freiwillige gabe ^^?
aber ich würds ehrlich n bischen besser finden wär das n bissl übersichtlicher
02/09/2010 23:55 Ma$TeRBosS#807
so wir haben jetzt das neue Forum online, da man hier leider keine links zu anderen Foren rein stellen dar gebe ich euch einen Tipp.

Die Leute die noch unsere alte Demo Seite vom Tool kennen die haben glück, da dort das Forum jetzt erreichbar ist.

für die anderen hier ein kleines Rätzel:

das Forum nennt sich Gamer-Power so ist auch die Domain und die Endung ist nicht Deutschland^^ sonder denkt einfach mal an den Euro.

es ist teilweise noch im aufbau und Vorschläge von euch sind natürlich erwünscht.

was meinen Server angeht müsst ihr euch noch gedulden, da wir momentan größeres planen^^
02/10/2010 02:03 Peq#808
antworte auf frage
02/10/2010 10:13 Ma$TeRBosS#809
habe deine frage nicht richtig verstanden sonst hätte ich dir geantwortet
02/10/2010 12:48 darkness2011#810
Ach es lebt wieder !!

Hab dich schon vermisst