Hast du schon versucht Justin ne Mail zu schreiben, vllt gibt er dir ne Antwort wo er die Tapete her hat.Quote:
Ich habe bei einer dieser Firmen, die Sachen bedrucken, eine Anfrage für eine bedruckte "Tapete" gestellt. Ich wollte Folgendes haben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eine weiße Tapete (oder was auch immer die genaue Bezeichnung im Endeffekt ist) ohne besondere Faserung, ohne Muster. Einfach nur eine weiße Tapete, auf der in regelmäßigen Abständen auf vertikaler Achse ein Schriftzug wiederholt wird. Nicht einmal ein Logo oder so, einfach nur ein einfacher, schwarzer Schriftzug. Ich habe gegoogelt: Eine weiße Tapete (sind in der Regel so 50-55 cm breit und 10 m lang) kostet nur zwischen 5 und 10 Euro. Gibt sogar welche für 3 Euro; und ich brauche beim besten Willen keine krass hochwertige oder so. Die im Beispielbild ist auch nicht besonders hochwertig. Kann quasi eine Art Papiertapete sein.
Der Typ schickt mir ein Angebot (3 Stück von den 0,5 m x 10 m Tapeten unter den genannten Angaben/Vorstellungen meinerseits). 300 Euro. Für drei Tapeten mit schwarzem Schriftzug-Aufdruck. Never ever.
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo/wie man das am besten macht, oder Erfahrung mit einer Firma? Ich brauche wie gesagt quasi die gleiche "Tapete", die auf dem Beispielbild zu sehen ist; der einzige Unterschied ist der Schriftzug.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Seite hab ich noch gefunden.