Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

01/11/2015 10:50 #iLoveFame#796
wo hast du 6 leute im gw gesehen ? es warn 5 :D davon haben 2 wie immer ausgeloggt :p

naja server bockt auch langsam nicht mehr wenn man immer laggs hat oder dc kriegt wegen nem ddos e.e selbst im rumble werde ich fast nie runtergeportet weil der server immer dann geddosed wird XD
01/11/2015 13:20 Мarvіn#797
Quote:
Originally Posted by Affenkake94 View Post
400 leute online und 6 Leute im Gw gestern abend...

Zeichen für Handlungsbedarf?
Quote:
Originally Posted by #iLoveFame View Post
wo hast du 6 leute im gw gesehen ? es warn 5 :D davon haben 2 wie immer ausgeloggt :p

naja server bockt auch langsam nicht mehr wenn man immer laggs hat oder dc kriegt wegen nem ddos e.e selbst im rumble werde ich fast nie runtergeportet weil der server immer dann geddosed wird XD
So übertriebens laggt der Server nun auch nicht. Entweder gibt's Verbindungsprobleme oder man kann spielen. Das sieht man auch deutlich auf unseren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Wir haben in der Vergangenheit immer wieder Änderungen vorgenommen um den GW attraktiver zu gestalten.

- Neue Belohnungen (Halsketten mit enorm höheren Stats als die normalen)
- Belohnungen zur Aussehensveränderung (bsp. Colosseum Modelchange-Waffen)
- GWs seltener veranstalten (Mittwoch/Samstag) um das Erkämpfen der Krone attraktiver zu gestalten.

Es scheint wohl so, als wenn die Spieler auf Forsaken sich nicht für PvP interessieren. Wir arbeiten zwar stets an Neuerungen und haben auch schon weitere Ideen, nur ein GW-Server wird man wohl nie erwarten können.
01/11/2015 14:05 kuyeki#798
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
So übertriebens laggt der Server nun auch nicht. Entweder gibt's Verbindungsprobleme oder man kann spielen. Das sieht man auch deutlich auf unseren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Wir haben in der Vergangenheit immer wieder Änderungen vorgenommen um den GW attraktiver zu gestalten.

- GWs seltener veranstalten (Mittwoch/Samstag) um das Erkämpfen der Krone attraktiver zu gestalten.

Es scheint wohl so, als wenn die Spieler auf Forsaken sich nicht für PvP interessieren. Wir arbeiten zwar stets an Neuerungen und haben auch schon weitere Ideen, nur ein GW-Server wird man wohl nie erwarten können.
Wie waers, wenn du nicht jedesmal PvE Updates raushauen wuerdest? Im Forum hast du vor einer (!) Woche gesagt Platin40 waere noch nicht geplant und noch nicht in Sicht ... und vor kurzen hast du dann den Platin40 Patch rausgehauen mit 1000000000 anderen PvE Updates. Kein Wunder das da keiner Bock auf GW hat, wenn man jede Woche neuen PvE Muell farmen muss.

Wie schon sehr oft gesagt:
Fuer die, die nur Farmen wollen, ist Forsaken ein guter Server
Fuer die, die nur GW spielen wollen (oder zumindestens ab und zu) solltens nichtmal versuchen :v
01/11/2015 14:13 Мarvіn#799
Quote:
Originally Posted by kuyeki View Post
und vor kurzen hast du dann den Platin40 Patch rausgehauen mit 1000000000 anderen PvE Updates.
Aha? Welchen denn? Dark Rartesia sind im Endeffekt nur ein neues Levelgebiet und der neue Dungeon basiert nur auf Drops von den bereits vorhandenen Sets / den Platin-Schmucksets.

Wer sagt denn das man volles Gear braucht? Zu noch etwas aktiveren Zeiten im GW auf Forsaken hat die "Stammspieler im GW" nichtmal die Forsaken-Sets, je nach Klasse die sie spielten.

