Quote:
Originally Posted by eventmaker
Du hast recht ich geh nicht arbeiten.
Ich werde wohl erst in ca. 4-5 Jahren das 1. mal Geld verdienen.
Warum?
Momentan bin ich in Der Oberstufe und danach werde ich höchstwarscheinlich studieren gehen von daher du hast recht ich habe noch nie richtig gearbeitet und dennoch vermutlich schon allein durch die Oberstufe mehr erreicht als du .
|
Haha, in der Oberstufe sein und von sich behaupten schon was erreicht zu haben :D
Kommt mal wieder aus eurer Parallelwelt raus. Allein schon die Tatsache, dass ihr (das gilt jetzt nicht für Falo sondern die anderen Knechte) euch damit rühmt, mit einem Tool von einer anderen Person bei einem kostenlosem Online-MMORPG auf dem absteigenden Ast ein Rollback verursacht zu haben und den wenigen Spielern den Spielspaß genommen zu haben.
Woher denkt ihr, dass ihr das Recht dazu habt? Natürlich ist Gamigo ein Drecksladen, aber es gibt dennoch genug Leute, die immer noch ihren Spaß an LC Germany haben.
Was wollte ihr damit bezwecken? Außer euch wäre vermutlich niemand auf die Idee gekommen, so etwas zu versuchen.
Ihr lebt anscheinend nach dem Motto ''wenn es keinen Stress gibt, verursachen wir eben welchen'', oder?