[Release]Switchbotv2 BETA by Padmak

09/14/2011 16:50 kingkong2000#796
Hey was kann ich tuhen bei mir klappt es mit dem injector nicht da kommt keine metin2client.bin aber beim taskmanager steht der prozess wird angewandt ..
09/14/2011 19:00 Cuneyd#797
der switcher klappt nicht auf celestia2
09/14/2011 19:20 Dewis3#798
Ich liebe das Programm :)
09/14/2011 20:20 Metin2freak99#799
Quote:
Originally Posted by NeoN. View Post
Bei mir wird selbst wenn ich mal 2 minuten nich im fenster bin,
das bild schwartz und wenn ich dann 5 secunden im fenster bleibem
kommt ''???????'' und alles schließt sich..
Aber der Bot switcht wenigstens oder wird einfach das Fenster schwarz und Metin+Bot stürtzt ab?

Quote:
Originally Posted by DracoCordis View Post
Hey.
Bin neu hier und komm mit der suchfunktion nicht kla, also sorry wenn ich was frag was schon beantwortet wurde.

Ich habe mir deinen SwitchbotV2 heruntergeladen, übrigens ein tolles Ding =), hatte den Vorgänger und war mehr als toll ;D.

Allerdings hab ich folgendes Problem: Ich habe die Datein heruntergeladen, entpackt und dann den Injector gestartet. Nebenbei das Vid geschaut und nachgemacht.
Also hab dann halt Metin2 gestartet (Rising2) und dann beim Injector auf den Pfeil geklickt, Metin2client.bin ausgewahlt und ok. Dann stürzt jedoch jedesmal Metin ab o.o bzw. schließt sich einfach und zwar noch bevor das Login/registrations fenster ganz auf ist. Woran liegt dies? O.o
Was mach ich falsch?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und nochmals sorry sollte ich eine bereits gestellt frage stellen.
Danke im vorraus schonmal =)
Versuch mal den Server mit dem Launcher zu starten, statt mit dem Injector erst nach dem Start zu injizieren.

Quote:
Originally Posted by Walkam View Post
wann funktionieren 6/7 boni
Padmak ist dabei einige Fixes zu machen und Änderungen vorzunehmen. Da er (vermutlich) eine perfekte Version rausbringen will, dauert dies etwas, dafür kommt jetzt hald nicht täglich ein Update. Ich vermute mal, dass wenn Padmak mit allem fertig ist, auch die 6/7 Bonis eingebaut sind. Also einfach warten, bis das nächste Update rauskommt!

Quote:
Originally Posted by kingkong2000 View Post
Hey was kann ich tuhen bei mir klappt es mit dem injector nicht da kommt keine metin2client.bin aber beim taskmanager steht der prozess wird angewandt ..
Such statt nach metin2client.bin nach metin2.bin oder metin2.exe oder "servername".exe o.ä. Du könntest auch mal versuchen, den Bot als Launcher zu starten, dann musst du nicht injizieren!

Quote:
Originally Posted by Cuneyd View Post
der switcher klappt nicht auf celestia2
Wurde schon viele Male gesagt und wird sich mti dem kommenden fix ändern!
09/14/2011 21:14 GefChrom#800
schon gefixxed auf manchen server zb RoyalStarmt2 geht ned!!!
schade-.-
09/14/2011 21:25 noahrmal#801
Kommt noch einfach abwarten bis Padmak ein neues Update rausbringt :) Ich bin mir sicher das wird nicht mehr lange dauern. Nur er ist auch nur ein Mensch mit Reallife und Job :)
09/14/2011 22:54 Walkam#802
padmak du bist supper wann wirt ca update raus kommen ca
09/14/2011 23:30 lollollol22#803
Hmm finde ihn zwar auch gut aber bei mir ist er befallen von tr/archsms.jipy
weis auch net warum aber antivir meldet mir das
09/15/2011 08:56 kingkong2000#804
Such statt nach metin2client.bin nach metin2.bin oder metin2.exe oder "servername".exe o.ä. Du könntest auch mal versuchen, den Bot als Launcher zu starten, dann musst du nicht injizieren!

Ehm , der Server hat nur einen patcher zum starten und bei anwendungen im taskmanager zeigt es metin2client.bin an aber bein injector nicht liegt es vllt am betriebssystem ? xp 32 bit
09/15/2011 09:40 Saturday²#805
Der Switch Bot ist bissel Buggy, z.B gibst du deine Bonis ein und er sagt "Sucess" bei Bonis die du gar nicht gewählt hast.Ich bleibe lieber immer noch beim alten.... "Old but Gold"
09/15/2011 14:13 xXSekTenMuZiKXx#806
Quote:
Originally Posted by Saturday² View Post
Der Switch Bot ist bissel Buggy, z.B gibst du deine Bonis ein und er sagt "Sucess" bei Bonis die du gar nicht gewählt hast.Ich bleibe lieber immer noch beim alten.... "Old but Gold"
welche geschwindigkeit haste eingestellt?
09/15/2011 14:22 Anon Arts#807
Habe windows 7 64 bit
und nach ner zeit wird mein Fenster schwarz,
und wenn ich dann noch 5 sekunden warte kommt ''?????'' und alles beendet sich.
Habe es bis jetzt bei einem anderen auch gehört das es bei ihm auch so ist.
09/15/2011 14:31 JonesHero#808
Quote:
Originally Posted by Saturday² View Post
das ist bei mir noch nie vorgekommen und ich nutze den Bot fast täglich, vllt hats was mit dem Server zu tun ? Auf welchem spielst du denn ?
09/15/2011 14:54 DracoCordis#809
@Metin2freak99

Hey danke für die Antwort. Das Problem ist dabei, der Server Rising2 patcht immer und soweit ich das sehe kann ich ihn nicht ohne patchen starten =(.
Ich hab schon vieles versucht.
Wenn jemand mal lust hätte könnte er für mich probieren ob es überhaupt auf dem Server funktioniert? und wenn ja wie?
Ich weis einfach nicht mehr was ich noch probieren soll. Nochmals Danke für eure ratschläge =)
09/15/2011 14:56 Fighterx3#810
Hallo erstmal :D, also was an padmak der switch bot injektet auf dem server FunTime2 nicht :/ wen ma zeit hast bitte fixxen.

sry fürn spam aber hab den launcher vergessen pls sry...