Hallo,
Verkaufe hier verschiedene Accounts:
1. Account (EINZIGARTIG):
113er Assasine, 105er Zauberer, 91er Jäger. Der Zauberer und der Jäger sind leergeräumt, nur NPC Eq, Buffs etc. auf dem Server EPITH
Der Assasine bestitzt 105er +11 Klauen und ein 110er +10 Set. Alles mit Super Stats (AUS GES (KON)).
Als Schmuck trägt er sehr guten 95er +3 Blueschmuck. Im Inventar und Lager befinden sich Buffs, Cs, Amus 20%. Außerdem seltene Sachen wie 80er Orange Schmuck (Kartensystem, +10/11 Kram und mehr! Perma Invis auch vorhanden.
Das einzigartige an diesem Account ist das er 13 Seiten voll mit den Computer Bild Spiele - Paketen. Darin gab es Amuanzüge für 3 Tage mit 15%! Dmg und 3% Crit Bonus! Das Kostüm ist das Kostüm mit den meißten Dmg Bonus! Von diesen Kostümen besitzt der Account genügend für die nächsten 4 Jahre.
Ansonsten sind noch Sichis, andere Cs Kleidung und Krims Krams im Cs Invi.
Es versteht sich, dass dieser Account einiges wert ist. Dennoch verlange ich nicht allzuviel aber bitte nicht mit Angeboten wie 100€ kommen.
2. Account:
107er Gladiator, 75er Joker auf dem Server TEVA!
Auf dem Joker befindet sich nichts besonderes. Der Gladiator trägt eine sehr gute Kapselaxt +11, sowie ein Laborhemd +10, außerdem 95er +3 Schmuck. Es sind Amus, Buffs und wenig Cs vorhanden. Mounts und Klein Kram Cs gibt es auch.
3. Account:
105er Zauberer auf dem Server TEVA.
Der Zauberer trägt einen Laborhut sowie Laborschuhe, welche beide +10 sind aber keine guten Stats haben. Hemd und Hose sind sehr gute 100er Nestsachen vorhanden.
Akzeptablen 95er +3 Schmuck trägt er auch, es ist viel an Klein Kram Cs vorhanden wie Amus Teva Booster, sowie z.B. 4x Valentinstagseventringe mit guten Stats.
Falls ihr euch für einen dieser Accounts interessiert, addet mich bei Skype unter "xarmanii" . PN bitte nur zur Not. Der Handel läuft sicher per PayPal, Überweisung ab und ich biete einen Kaufvertrag an! Näheres dazu dann beim Kauf.