{Root} Uberepic LC - Free Fun Server!

09/05/2012 14:58 ĸolleɢαн#796
Quote:
Originally Posted by redlum19 View Post
ZOCKEN !
Soll das heißen das er wieder geht :D
09/05/2012 15:09 TheKing_123#797
Quote:
Originally Posted by ĸolleɢαн View Post
Soll das heißen das er wieder geht :D
schön wärs... :D
09/05/2012 15:17 redlum19#798
Nein ich bin süchtig !
09/05/2012 15:52 Sliirt#799
Da ich Langeweile habe und der Server sowieso gerade offline ist, mal ein paar zusammengefasste Tipps für Neulinge auf dem Server.
Da einige immer wieder fragen.
Wurde zwar schon öfters in dem Thread glaube ich gesagt, aber wer hat lust 80 Seiten zu durchsuchen :D

- Maximale Upgrade Rate ist +25
- Cash Item, Cover und Rüstung NPC's stehen am Großen Brunnen in Juno
- In der Arena ist ein lvl 55er Reh, dass ihr mit 50-60 töten solltet da es (ca. 70k?) Fp pro Kill gibt
- Links neben der Arena
- Der Item Shop (NICHT der NPC) ist zur Zeit nicht erreichbar (weis nicht wann es gefixxt wird), deshalb verteilen die GM's (vespa/pfluggi) zur Zeit öfters die Buffs, Items und Medis die man nur im Shop kaufen könnte, meistens in Juno bei der Spawn Zone :handsdown:
- Links neben der Arena gibt es ein Npc bei dem ihr die 100,180 und 200er Waffen kaufen könnt (was ihr tun solltet, da es die "stärksten" Waffen sind in diesem Lvl)
- Ab lvl 100 solltet ihr in den Forgetten temple gehen (die Mobs sind 195 aber keine Angst ihr schafft das mit einer 100+25 Waffe und einer guten Armor :D)
- Skillbücher für die 102er, 122er Skills bekommt ihr beim NPC Gerel in Juno (wenn ihr nicht wisst wen ich meine, einfach mal auf die Map schaun)

Glaube das war alles was man wissen sollte oO
Falls dennoch irgendwelche fragen bestehen, könnt ihr mich auch gerne Ingame adden wenn der Server wieder online ist (Sliirt/GangnamStyle).

Hoffe das Hilft ein paar Leuten und erleichtert euch das einsteigen! :rolleyes:
09/05/2012 16:04 redlum19#800
Quote:
Originally Posted by Sliirt View Post
Da ich Langeweile habe und der Server sowieso gerade offline ist, mal ein paar zusammengefasste Tipps für Neulinge auf dem Server.
Da einige immer wieder fragen.
Wurde zwar schon öfters in dem Thread glaube ich gesagt, aber wer hat lust 80 Seiten zu durchsuchen :D

- Maximale Upgrade Rate ist +25
- Cash Item, Cover und Rüstung NPC's stehen am Großen Brunnen in Juno
- In der Arena ist ein lvl 55er Reh, dass ihr mit 50-60 töten solltet da es (ca. 70k?) Fp pro Kill gibt
- Links neben der Arena
- Der Item Shop (NICHT der NPC) ist zur Zeit nicht erreichbar (weis nicht wann es gefixxt wird), deshalb verteilen die GM's (vespa/pfluggi) zur Zeit öfters die Buffs, Items und Medis die man nur im Shop kaufen könnte, meistens in Juno bei der Spawn Zone :handsdown:
- Links neben der Arena gibt es ein Npc bei dem ihr die 100,180 und 200er Waffen kaufen könnt (was ihr tun solltet, da es die "stärksten" Waffen sind in diesem Lvl)
- Ab lvl 100 solltet ihr in den Forgetten temple gehen (die Mobs sind 195 aber keine Angst ihr schafft das mit einer 100+25 Waffe und einer guten Armor :D)
- Skillbücher für die 102er, 122er Skills bekommt ihr beim NPC Gerel in Juno (wenn ihr nicht wisst wen ich meine, einfach mal auf die Map schaun)

Glaube das war alles was man wissen sollte oO
Falls dennoch irgendwelche fragen bestehen, könnt ihr mich auch gerne Ingame adden wenn der Server wieder online ist (Sliirt).