Die Updates kommen weil die Spieler sie haben möchten. Nur weil hier eine Handvoll Leute auf elitepvpers einer anderen Meinung ist, werde ich für euch nicht das Serverkonzept verändern (:
01/11/2015 14:30 kuyeki#800
Das mit den 100000 anderen Updates bezog sich auf davor. Aber ich kanns dir gern zeigen :b

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das letzte Upadte, wahrscheinlich mehr Fehlerbehebungen. Dennoch nur PvE

Alles PvE

Hier gibts nun zwei Veraenderungen
- GW 2x in der Woche wurde von Shimasu schon vor einem halben Jahr vorgeschlagen und es wurde unbeantwortet dagelassen
- Das mit den Embleme & MvP Tokens ist das erste richtige PvP Update

Auch hier wieder nur PvE und bisschen €€making

PvE

Eine neue GW Arena. Zwar schoen und toll, aendert dennoch nichts an der Spielerzahl

Nur PvE

Nur PvE

Das sind (fast) alle Patchnotes nach dem Wipe. Es gibt zwar 2-3 minimale Balanceaenderungen, die sich aber durch die neuen PvE Updates (Schmuck etc) wieder zu nichte machen. (HoP um 5% gesenkt -> neues Schmuckset gibt wieder mehr Atk -> mehr DMG)

Es kann sein, dass damals die "Stammspieler" mit nicht Perf EQ gespielt haben, dennoch warens nicht mehr als 10 Leute.
01/12/2015 17:35 Affenkake94#801
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post

wer hat da schon bock wenn man 2500 embleme braucht für einen fucking skin xD oder 2000 für nen Key ....:rtfm:
01/12/2015 19:44 Invictus'#802
Sapphire Flyff, Bloody Flyff, Forsaken Flyff, Flux Flyff etc.

Mögen ja alles sehr erfolgreiche Server sein/gewesen sein. Aber man sieht jedesmal wieder, dass das ganze nicht hinhaut.

Entweder hast du mal keinen Bock mehr, dann erfolgt ein Wipe oder eine Pause. Nach der Pause kommt ein neuer Server. Wieder neue Versprechungen etc.

Wann merken die User, dass sie von dir übers Ohr gehauen werden ? Ist echt nicht böse gemeint - ich meine selber Schuld wer Geld ausgibt, aber warum musst du kleine Kinder ausnehmen ? Machst du Flyff hauptberuflich oder wie ?

Ich meine die Server sind echt Top die du machst, aber dann hält man an einem und macht keine Pause weil man kein Bock hat und macht dann 3 Monate später einen neuen Server auf.

Und vorallem die nächste Frage - warum zwei Server gleichzeitig ? Es sind zwei High Rate Server soweit ich weiß (hab jetzt nicht explizit geguckt, bitte korrigieren sofern falsch). Der einzige Unterschied (auf den ersten Blick) ist anscheinend der Name und die "internationale Schiene" die du da fährst.

Warum nicht einen Server mit Deutsch/Englisch, warum müssen es gleich zwei sein ? Ich weiß ja nicht wie das ist, aber irgendwann wirst du einen Server vernachlässigen und wieder schließen - der Tag wird kommen. Was war dann mit den Donates und den Spielern ? Scheißegal.

Sorry, aber so ist meine Meinung über Marvin, ich hab echt nichts gegen ihn und seine Server nur seine Herangehensweise gefällt mir einfach nicht.
01/12/2015 20:18 Мarvіn#803
Quote:
Originally Posted by Invictus' View Post
Sapphire Flyff, Bloody Flyff, Forsaken Flyff, Flux Flyff etc.

Mögen ja alles sehr erfolgreiche Server sein/gewesen sein. Aber man sieht jedesmal wieder, dass das ganze nicht hinhaut.

Entweder hast du mal keinen Bock mehr, dann erfolgt ein Wipe oder eine Pause. Nach der Pause kommt ein neuer Server. Wieder neue Versprechungen etc.

Wann merken die User, dass sie von dir übers Ohr gehauen werden ? Ist echt nicht böse gemeint - ich meine selber Schuld wer Geld ausgibt, aber warum musst du kleine Kinder ausnehmen ? Machst du Flyff hauptberuflich oder wie ?

Ich meine die Server sind echt Top die du machst, aber dann hält man an einem und macht keine Pause weil man kein Bock hat und macht dann 3 Monate später einen neuen Server auf.

Und vorallem die nächste Frage - warum zwei Server gleichzeitig ? Es sind zwei High Rate Server soweit ich weiß (hab jetzt nicht explizit geguckt, bitte korrigieren sofern falsch). Der einzige Unterschied (auf den ersten Blick) ist anscheinend der Name und die "internationale Schiene" die du da fährst.

Warum nicht einen Server mit Deutsch/Englisch, warum müssen es gleich zwei sein ? Ich weiß ja nicht wie das ist, aber irgendwann wirst du einen Server vernachlässigen und wieder schließen - der Tag wird kommen. Was war dann mit den Donates und den Spielern ? Scheißegal.

