Ich biete mich als erfahrenen Board Admin auf Root Servern mit Zukunft an!
- Persönliches
- Erfahrungen
- Aufgabenbereich
- Eigene Vorstellungen
Persönliches
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg, genauer aus der stuttgarter Gegend. Ich befasse mich schon mehrere Jahre mit Metin2 Privat Servern, jedoch bin ich eher ungeschickt was das Technische am Server/Client angeht und spiele bzw. Supporte lieber InGame. An sich bin ich sehr engagiert wenn mich ein Projekt überzeugt bzw. wenn man merkt das man nicht der einzigste ist der sich bemüht.
Erfahrungen
Mit dem Woltlab Burning Board Lite sowie der Vollversion arbeite ich seitdem ich in der Metin2 Szene aktiv bin und kenne mich desshalb 100% mit der Software aus und kann auch FTP/MySQL-Seitig einiges bieten. Ich besitze alle wichtigen und nützliche (kostenpflichtige) Plugins, derzeit jedoch keine WBB Lizens - diese müsst ihr dann schon bereitstellen.
Aufgabenbereich
Ich habe mir folgende Aufgabenbereiche Vorgestellt:
- Einrichten sowie Verwalten des Systems
- Support im Forum
Natürlich kann ich auch weitere parts übernehmen, jedoch würden diese Meinerseits ausreichen.
Eigene Vorstellung
Ich möchte keinesfalls in irgend ein Projekt geraten, welches von Leute ohne Plan und ohne Organisation geführt wird. Außerdem keine Hamachi Server denn wenn ich etwas mache dann mache ich es richtig.
- Freundliches Team
- Gute Organisation
- Zugriff auf MySQL Datenbank sowie Board FTP
- Kommunikation im Teamspeak3 sowie Skype
Kontaktieren könnt ihr mich hier (PN) oder in Skype.