Ist es möglich hier nach ein paar Monaten 5€/Tag zu machen mit wenig Aufwand?
Ich habe vor Geld zu investieren...entweder 20€ oder 50€. Was ist besser (natürlich 50, aber was lohnt sich mehr^^).Quote:
Wenn Du Geld investierst, auf jeden Fall, wenn nicht... Was meinst Du genau mit paar Monaten? 2, 3 oder doch eher 12?
30 Tage lohnt sich eh nicht. Die Refs klicken in der Regel bei NeoBux sowieso nicht gut. (ca. um die AVG von 1 oder 0.9) Daher würdest du bei einer Laufzeit von 30 Tagen ein dickes MINUS haben. (Wurde hier schon mehrmals ausgerechnet, wieviel AVG du brauchst um Gewinn zu machen)Quote:
Ich habe vor Geld zu investieren...entweder 20€ oder 50€. Was ist besser (natürlich 50, aber was lohnt sich mehr^^).
Wenn ich 50 investiert habe, wieviel mache ich denn dann ungefähr täglich wenn ich die Refs nur auf 30 Tage mache? Komme ich auf 1€/tag durch refs?
Dann sind halt keine anderen derzeit verfügbar oder sind schon aufgebraucht. Nachts um 1 oder 2 Uhr kommen die meisten und lukrativsten.Quote:
habe ne frage zu den Minijobs bin seit gestern dabei.... mir wird nur dieser angezeigt
603471
sCOPA Advertisement - GCL1 [Invited-task only]
71 cents 2
da steht ja invited only und ich habe diesen code ja nicht egal wann ich schaue es ist nur dieser Job da mache ich was falsch?
soll ich dir meinen schicken??Quote:
Will mir jemand nen Reflink schicken?
Sorry, hab schon wen gefunden :(Quote:
soll ich dir meinen schicken??
& an alle, lohnt es sich mehrere PTC-Seiten zu haben? Und wieviel sollte man investieren, damit man am Anfang ein wenig vorankommt? Und sind die reffs die man kauft auf Neobux immernoch so inaktiv? :/