Ich suche nach einem Hack mit dem ich Wettkampf zocken kann. Er sollte beim aimen moderat unterstützen und Overwatch sicher sein.
Wie bereits gesagt, Overwatch sicher gibt es nicht. Du kannst mit jedem Cheat geoverwatcht werden wenn du dreist nur Headshots o.Ä gibst. Beim Cheatkauf ist immer der Cleanrang, also der Rang den du ohne Cheat hast nützlich. Welchen Cleanrang hast du?Quote:
Ich suche nach einem Hack mit dem ich Wettkampf zocken kann. Er sollte beim aimen moderat unterstützen und Overwatch sicher sein.
Okay da kenne Ich mich nicht so aus, aber ich würde dir dann auch R3Cheats empfehlen, ist kostenlos, aber meinen Schätzungen nach kein Silent Aim. Eher einen Fov 2-4, Smooth 4-8 Aimbot und definitiv keinen Wallhack/ESP o.Ä. Wenn du mit Recoil nicht so klar kommst würde ich dir eher RCS statt norecoil empfehlen. Falls du noch fragen zu den Settings hast sende mir eine Private Nachricht.Quote:
nova 3
Kann durchaus FOV 1 pSilent usen, ist ja kein Ding.Quote:
Okay da kenne Ich mich nicht so aus, aber ich würde dir dann auch R3Cheats empfehlen, ist kostenlos, aber meinen Schätzungen nach kein Silent Aim. Eher einen Fov 2-4, Smooth 4-8 Aimbot und definitiv keinen Wallhack/ESP o.Ä. Wenn du mit Recoil nicht so klar kommst würde ich dir eher RCS statt norecoil empfehlen. Falls du noch fragen zu den Settings hast sende mir eine Private Nachricht.
Bin mir nicht wirklich sicher dass nen "free" hack lange UD bleibt. Will mir nicht noch nen vac ban abholen weil nen hack detected wird..Quote:
r3cheats wäre da ein guter Anbieter. Kann dir auch gerne mit den Settings helfen. "Overwatch" safe kommt immer auf den Spieler an. Welchen Cleanrang hast du? Wenn du Silber 1 bist und LEM niveau drückst merkt man es natürlich.
Bin am überlegen zwischen high minded & pg cheats. Die foren sehen aber alle fast gleich aus xD.Quote:
Ich habe früher x22 und inuria gehabt. Bei inuria habe ich 3 acc gebannt bekommen. Meine bedenken gegenüber nen freehack sind ähnlich wie die von Crackshot. Deswegen würde ich auch für mehr sicherheit bezahlen.
Ich kann dir nur High-Minded empfehlen, habe sehr lange mit dem Hack gespielt, und war recht zufrieden, der Vorteil an High Minded ist, das man ihn Lifetime kaufen kann. ^^Quote:
Bin am überlegen zwischen high minded & pg cheats. Die foren sehen aber alle fast gleich aus xD.