Werden Sie eine Frankreich-Version entwickeln?
In der Zukunft ist so etwas geplant. Der Bot soll dann alle Begriffe selbst suchen bzw. nicht die Begriffe sondern andere Suchkriterien.Ist aber eine größere Aktion.Quote:
Werden Sie eine Frankreich-Version entwickeln?
Der Bot sollte auch im Hintergrund weiterlaufen. Angriffe werden bis zu einer gewissen Menge beleger Slots geflogen. Es kann natürlich sein, dass die Slots in der Zeit in der du nicht spielst auch nicht geupdatet werden. Indem Moment indem du eine Seite aufrufst werden auch die Slots sofort aktualisiert, wenn dann einer frei ist greift er auch erst dann an.Quote:
hab den bot jetzt mal n bischen getestet und der account läuft noch ;-)
kann es sein, dass das programm im vordergrund laufen muss, damit der bot farmt? Wenn ich den minimiere, dann fliegt der keine angriffe mehr ... :-/
Ist noch nicht komplett fertig ... ich habe gerade zu viel in der Uni zu tun. Sorry.Quote:
Downloadlink schon gefunden ^^
Forum gibt es zwar, aber keinen einzigen Thread..
Wenn du Hilfe mit VB/WBB brauchst, sag bescheid. ^^
Was ist denn noch zutun? VB kenn ich mich relativ gut aus, WBB sehr.Quote:
Ist noch nicht komplett fertig ... ich habe gerade zu viel in der Uni zu tun. Sorry.
Der User der ne Logo erstellen wollte hat sich auch nie wieder gemeldet.
Farbe? Würde das Forum-Design eher ins dünklere ziehen mit Blau, statt weiß/rot (Passt besser zu ogame)Quote:
Also was drin vorkommen sollte wäre ein "B" wie Bot bei Bogame ^^ oder Brüste....am besten beides ^^
Hostest du das Forum nicht selbst?Quote:
Achja ich bräuchte mal ein paar Rechte im Forum damit ich was schreiben kann ^^