Aber das betrifft doch nur den Verkauf gegen Echtgeld oder? Wenn ich eGold benutze, um damit bloß zu traden, zB Keys oder sonstiges, ist es doch auch so erlaubt, oder?Quote:
Dann solltest du dir aber den Elite Gold Trader Badge besorgen oder die bessere Option: Premium Status kaufen, damit du dazu befugt bist :p
Klar du kannst natürlich e*Gold ansammeln und damit etwas kaufen. Aber wenn du e*Gold gegen Echtgeld VERKAUFEN möchtest, brauchst du EliteGold Trader oder Premium. Und das kann ich sehr empfehlen, wenn du damit etwas Geschäft machen willst auf längere Zeit :PQuote:
Aber das betrifft doch nur den Verkauf gegen Echtgeld oder? Wenn ich eGold benutze, um damit bloß zu traden, zB Keys oder sonstiges, ist es doch auch so erlaubt, oder?
Quote:
Dann solltest du dir aber den Elite Gold Trader Badge besorgen oder die bessere Option: Premium Status kaufen, damit du dazu befugt bist :p
Ach mir geht es nicht wirklich um Gewinn auf längere Zeit oder sowas, sondern eher um die Sicherheit, die es bei eGold gibt ;)Quote:
Klar du kannst natürlich e*Gold ansammeln und damit etwas kaufen. Aber wenn du e*Gold gegen Echtgeld VERKAUFEN möchtest, brauchst du EliteGold Trader oder Premium. Und das kann ich sehr empfehlen, wenn du damit etwas Geschäft machen willst auf längere Zeit :P
Editieren nicht vergessen ;)Quote:
jeder hat nur eine Chance, darf also nur einen Grund nennen und die Verlosung wird bis spätestens 31.12.20 gehen...