achja freu dich, ich hab in meiner schon wieder n paar fehler gefunden, aber ich krieg die net ausgemerzt ...
siehe :
ich krieg die scheis sellitem einfach net geregelt, sowas beschissenens wie die gibts echt net 2 mal ... die beschissenen verweise auf 10000 andre script-dateien da blick ich nemmer durch, ich glaub bald werf ich die raus dann verkauft er lieber garnixmehr ...
und der witz dabei iss ja noch, die ganzen crap ringe die behaellt er und werden dann gestashed... was soll das eigentlich ? is das n schlechter scherz vom programmierer oda was?
siehe :
Code:
Selling item The Stone of Jordan which is level 99 [COLOR="red"] <- absolut beschissen ....[/COLOR] Selling item Kraken Shell which is level 88 Selling item Sacred Armor which is level 85 Selling item Jewel which is level 88 Selling item Diamond Mail which is level 85 Selling item Tiara which is level 87 Selling item Grand Charm which is level 85 Selling item Harlequin Crest which is level 85 <-[COLOR="red"] son mist ne ?[/COLOR] Selling item Circlet which is level 88 Selling item Archon Plate which is level 99 Selling item Grand Charm which is level 88 Selling item Loricated Mail which is level 88 Selling item Jewel which is level 88 Selling item Loricated Mail which is level 88 Selling item Circlet which is level 88 Selling item Amulet which is level 88 Selling item The Eye of Etlich which is level 99 Selling item Jewel which is level 85 Selling item Small Charm which is level 85 Selling item Shadow Plate which is level 88 Selling item rainbow facet 5 which is level 99 [COLOR="red"]<- was geht Ab ?[/COLOR] Selling item Small Charm which is level 99 Selling item Archon Plate which is level 88 Selling item Jewel which is level 88 Selling item Ring which is level 88 Selling item Ring which is level 88 Selling item Ring which is level 88 Selling item Grand Charm which is level 88 Selling item Ring which is level 85 Selling item Stormshield which is level 85 Selling item Ring which is level 88 Selling item Ring which is level 88 Selling item Ring which is level 85 Selling item Scarab Husk which is level 88 Selling item Ring which is level 85 Selling item Ring which is level 88 Selling item Ring which is level 85 Selling item Lacquered Plate which is level 85 Selling item Ring which is level 85 Selling item Ring which is level 88 Selling item Great Hauberk which is level 87 Selling item Wire Fleece which is level 76 Selling item Ring which is level 88 Selling item Scarab Husk which is level 88 Selling item Nagelring which is level 99
ich krieg die scheis sellitem einfach net geregelt, sowas beschissenens wie die gibts echt net 2 mal ... die beschissenen verweise auf 10000 andre script-dateien da blick ich nemmer durch, ich glaub bald werf ich die raus dann verkauft er lieber garnixmehr ...
und der witz dabei iss ja noch, die ganzen crap ringe die behaellt er und werden dann gestashed... was soll das eigentlich ? is das n schlechter scherz vom programmierer oda was?