Die Enthüllung von Dragon Blood - Rising of the DragonGod

05/22/2013 12:42 Kingcamo#796
Was weiß ich welche Titel ihr jetzt benützt :D Roxana aka Morgana halt... war damals(Mitin2) SGM oder son Kram... und jetzt CoMa oder etwa nicht? :D
Lass ich dir abends zukommen, bin noch auf Arbeit..
05/22/2013 13:30 .Tobias#797
Entspricht nicht der wahrheit, das Team ist Gut !
05/22/2013 14:12 Kingcamo#798
Quote:
Originally Posted by .Tobias View Post
Entspricht nicht der wahrheit, das Team ist Gut !
Darum wirbst du auch für nen andern Server in der Sigi? :D
05/22/2013 14:44 .Tobias#799
Was soll das damit zu tun haben, dass ich das Team nicht kenne ?
05/22/2013 19:19 Alekos#800
Quote:
Originally Posted by Kingcamo View Post
Darum wirbst du auch für nen andern Server in der Sigi? :D
Weiß auch nicht was das damit zu tun hat. Ich kann mich ja wohl für ein Team aussprechen, obwohl ich einen anderen Server in der Signatur habe, wo ist da der Zusammenhang?
05/22/2013 19:21 'Kush#801
.Tobias besitzt sogar einen eigenen Server, wenn ich mich nicht irre.. :facepalm:
05/22/2013 22:19 Alekos#802
Quote:
Bisher noch nichts erhalten... :rolleyes:
Sehe immernoch nicht den Zusammenhang wenn jemand einen anderen Server spielt oder besitzt? Man kann doch trotzdem eine Meinung zu einem Team äußern?
05/22/2013 23:28 Dörp#803
Quote:
Originally Posted by 'Kush View Post
Hab den server bei SaschaLP mal gesehen und finde ihn gut. denke nach der Vorstellung werde ich ihn anzocken! :)

Ich ebenfalls. Gefiel mir aber nicht so, erscheint mir ein wenig zu leicht, wünsche euch aber dennoch viel Glück weiterhin.
05/23/2013 15:23 Kingcamo#804
Ich denke ich kann ganz gut beurteilen, wie das Team so ist, war schließlich lang genug drin :D
Werden dir zig andere Leute bestätigen, die aus den selben Gründen gingen wie ich ;)
05/23/2013 20:50 Alekos#805
Quote:
Ich denke ich kann ganz gut beurteilen, wie das Team so ist, war schließlich lang genug drin :D
Werden dir zig andere Leute bestätigen, die aus den selben Gründen gingen wie ich ;)
Naja, wenn man als Teamler ingame Fremdprogramme benutzt muss man sich nicht wundern wenn man fliegt. Die Glaubwürdigkeit hast du dir verspielt.

Ich warte übrigens immernoch auf Screen's...ansonsten ist das Rufmord was du betreibst.
05/23/2013 21:00 Dean Norris#806
Quote:
Was weiß ich welche Titel ihr jetzt benützt :D Roxana aka Morgana halt... war damals(Mitin2) SGM oder son Kram... und jetzt CoMa oder etwa nicht? :D
Würde auch gerne die Screen's haben.
Du bist hier total am haten, wie ich die letzten Beiträge mitlesen kann.
Treibst schon viel Rufmord hier.
Bitte unterlasse dies und poste lieber Screen´s.

Gruß
05/23/2013 21:19 janfelix20#807
Wow die Vorstellung ist ja mal sehr ansprechend und gelungen :o
Wäre nett würde mir jemand die hp zukommen lassen .. bin gerade etwas faul :D
05/23/2013 23:49 .Zemer#808
Quote:
Originally Posted by janfelix20 View Post
Wow die Vorstellung ist ja mal sehr ansprechend und gelungen :o
Wäre nett würde mir jemand die hp zukommen lassen .. bin gerade etwas faul :D
Hast die per PN

2t: der Server ist echt nice bzw die Features, nur als ich den noch gezockt hab waren da einfach viel zu wenige USer drauf - weis aber nicht wie es im Moment aussieht. ^^
Vielleicht hat sich ja die Lage geändert :p
Nun ja - viel Glück weiterhin & eventuell schau ich ja mal wieder vorbei :D
05/24/2013 06:02 .CHClown#809
Quote:
Originally Posted by Z3M3R View Post
Hast die per PN

2t: der Server ist echt nice bzw die Features, nur als ich den noch gezockt hab waren da einfach viel zu wenige USer drauf - weis aber nicht wie es im Moment aussieht. ^^
Vielleicht hat sich ja die Lage geändert :p
Nun ja - viel Glück weiterhin & eventuell schau ich ja mal wieder vorbei :D
Trotz der vielen Promotion-Aktionen waren dort wenige Spieler? (Ich habe die Signatur von "Dragon-Blood" in den ersten 4-5 Tagen nach dem Serverstart, bei einer Online-Zeit von 2-3 Stunden pro Tag mindestens 40-50x gesehen.. das kann doch nicht sein, dass bei so einer Promo und solch einer guten Vorstellung wenige Spieler online sind..

Kann denn Jemand mal ein Feedback geben, wie es momentan mit den Spielern aussieht?

Grüße.
05/24/2013 10:32 Jung Brutal Gutaussehend#810
server ist leider tot