[ASCADIA-NETWORK] LastChaos - ONLINE!

07/03/2012 15:06 eventmaker#796
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
hahha hat dich mytery beauftragt hier zu hacken oder was ?`:D ehm wenn einer was auf die reihe kriegt dann ist es wiza man merkt es von sein server so viel spieler gibt es nicht ma auf alle adnere p server zusammen genommen ;) naja mystery team ist auch net schlecht :) ehm du bist doch auch mystery in team oder ?
Joa eigentlich bin ich im Mystery team aber ich mache da nicht soviel ^^ Also den dank für den mystery server geht an exitest und co nicht an mich :P.
Zu dem ding mit Wiza du weisst schon das Wiza sich bei Falo immer hin und wieder tipps geholt hat oder?
Besonders mit den Emus wo er ja selbst gesagt hat das das projekt fail war ^^.
07/03/2012 15:07 WirKennenUnsDoch#797
Quote:
Originally Posted by Hrvanac View Post
Jo da wo 12 und so stand immer nachgeguckt xD
du bist ja noch krasserer hacker als eventmacker :o junge junge junge junge junge hier sind ja nur hacker unterwegs hahahh :D
07/03/2012 15:16 MovieStudio#798
Quote:
du bist ja noch krasserer hacker als eventmacker :o junge junge junge junge junge hier sind ja nur hacker unterwegs hahahh :D
du hast auch kein Plan oder? Wiza's server gibt es doch nur weil Falo das alles möglich gemacht hätte. In einem "Duell" würde Falo Wiza 10x fertig machen.
07/03/2012 15:16 Hrvanac#799
Haha natürlich bin der überpro ;)
07/03/2012 15:18 kribabic#800
sag ma das dauert aber schon krass mit n lvln....geben die quests wenigstens gut exp?
07/03/2012 15:19 bisko #EGG#801
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
sicher?
Für die die mir nicht glauben habe mal die user/pw tabelle hochgeladen(bilder)
Da ich nicht so ein megaassi bin habe ich nur 1-2 zeichen zeige ich nur 1-2 zeichen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr wisst ja ich brauche meine aufmerksamkeit :D :mofo:

Boah du bist soooooooooo coooooooooool!

Hab ja nicht überall die gleichen Daten. Cheers!=D

So fail <3

Arbeite lieber an deinem Reallife.
07/03/2012 15:21 WirKennenUnsDoch#802
Quote:
Originally Posted by MovieStudio View Post
du hast auch kein Plan oder? Wiza's server gibt es doch nur weil Falo das alles möglich gemacht hätte. In einem "Duell" würde Falo Wiza 10x fertig machen.
joo kann sein das ich kein plan habe ich sehe nur wie viel spieler wizas server hat und wie viel falos das reicht mir und auf die ganze tools die public werden steht überall wiza :o
07/03/2012 15:22 MassiveAttake#803
sry bin weg der assi loggt sich die ganze zeit mit mein account ein und von anderen
07/03/2012 15:23 bisko #EGG#804
Quote:
joo kann sein das ich kein plan habe ich sehe nur wie viel spieler wizas server hat und wie viel falos das reicht mir und auf die ganze tools die public werden steht überall wiza :o
Trotzdem kennt sich Falo viel besser aus als Wiza. - Hat nix mit dem Thema zu tun.

Solche Hacker-Kiddies sind eben schon voll cool und so mit ADHS.
07/03/2012 15:32 eventmaker#805
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Trotzdem kennt sich Falo viel besser aus als Wiza. - Hat nix mit dem Thema zu tun.

Solche Hacker-Kiddies sind eben schon voll cool und so mit ADHS.
zu dem einen da ich logge mich mit garkeinen acc ein habe es mit meiner konvi geteilt.

