Celestial - World 2.0 ~ Newschool

07/03/2019 12:05 k1lL3rb0rN#796
Quote:
Originally Posted by XxTheBasSxX View Post
Aktuell ist der Server sagen wir 99% PvM jedoch wird aktuell an einem "PvP-System" gearbeitet wann dieses Fertig ist kann jedoch keiner sagen.

Aber man wird eh niemals so weit sein, dass man sagt: "So End-EQ und jetzt erstmal PvP" oder " So alle Dungeons/Runs auf Cooldown nun erstmal Map1 gammeln und PvP machen"

Eigentlich hat man auf Celestial World keine Zeit für PvP :D
glaub wenn man kein pvp machen kann / kein pvp eq hat dann hat man einfach loweq das hat mim server erstmal nichts zu tun

kannst hier weitaus geileres pvp als auf andern servern haben aber hier ist das "ich hab kein pvp eq und joghurt im rucksack ich kann noch kein pvp machen" syndrom noch schlimmer verbreitet als auf andern servern
07/03/2019 13:38 AntikerGolem#797
Warum sollte man auch pvp machen, wenn man kein eq hat lol
07/03/2019 14:26 k1lL3rb0rN#798
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Warum sollte man auch pvp machen, wenn man kein eq hat lol
weils darum geht in dem spiel???
07/03/2019 15:59 Shadow乙™#799
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
glaub wenn man kein pvp machen kann / kein pvp eq hat dann hat man einfach loweq das hat mim server erstmal nichts zu tun

kannst hier weitaus geileres pvp als auf andern servern haben aber hier ist das "ich hab kein pvp eq und joghurt im rucksack ich kann noch kein pvp machen" syndrom noch schlimmer verbreitet als auf andern servern
PvP hat ja hier auch 0 Mehrwert wie auf manch anderen Servern durch PvP Events, Preise, etc.
Der Server ist halt einfach zu 99% ein reiner Farmserver.

Das PvP System kann man sehen wie man will, aber ich bin kein Fan davon xd Da hab ich lieber das klassische PvP Feeling.

Quote:
Der Fokus bei dem Server liegt eher auf PvM, da kann ich deine Aussage nicht so ganz verstehen.
07/03/2019 17:30 Bestiex33#800
Quote:
Metin ist ein Pvm, als auch ein Pvp Spiel. Beide Aspekte sind wichtig in Metin. Manche mögen mehr PvP, manche mehr PvM, wie es halt generell so im Leben ist. Allerdings macht es ja wohl kaum Sinn PvP auszuüben, wenn man 0 PvP-Eq hat. Laut deiner Aussage "weils um PvP geht in dem Spiel" müsste man auch mit 0 PvP-Eq gegen Leute Duelle machen, die PvP-Eq besitzen. Wie du selber merkst, macht das nicht so wirklich viel Sinn, weil schon klar ist, wer gewinnt und wer nicht.
07/03/2019 17:59 popelkak#801
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Metin ist ein Pvm, als auch ein Pvp Spiel. Beide Aspekte sind wichtig in Metin. Manche mögen mehr PvP, manche mehr PvM, wie es halt generell so im Leben ist. Allerdings macht es ja wohl kaum Sinn PvP auszuüben, wenn man 0 PvP-Eq hat. Laut deiner Aussage "weils um PvP geht in dem Spiel" müsste man auch mit 0 PvP-Eq gegen Leute Duelle machen, die PvP-Eq besitzen. Wie du selber merkst, macht das nicht so wirklich viel Sinn, weil schon klar ist, wer gewinnt und wer nicht.
Man muss ja nicht selbst pvp ausüben, aber man sollte sich verteidigen können. Jeder weis ganz genau wie Metin2 abläuft.

Option1: Du lvlst, jemand kommt, killt dich. -> Ziehst pvp eq an und verteidigst deinen Platz.