Sorry, aber so ist meine Meinung über Marvin, ich hab echt nichts gegen ihn und seine Server nur seine Herangehensweise gefällt mir einfach nicht.
Ehm, ich kann deine Aussage teilweise verstehen, aber das ist schon ein wenig länger her. Das ich einen Server geschlossen / sonstiges habe, dadurch das ich keine Lust mehr hatte, liegt mittlerweile etwas weiter zurück.

Ja, es gab auf Forsaken eine "Downtime" von einigen Monaten, das lag aber daran, dass ich nicht weiter wusste wegen DDoS-Attacken. Frag andere Spieler die zu dem Zeitpunkt dabei waren, wir haben mind. zwei Monate versucht, diese Attacken in den Griff zu bekommen. Zu dem damaligen Zeitpunkt war es halt noch nicht so ganz bekannt wie man am Besten sich abschützen kann bzw. welche Anbieter hilfreich sind (bsp. jetzt OVH; da ist jeder).

Der letzte Wipe auf Forsaken war notwendig, die Community wollte ihn und der Server läuft jetzt besser als je zu vor. Ingame bleibt die Marktwirtschaft stabil und es gibt für jeden eine Beschäftigung (abgesehen vom PvP, da kann man noch dran arbeiten).
01/16/2015 19:07 Affenkake94#804
Man sollte die Perin aus den Schatztruhen entfernen....

Die Inflation der Perin is sonst nicht mehr zu bremsen
01/16/2015 22:03 Мarvіn#805
Quote:
Man sollte die Perin aus den Schatztruhen entfernen....

Die Inflation der Perin is sonst nicht mehr zu bremsen
Wie wär's wenn du dich mal in unserem Community-Forum registrierst, und nicht alle zwei Tage hier was drauf los kommentierst?

Ich würde dir ansonsten ausführlich erläutern, warum es mit den Schatztruhen so ist, wie es gerade halt ist
01/18/2015 14:38 Affenkake94#806
geht ja nich das forum ist 24/7 down
01/18/2015 15:09 TrôubléMak3r™#807
Quote:
geht ja nich das forum ist 24/7 down
wenn das zu treffen sollte wieso kommt man dann sogut wie instant rein ?
vllt solltest du demnächst mal etwas nachdenken bevor du hier iwelchen crap schreibst

glg Sittenlos
01/21/2015 19:36 Мarvіn#808
- Kleines Event: Vom 21.01. bis 28.01. spawnen Pinata Aibatts in Madrigal mit Event-Drops.

Allgemeine Änderungen:
- Der Gildenkrieg findet nun wieder jeden Tag um 20.30 Uhr statt.
- Die Preise der Magical Keys für PvP Embleme wurde erneut gesenkt. (auf 700/1500).
- Die Modelchange-Weapons beim Emblem Händler kosten nun 1000 Embleme (zuvor ~2500).
- Die Emerald Platin Ohrringe geben nun 1200 DMG (zuvor 1500)
- Die HP der Prankster in den Katakomben von Saintmorning wurde verringert.
- Die Preise der Silver Battery's wurden gesenkt.
- Gold Battery's halten nun wie geplant 30 Tage lang an.

Fehlerbehebungen:
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Client beim Betreten von Dungeons abgestürtzt ist.
- Ein Fehler wurde behoben bei dem der Client beim Teleport nicht korrekt geladen wurde.
- Bei der Berechnung der Stats auf Rüstungen sollten nun auch maximale Werte rauskommen.
- Das Soul Diamond Set gibt nun wieder wie vorgesehen 20% HP als Seteffekt.
- Die Crepers auf der Koralleninsel spawnen nun wie vorhergesehen.
- Kleinere Informations- und Questtexte wurden korrigiert.
01/22/2015 11:15 xBleak#809
Wie wäre es mit einem 2. Cluster ?..

Dieser jedoch, würde dann ein GW Server sein ..ich schätze mal so würde
Forsaken einige Spieler mehr kriegen , dadurch dass viele Leute PServer nur zocken
um oft GW spielen zu können :)
01/22/2015 11:45 xTwiLightx#810
Quote:
Originally Posted by xBleak View Post
Wie wäre es mit einem 2. Cluster ?..

Dieser jedoch, würde dann ein GW Server sein ..ich schätze mal so würde
Forsaken einige Spieler mehr kriegen , dadurch dass viele Leute PServer nur zocken
um oft GW spielen zu können :)
Würde einen oder sogar zwei zusätzliche Server benötigen. :s

Dazu müsste man schauen, dass die Resourcen alle gleich sind, ansonsten müsste man auch mehrere Clients verwalten, und das ist so ne Sache.