Hoffe das Hilft ein paar Leuten und erleichtert euch das einsteigen! :rolleyes:
Hast du gut gemacht. Du Schlawiener :mofo:

Also es ist echt schon lw...

Was spielt ihr eigentlich so wenn LC nicht geht ?
09/05/2012 17:51 norutelt#801
Quote:
Hast du gut gemacht. Du Schlawiener :mofo:

Also es ist echt schon lw...

Was spielt ihr eigentlich so wenn LC nicht geht ?
Aion oder S4Leauge :o
09/05/2012 17:54 redlum19#802
Quote:
Originally Posted by norutelt View Post
Aion oder S4Leauge :o
Okay, nicht mein ding ^^.
Ich Spiel dann Trackmania aber ist auch langweilig.
Ich frag mich wieso Crazy Apple heute solange braucht :/.
09/05/2012 18:05 SweetWeedZ#803
Wenn ich fragen darf habe nämlich kb alle thread's durch zu lesen was los mitm Server ?
09/05/2012 18:05 norutelt#804
Quote:
Okay, nicht mein ding ^^.
Ich Spiel dann Trackmania aber ist auch langweilig.
Ich frag mich wieso Crazy Apple heute solange braucht :/.
hab immer gluck lade p-server runter und der funkt erst nach 3 tage von downloud °,° !!! :3
09/05/2012 18:08 Sliirt#805
Der Connector ist down, Crazy hatte vor ein paar tagen bereits gesagt dass er erst ab donnerstag/freitag erst wieder aktiver online sein wird, da seine Eltern Silberhochzeit feiern:

"Meine Eltern feiern ihre Silberhochzeit, und da kann ich mich nicht dauerhaft hierdrum kümmern.
Bin ab Donnerstag/Freitag wieder richtig aktiv."
09/05/2012 18:17 SweetWeedZ#806
Sliirt kümmer dich um die Hochzeit Ok
LC ist nich so wichtig ;)
09/05/2012 18:20 Sliirt#807
Quote:
Originally Posted by SweetWeedZ View Post
Sliirt kümmer dich um die Hochzeit Ok
LC ist nich so wichtig ;)
Wieso soll ich mich um diese Hochzeit kümmern? Lies nochmal richtig was ich geschrieben hab :D
das war doch nur als antwort auf redlum: "Ich frag mich wieso Crazy Apple heute solange braucht :/"

Ihr müsst einfach abwarten bis Crazy kommt, er wird kommen ;)
09/05/2012 18:41 SweetWeedZ#808
Quote:
Originally Posted by Sliirt View Post
Wieso soll ich mich um diese Hochzeit kümmern? Lies nochmal richtig was ich geschrieben hab :D
das war doch nur als antwort auf redlum: "Ich frag mich wieso Crazy Apple heute solange braucht :/"

Ihr müsst einfach abwarten bis Crazy kommt, er wird kommen ;)
Oh :D Sehs aber wirklich kann Crazy nich Kurz den Connector Repairen ? Gannzzz Kurrzzz ?nur kurz dann kann er Wieder Helfen bei der Hochzeit:rolleyes:
09/05/2012 19:00 Sliirt#809
Das ist keine Hochzeit, dass ist eine Feier, und wenn er nicht zuhause ist kann er weder Dinge reparieren, noch neustarten.
Wie gesagt ich bin mir auch nicht sicher ob die Feier nicht schon gestern oder so war, aber er sagte er wird erst wieder donnerstag/freitag wieder aktiv werden.

Warte einfach ab und beschäftige dich mit etwas anderem bis er wieder on ist! :D
09/05/2012 19:16 SweetWeedZ#810
Oki Danke ;)