Smartphones Chit-Chat

07/24/2014 20:41 Pesix#796
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ohhh Goooooott..... ._. Für sowas wäre 'n PC jetzt praktisch.
€dit: Schade, dass Google die Sprachsteuerung zum diktieren einfach nicht packt..
Laber? Video? Öhm.. Oha. Hahahaha. Ja mal sehen Hab ja noch 4h. :D

Aber so ein WP zu haben, wäre mal 'ne Abwechslung.

€dit²: Fuck. In der Zeit bin ich sehr vermutlich mit meinem Weibchen im Urlaub...

Ich benutze die iOS Sprachsteuerung immer zum Diktieren, funktioniert einfach göttlich :D

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es da bei Android Probleme gibt. (Den Satz habe ich diktiert :D)

Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Solche Sticks gibt es... schade, dass mein SGAce nicht mehr geht. Scheiß Hardbrick :D

Nimm die Standardkopfhörer vom S4. Billiger (glaube) und mind. genauso gut :)
Na gut, ist meine Meinung :D

Die Apple Earpods sind meiner Meinung nach die besten Kopfhörer in dieser Preisklasse ^^
07/24/2014 20:46 Bombasticx3#797
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Ich benutze die iOS Sprachsteuerung immer zum Diktieren, funktioniert einfach göttlich :D

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es da bei Android Probleme gibt. (Den Satz habe ich diktiert :D)

Die Apple Earpods sind meiner Meinung nach die besten Kopfhörer in dieser Preisklasse ^^
Android:
Ich sage: Yo mein Homie, ich brauch nen Block, kannst mir einen morgen mitbringen.
Android diktiert: Yo meine Omi brauch Bock mir singen.

:facepalm:

Naja, jedem das seine, ich steh auf Bass. Und die haben Wumms. Manchmal zuviel. :D
07/24/2014 21:01 Pesix#798
Quote:
Android:
Ich sage: Yo mein Homie, ich brauch nen Block, kannst mir einen morgen mitbringen.
Android diktiert: Yo meine Omi brauch Bock mir singen.

Naja, jedem das seine, ich steh auf Bass. Und die haben Wumms. Manchmal zuviel. :D

Jo mein Homie, ich brauche einen Block kannst mir einen morgen mitbringen?

IOS Result ::

Ich nehme auch lieber meine Bose In ear, die sind göttlich :3
07/24/2014 21:06 Bombasticx3#799
Quote:
Jo mein Homie, ich brauche einen Block kannst mir einen morgen mitbringen?

IOS Result ::

Ich nehme auch lieber meine Bose In ear, die sind göttlich :3
Ja Bose sind auch geil :D
07/24/2014 21:07 Pesix#800
Quote:
Ja Bose sind auch geil :D

Sind ihren Preis auf jeden Fall wert ;D
07/24/2014 21:08 Bombasticx3#801
Quote:
Sind ihren Preis auf jeden Fall wert ;D
Hab meine Logitechboxen zuhause. Deswegen lohnen die sich leider für mich nich, da ich unterwegs eh nur selten Musik höre :)
07/24/2014 21:14 Pesix#802
Quote:
Hab meine Logitechboxen zuhause. Deswegen lohnen die sich leider für mich nich, da ich unterwegs eh nur selten Musik höre :)

Zuhause habe ich auch ein paar Bose, waren aber nur knapp halb so teuer wie die Kopfhörer und klingen auch gut :D
07/24/2014 22:12 Afrozilla#803
Quote:
Wenn ich den gleichen Satz diktiere, kommt folgendes raus: ich kann mir gar nicht vorstellen dass es bei Android Probleme gibt
Soweit so gut. Allerdings geben die 'n Bullshit auf Groß- & Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung. :(

Quote:
Solche Sticks gibt es... schade, dass mein SGAce nicht mehr geht. Scheiß Hardbrick :D

Nimm die Standardkopfhörer vom S4. Billiger (glaube) und mind. genauso gut :)
Na gut, ist meine Meinung :D
Klar gibts die. USB OTG. Denke, dass ganze ist ganz praktisch beim Nexus 5, da hier keinen SD Karte rein kann & meine Dropbox Cloud bald mit Backups voll ist (Bilder, Videos). Zumal ich dann all meine, natürlich ganz legal erworbenen, .apk's auf diesem speichern kann. (Zusätzlich zu der Copy Cloud.) Und und und. (PC Anschluss nicht zu vergessen. :D)
Welches Handy hast du denn jetzt? Eventuell unterstützt es USB OTG? :o Und was hast du bitte angestellt, dass du 'nen Hardbrick bekommen hast? Hahahaha

