Es ist aber wirklich so, die machen Beine breit und die Kerle kommen angeflogen ...Quote:
Das ist immer so abgefuckt.
Als Kerl musste ja erst mal arbeiten um dahin zu kommen ):
Terra war der coolste Mensch mit seinen geilen Homeboys, er ist eine Legende. Man munkelt er treibt sich im Untergrund von epvpers undercovermäßig herum.Quote:
Cooler Typ.
Die meisten Lesben sind aber fett. Ich habe keine Ahnung wieso, aber es ist so o0Quote:
haha ja man :D genau so sieht das aus, hauptsache sich von jedem gut durchficken lassen aber die dann als arschlöcher usw bezeichnen. vernünftige männer gibts sicher genügend, gibt auch viele idioten aber das gibts immer.
oke meinte nicht alle lesben aber so diese kampflesben weil ich bisher nur diese gesehen habe. frauen sind auch schlimmer, um einiges finde ich. chille auch meist nur mit männern und mit frauen nur dann wenn sie kein drama machen, auf das hab ich kein bock.
Frauen sind auch wirklich schlimmer. Frauen machen fast immer n Drama, deshalb habe ich kb so in meiner Freizeit ernsthaft mit denen zu chillen, dass geht gar nicht klar.
Hatte mal ne Zeit wo ich viel mit Weibern "freundschaftlich" gechillt gehabe, nie wieder, im Ernst, das ist schrecklich.
Die machen Probleme wo keine waren ...