Root / Homepageanbieter

05/06/2014 14:11 [kms] Netblade#796
Quote:
Originally Posted by 3SS1G View Post
Einmal vor 2 Monaten > Dann direkt weg nach einem Monat.
Und letztens vor 2 Wochen > Auch direkt weg nach einem Monat.

Hat sich nicht wirklich was gebessert, bei nem Angriff ist der Server direkt flöten gegangen. Da musste ich mir was neues suchen
Melde dich am besten mal bei einem Support, ich gehe nicht direkt davon aus, dass es sich um einen Angriff gehandelt hat.

Wir hatten die letzten paar Wochen diverse angekündigte Wartungsarbeiten, wobei wir Nachts unsere Netzwerkinfrastruktur teilweise auf anderes Routing Equipment umgestellt haben - ggf. war das der Zeitraum, wo dein Server nicht erreichbar war?

Am besten wär es dennoch, wenn du dich bei mir meldest und mir deine Kundennummer / Vertragsnummer mitteilst, dann prüfen wir den Traffic als auch die Pakete pro Sekunde auf deinem Switchport im genannten Zeitraum :)

Generell ist es jedoch immer die beste Lösung direkt unseren Support zu kontaktieren, so können wir die Server unserer Kunden auf eingehenden DDoS prüfen und ggf. unsere Filter "adjustieren".
05/08/2014 16:27 Diestver#797
Hallo,

Wo kriege ich ein günstigen root server her?
05/08/2014 16:31 `ɴolαɴ´#798
Quote:
Originally Posted by Diestver View Post
Hallo,

Les einfach die ersten paar Seiten.
Ich würd sagen KMS reicht erstmal :)
05/08/2014 22:36 'ChuckNorris#799
Quote:
Originally Posted by Diestver View Post
Hallo,

Was für ein System stellst du dir denn vor?
Am besten schaust du mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß
Chuck
05/10/2014 16:53 BeasT1009#800
Hallo,
Also Ich schreibe einfach mal Hier rein und hoffe, das sich Hier ein paar Leute melden werden. (oder mir eine Website geben)

Ich suche einen Root mit FreeBSD 7.2 32 Bit.
Da ich nicht so den durchblick habe wv GB usw. ich brauche sage ich euch eine Anzahl von Spielern die ich gerne drauf hätte.
60-100 Spieler.
Ich hoffe jemand kann mir dann bei der suche weiter helfen.

Danke für´s Lesen Kai.

Hab diesen geordert.
ist er gut? :
Intel Xeon E3-1270
Memory: 8GB DDR3 RAM
Harddisk 1: 1TB HDD
50 TB Traffic per month
FreeBSD 7.2 32Bit
100Mbit Uplink
05/11/2014 00:18 AntikerGolem#801
Egal was ihr macht, holt euch kein, KEIN, Root bei SafeWare..
Ich warte 5 tage auf ein Serverneustart(Reset)...........

FÜNF, FÜNF, 5, TAGE!
05/16/2014 20:44 .Colossus.#802
Hey Leute,
hätte mal eine kleine Frage und zwar,
was die 2 unterschiedlichen Locations (Frankreich, Kanada) bei OVH für Vor bzw. Nachteile haben und wo es sich am ehsten lohnen würde zu hosten.
05/16/2014 21:02 nicoledunker#803
Kanada eher für spieler aus der usa und auserhalb der eu
05/17/2014 14:14 .Shōgun#804
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Hey Leute,
was die 2 unterschiedlichen Locations (Frankreich, Kanada) bei OVH für Vor bzw. Nachteile haben und wo es sich am ehsten lohnen würde zu hosten.
The services are very similar... what varies is the ping, if you expect european users get your server in Europe.
05/19/2014 20:10 .PrimeStar ##805
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Hey Leute,
Sind die selben, nur Ping Unterschied. Ich habe mal vor 1 Monat oder sowas bei OVH angefragt, ob die Serverstandorte in Frankreiche irgendwelche Unterschiede bieten. Hab bei den von den V-Servern gefragt, aber wird bei den Roots etc. wohl genauso sein. Hier die Email:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2014 22:09 nicoledunker#806
Nein es ist nicht Gleich die Server in Kanada Haben einen höheren Ping und ist besser für Spieler auserhalb Europa
05/20/2014 13:43 .CHHorny#807
Quote:
Originally Posted by nicoledunker View Post
Nein es ist nicht Gleich die Server in Kanada Haben einen höheren Ping und ist besser für Spieler auserhalb Europa
Probleme mit dem lesen? Schau mal auf die letzen Posts.
05/20/2014 21:12 server4pro#808
Falls jemand Interesse hat, wir haben nun auch eine bzw. zwei HA(Hochverfügbare) Produkte die wir für interessierte Kunden aufsetzen können.
Virtualisierungscluster aus zwei Servern mit einem shared Storage Server, Loadbalancing IP, DoS Schutz, NFS Backup, Enterprise Monitoring das ganze natürlich managed.
Ab 880€ im ersten Monat danach 460€ pro Monat (via paysafecard möglich). Bei Interesse könnt Ihr euch gerne unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden.
Bei einem Ausfall eines Virtualisierungsservers übernimmt der andere vollautomatisch.

Ebenfalls neu ist der NFS Backupstorage. Alle die z.B. Proxmox nutzen können den NFS Storage einbinden in Ihr Proxmox und die virtuellen Maschinen automatisch sichern lassen.

Ebenfalls bieten wir als Produkt Managed Virtualisation wobei wir uns um die Virtualisierung kümmern, VM's installieren, reinstallieren und uns bei Problemen um diese kümmern.
05/20/2014 23:09 [kms] Netblade#809
Quote:
Originally Posted by server4pro View Post
Falls jemand Interesse hat, wir haben nun auch eine bzw. zwei HA(Hochverfügbare) Produkte die wir für interessierte Kunden aufsetzen können.
Virtualisierungscluster aus zwei Servern mit einem shared Storage Server, Loadbalancing IP, DoS Schutz, NFS Backup, Enterprise Monitoring das ganze natürlich managed.
Ab 880€ im ersten Monat danach 460€ pro Monat (via paysafecard möglich). Bei Interesse könnt Ihr euch gerne unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden.
Bei einem Ausfall eines Virtualisierungsservers übernimmt der andere vollautomatisch.

Ebenfalls neu ist der NFS Backupstorage. Alle die z.B. Proxmox nutzen können den NFS Storage einbinden in Ihr Proxmox und die virtuellen Maschinen automatisch sichern lassen.

Ebenfalls bieten wir als Produkt Managed Virtualisation wobei wir uns um die Virtualisierung kümmern, VM's installieren, reinstallieren und uns bei Problemen um diese kümmern.
Rein aus Interesse, Storage ebenfalls redundant? :)

Mit GlusterFS / DRBD / MooseFS / Ceph lässt sich sowas zumindest schön realisieren...
05/21/2014 06:41 server4pro#810
Kann realisiert werden. Kostenpunkt +150€ + 250€ Setup. Aktuell in diesem Konzept (Angriffe, Hacking, usw.) nur die Virtualisierung Redundant.
Lowcoast Lösung mit Ceph und ein paar SoYouStart wäre denkbar allerdings nicht zu empfehlen bezüglich Priorisierung Netzwerk Traffic, DoS Schutz, Support, etc.