Folgendes wird diktiert. Achtet nicht auf die Rechtschreibung & Zeichensetzung! :D
Nun auf den Kopfhörern geht hatte ich jetzt nicht wirklich Lust noch weiter zu suchen deswegen habe ich einfach die von Sennheiser bestellt die Sonne auch sehr gut sein
07/24/2014 22:12 Hawkk#804
@Afrozilla ich brauche deine Hilfe, bitte in deine PNs bzw. auf dein Profil gucken. :(
07/24/2014 22:13 Pesix#805
iOS achtet auf Groß- und Kleinschreibung aber Satzzeichen muss man halt diktieren ;)
07/24/2014 22:16 Afrozilla#806
Quote:
iOS achtet auf Groß- und Kleinschreibung aber Satzzeichen muss man halt diktieren ;)
Android leider nicht.. Sehr schade. Wie diktierst du denn bitte die Satzzeichen? Also was sagst du dann genau, eventuell funktioniert das ganze bei Android ebenso.
07/24/2014 23:02 Bombasticx3#807
Quote:
Klar gibts die. USB OTG. Denke, dass ganze ist ganz praktisch beim Nexus 5, da hier keinen SD Karte rein kann & meine Dropbox Cloud bald mit Backups voll ist (Bilder, Videos). Zumal ich dann all meine, natürlich ganz legal erworbenen, .apk's auf diesem speichern kann. (Zusätzlich zu der Copy Cloud.) Und und und. (PC Anschluss nicht zu vergessen. :D)
Welches Handy hast du denn jetzt? Eventuell unterstützt es USB OTG? :o Und was hast du bitte angestellt, dass du 'nen Hardbrick bekommen hast? Hahahaha
Hab jetzt ein SGS3. Hab damals ne CFW geflasht, alles super. Wollte ne neue CFW raufmachen und kabumm. Hard Brick. Gibt nämlich 2 Ace Modelle. Einmal SGAce GT-5830i... und einmal ohne das "i" glaub. Ich hatte das mit "i". Hab beim 2. mal aber eine CFW raufgemacht, die nur das Ace ohne "i" unterstützt. -> Hardbrick.. Dann USB-JIG bestellt, selbst damit ging es nicht. Dann nachm halben Jahr das S3 geholt.

Quote:
Diktiert: Ich weiß, dass es blöd ist. Aber warum?
Android: Ich weiß, das es blöd ist PUNKT aber warum fragezeichen

07/24/2014 23:07 Afrozilla#808
Quote:
Hab jetzt ein SGS3. Hab damals ne CFW geflasht, alles super. Wollte ne neue CFW raufmachen und kabumm. Hard Brick. Gibt nämlich 2 Ace Modelle. Einmal SGAce GT-5830i... und einmal ohne das "i" glaub. Ich hatte das mit "i". Hab beim 2. mal aber eine CFW raufgemacht, die nur das Ace ohne "i" unterstützt. -> Hardbrick.. Dann USB-JIG bestellt, selbst damit ging es nicht. Dann nachm halben Jahr das S3 geholt.

Diktiert: Ich weiß, dass es blöd ist. Aber warum?
Android: Ich weiß, das es blöd ist PUNKT aber warum fragezeichen

Autsch.. Dass ist extrem bitter... :( :D

Zum Diktieren: Das meinte ich. Werden keine Satzzeichen angenommen, zimindest wüsste ich nicht wie..

by the way: Selten sowas unnötiges gesehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2014 23:10 Bombasticx3#809
Quote:
Autsch.. Dass ist extrem bitter... :( :D

Zum Diktieren: Das meinte ich. Werden keine Satzzeichen angenommen, zimindest wüsste ich nicht wie..

by the way: Selten sowas unnötiges gesehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich schau mal, obs irgwelche Apps gibt, die sowas packen und nicht nen gAPP - Schrott.

Ist doch geil haha :D

Das hier is auch geil, hab ich selber:

07/24/2014 23:17 Afrozilla#810
Quote:
Ich schau mal, obs irgwelche Apps gibt, die sowas packen und nicht nen gAPP - Schrott.

Ist doch geil haha :D

Das hier is auch geil, hab ich selber:

Sowas, nur in Funktionstüchtig und gut, wäre als XPosed Modul bestimmt sehr geil. :o

Nee ey. Was willste mit so 'nem USB Wasserhahn? hahahaha
Aber der Controller schaut sehr nice aus. :x