Option2: Du lvlst, jemand kommt, killt dich. -> Du hast kein pvp beleidigst ihn als hs bekommst chatbann, heulst rum wie ein kleines kind, flamst den server schiebst auf epvp hate und betrittst den server nie wieder :)

Also sollte man immer paralell ein pvp EQ set mit hoch ziehen. ;)
07/03/2019 19:09 M2Trading#802
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Man muss ja nicht selbst pvp ausüben, aber man sollte sich verteidigen können. Jeder weis ganz genau wie Metin2 abläuft.

Option1: Du lvlst, jemand kommt, killt dich. -> Ziehst pvp eq an und verteidigst deinen Platz.

Option2: Du lvlst, jemand kommt, killt dich. -> Du hast kein pvp beleidigst ihn als hs bekommst chatbann, heulst rum wie ein kleines kind, flamst den server schiebst auf epvp hate und betrittst den server nie wieder :)

Ok du weißt wie der Hase läuft.
Levelst du jemanden, ist die Map/der Dungeon zu 99% Instanziert, heißt da kommt niemand rein.
Aber spielt 2 Tage den Server und weiß scheinbar alles.
PvP ist einfach Sinnlos auf dem Server. xd
07/03/2019 21:46 Bestiex33#803
Quote:

Gebe ich dir bei dem meisten Servern recht, keine Frage. Allerdings läuft es auf CW in den meisten Fällen eben anders, wie schon gesagt wurden ist.
07/03/2019 22:32 popelkak#804
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ok du weißt wie der Hase läuft.
Levelst du jemanden, ist die Map/der Dungeon zu 99% Instanziert, heißt da kommt niemand rein.
Aber spielt 2 Tage den Server und weiß scheinbar alles.
PvP ist einfach Sinnlos auf dem Server. xd
Stell dich einmal auf ch 1 aus der safe zone und dann überdenk deine Aussage nochmal ;)
07/04/2019 13:50 M2Trading#805
Quote:
Stell dich einmal auf ch 1 aus der safe zone und dann überdenk deine Aussage nochmal ;)
Also levelst du Leute map1?
Junge junge, dass ergibt ja mal gar keinen Sinn was du da von dir gibst ;)

Lies deine Aussage nochmal dann weißt du auch worauf sie bezogen war.
07/04/2019 14:11 .Mosel#806
Dieser popelkak supportet auch alle 2 Wochen einen neuen Server.. WOM3 doch nicht mehr so toll? Träumst in der Nacht nicht mehr davon?
07/04/2019 19:29 popelkak#807
Quote:
Originally Posted by .Mosel View Post
Dieser popelkak supportet auch alle 2 Wochen einen neuen Server.. WOM3 doch nicht mehr so toll? Träumst in der Nacht nicht mehr davon?
Shit ich supporte server die mir gefallen. Was ist jetzt daran verwerflich ?
WoM3 ist ein guter Server, nur Celestial gefällt mir derzeit besser da es spannender ist.
Ich flame dich auch nicht weil du AoM pusht wie sonst was.
07/04/2019 19:48 M2Trading#808
Quote:
Originally Posted by .Mosel View Post
Naja zwischen seiner und deiner Signatur ist halt, dass der Server in popelkaks Signatur gut ist, no Hate.
Celestial ist einfach ein Innovatives Konzept mit sehr geil umgesetzt qol Features (Beispiel halt das Unendlich Große Uppitem-Lager, mit 10.000.000 Stacks.

Das einzige was bisschen mies ist, ist der Shittalk von Popelkak.
PvP EQ ist einfach sinnlos, wenn du dir nicht mal gescheites PvM Leisten kannst. xd
07/04/2019 22:13 ThinkFree#809
Gibt es hier eine deutsche Gilde die einen kompletten Noob aufnehmen würde bzw gibt es hier generell genügend deutsche Spieler? Würde den Server gerne antesten und eine wenig Starthilfe würde mir schon sehr weiterhelfen.
07/04/2019 22:15 Mixxon#810
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Gibt es hier eine deutsche Gilde die einen kompletten Noob aufnehmen würde bzw gibt es hier generell genügend deutsche Spieler? Würde den Server gerne antesten und eine wenig Starthilfe würde mir schon sehr weiterhelfen.
Die meisten sind Deutsch. Gibt aber auch viele Tschechen :D