Quote:
Originally Posted by Invictus'
Sapphire Flyff, Bloody Flyff, Forsaken Flyff, Flux Flyff etc.
Mögen ja alles sehr erfolgreiche Server sein/gewesen sein. Aber man sieht jedesmal wieder, dass das ganze nicht hinhaut.
Entweder hast du mal keinen Bock mehr, dann erfolgt ein Wipe oder eine Pause. Nach der Pause kommt ein neuer Server. Wieder neue Versprechungen etc.
Wann merken die User, dass sie von dir übers Ohr gehauen werden ? Ist echt nicht böse gemeint - ich meine selber Schuld wer Geld ausgibt, aber warum musst du kleine Kinder ausnehmen ? Machst du Flyff hauptberuflich oder wie ?
Ich meine die Server sind echt Top die du machst, aber dann hält man an einem und macht keine Pause weil man kein Bock hat und macht dann 3 Monate später einen neuen Server auf.
Und vorallem die nächste Frage - warum zwei Server gleichzeitig ? Es sind zwei High Rate Server soweit ich weiß (hab jetzt nicht explizit geguckt, bitte korrigieren sofern falsch). Der einzige Unterschied (auf den ersten Blick) ist anscheinend der Name und die "internationale Schiene" die du da fährst.
Warum nicht einen Server mit Deutsch/Englisch, warum müssen es gleich zwei sein ? Ich weiß ja nicht wie das ist, aber irgendwann wirst du einen Server vernachlässigen und wieder schließen - der Tag wird kommen. Was war dann mit den Donates und den Spielern ? Scheißegal.
Sorry, aber so ist meine Meinung über Marvin, ich hab echt nichts gegen ihn und seine Server nur seine Herangehensweise gefällt mir einfach nicht.
|
Ehm, ich kann deine Aussage teilweise verstehen, aber das ist schon ein wenig länger her. Das ich einen Server geschlossen / sonstiges habe, dadurch das ich keine Lust mehr hatte, liegt mittlerweile etwas weiter zurück.
Ja, es gab auf Forsaken eine "Downtime" von einigen Monaten, das lag aber daran, dass ich nicht weiter wusste wegen DDoS-Attacken. Frag andere Spieler die zu dem Zeitpunkt dabei waren, wir haben mind. zwei Monate versucht, diese Attacken in den Griff zu bekommen. Zu dem damaligen Zeitpunkt war es halt noch nicht so ganz bekannt wie man am Besten sich abschützen kann bzw. welche Anbieter hilfreich sind (bsp. jetzt OVH; da ist jeder).
Der letzte Wipe auf Forsaken war notwendig, die Community wollte ihn und der Server läuft jetzt besser als je zu vor. Ingame bleibt die Marktwirtschaft stabil und es gibt für jeden eine Beschäftigung (abgesehen vom PvP, da kann man noch dran arbeiten).