2018 noch nicht 1 infra, bald bin ich g mod, dann wird hier aufgeräumt jungs.
würde mir gerne 1 kugel für dich einfangenQuote:
muss mir jetzt leider einen anderen modkollegen suchen, der auch hinter mir steht und meine posts im zweifelsfalle mit seinem leben verteidigt.
du kriegst natürlich auch noch einen geschenkkorb von mir zugesendet :)
Quote:
Hört sich beides echt interessant an, sollte mal drüber nachdenken mehr Drogen zu nehmen, um auch solchen krassen litten shit zu träumen.
nur positive auswirkungen, falls nicht, nimmst du die falschen drogen oder zu wenig.Quote:
hat dann jetzt aber keine Eiswirkungen auf schulische Noten, die Arbeitsstelle oder die Familie?
Hoffe kannst mir da nur positives erzählen...
Anderenseits seh ich mich da gezwungen doch wieder meine Eier schaukeln zu lassen.
hab trotz starkem konsum meinen abschluss sowie meine ausbildung zum informatikkaufmann erfolgreich bestanden, zudem nun seit 2 jahren einen unbefristeten vertrag bei meinem arbeitgeberQuote:
hat dann jetzt aber keine Eiswirkungen auf schulische Noten, die Arbeitsstelle oder die Familie?
Hoffe kannst mir da nur positives erzählen...
Anderenseits seh ich mich da gezwungen doch wieder meine Eier schaukeln zu lassen.
Quote:
nur positive auswirkungen, falls nicht, nimmst du die falschen drogen oder zu wenig.
Hört sich ja alles besser an, als die aktuelle Situation ohne Drogen bei mir ist.Quote:
hab trotz starkem konsum meinen abschluss sowie meine ausbildung zum informatikkaufmann erfolgreich bestanden, zudem nun seit 2 jahren einen unbefristeten vertrag bei meinem arbeitgeber