Zum anderen sollte man wissen was ADHS bedeutet bzw. was es in wirklichkeit ist denn adhs hat nichts damit zu tun das jemand aufermksamkeit braucht. nein nein nein sondern damit das man sich nicht auf eine Sache konzentrieren kann.
Da ich mich anscheinend konzentrieren kann sonst hätte ich es nicht hacken können wurde ja unter beweis gestellt und nochmals wer es jemanden so leicht macht hat es nicht anders verdient.
Seit ihr nicht auf die Serverdeveloper sauer bzw. der der die Website gemacht hat?
Wie leichtfertig diese mit euren Daten umgehen nächste mal könnte jemand anderes kommen nicht ich und der ist nicht so nett der nimmt dann direkt eure email mit (ich habe es nicht getestet aber bestimm 20-30% haben selbe pw bei email)
Und dies hätte man recht einfach verhindern können was heisst verhindern bzw. erschweren in dem man die funktion anmacht das die pw´s wenigstens in md5 verschlüsselt werden.
07/03/2012 15:35 Nifelvind#806
Das ist schon ganz schön arm, sowas auch noch mit anderen Leuten zu teilen. Mag sein, dass die Passwörter nicht sicher sind, aber das, was du damit abziehst, ist echt das Letzte.
07/03/2012 15:37 eventmaker#807
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Das ist schon ganz schön arm, sowas auch noch mit anderen Leuten zu teilen. Mag sein, dass die Passwörter nicht sicher sind, aber das, was du damit abziehst, ist echt das Letzte.
Ihr alle müsstet doch die konvi kennen keine sorge die werden sich nur die gm chars nehmen (vll auch nicht ich kann nicht in die köpfe schauen).
07/03/2012 15:39 SânSalvador#808
Quote:
sicher?
Für die die mir nicht glauben habe mal die user/pw tabelle hochgeladen(bilder)
Da ich nicht so ein megaassi bin habe ich nur 1-2 zeichen zeige ich nur 1-2 zeichen.

Ihr wisst ja ich brauche meine aufmerksamkeit :D :mofo:
Event du Baba,wenn du doch so ein Baba bist dann hack mal Destiny oder Eternia aber keine EP1 Server
07/03/2012 15:40 bisko #EGG#809
Quote:
zu dem einen da ich logge mich mit garkeinen acc ein habe es mit meiner konvi geteilt.

Zum anderen sollte man wissen was ADHS bedeutet bzw. was es in wirklichkeit ist denn adhs hat nichts damit zu tun das jemand aufermksamkeit braucht. nein nein nein sondern damit das man sich nicht auf eine Sache konzentrieren kann.
Da ich mich anscheinend konzentrieren kann sonst hätte ich es nicht hacken können wurde ja unter beweis gestellt und nochmals wer es jemanden so leicht macht hat es nicht anders verdient.
Seit ihr nicht auf die Serverdeveloper sauer bzw. der der die Website gemacht hat?
Wie leichtfertig diese mit euren Daten umgehen nächste mal könnte jemand anderes kommen nicht ich und der ist nicht so nett der nimmt dann direkt eure email mit (ich habe es nicht getestet aber bestimm 20-30% haben selbe pw bei email)
Und dies hätte man recht einfach verhindern können was heisst verhindern bzw. erschweren in dem man die funktion anmacht das die pw´s wenigstens in md5 verschlüsselt werden.

Jeder muss seine eigenen Daten sichern. - Wenn jemand die gleichen PWs benutzt, dann ist es deren Pech.
(Hab individuelle Daten, da ich sowas voraus plane. - Wetten du findest mich nicht?)

@ Nifelvind
Da hast du sowasvon Recht.
Die Daten mit anderen teilen ist so richtig armselig und erbärmlich.

@eventmaker
Du kanntest den 777-GoldDupe nicht mal und hast dich cool gemacht mit Zeug von anderen. <3 Thank you for your attention b....
07/03/2012 15:46 Hrvanac#810
Schon schade wenn einem die Leute den Erfolg nicht gönnen schade um den Server ..