Teammitglieder für PServer

05/09/2012 17:50 Todessoldat8#8071
hey leute wir suchen einen Menschen der uns unseren Root nochmal Komplett neu installiert FreeBsd + Serverfiles über teamvierwer

ADDET mich SCHNELL in Skype : mijagi4ever
05/09/2012 18:45 EoC|Major#8072
Hi liebe Com,

Ich und ein Kollege beide über 18 suchen noch weitere Team - Mitglieder für unseren geplanten Old School Server. Wir suchen hauptsächlich einen bei dem der Server 24/7 laufen könnte und einen Homepage/Forum Designer/Manager.

Unser Konzept lautet so an wochenenden immer gute Events zu starten und soviel Spieler wie möglich zu erreichen.

Wer Interessiert daran ist kann sich bei uns im TS3: 85.214.61.161:7811 melden oder einen Post hier verpassen.

Vorrausetzungen mind. 16 Jahre alt, täglich erreichbar und Teamspeak3 sollte vorhanden sein.

Mfg. Robin
05/09/2012 19:02 LuggexD#8073
Ich bewerbe mich als Allrounder also mich könnt ihr i.wo hinstecken und ich werde mein Bestes versuchen.

Ich würde auch gerne auf einem Hamachi Server mitarbeiten aber auch auf Root ^.^

Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit Beginn des DE Servers .

Naja nähere Informationen können wir dann entweder in
Skpye: lugge_xd
oder
Hier per PN
austauschen
05/09/2012 19:33 tяuє Ðevin#8074
Ich biete mich als erfahrenen Board Admin auf Root Servern mit Zukunft an!
  • Persönliches
  • Erfahrungen
  • Aufgabenbereich
  • Eigene Vorstellungen

Persönliches
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg, genauer aus der stuttgarter Gegend. Ich befasse mich schon mehrere Jahre mit Metin2 Privat Servern, jedoch bin ich eher ungeschickt was das Technische am Server/Client angeht und spiele bzw. Supporte lieber InGame. An sich bin ich sehr engagiert wenn mich ein Projekt überzeugt bzw. wenn man merkt das man nicht der einzigste ist der sich bemüht.

Erfahrungen
Mit dem Woltlab Burning Board Lite sowie der Vollversion arbeite ich seitdem ich in der Metin2 Szene aktiv bin und kenne mich desshalb 100% mit der Software aus und kann auch FTP/MySQL-Seitig einiges bieten. Ich besitze alle wichtigen und nützliche (kostenpflichtige) Plugins, derzeit jedoch keine WBB Lizens - diese müsst ihr dann schon bereitstellen.

Aufgabenbereich
Ich habe mir folgende Aufgabenbereiche Vorgestellt:
  • Einrichten sowie Verwalten des Systems
  • Support im Forum

Natürlich kann ich auch weitere parts übernehmen, jedoch würden diese Meinerseits ausreichen.

Eigene Vorstellung
Ich möchte keinesfalls in irgend ein Projekt geraten, welches von Leute ohne Plan und ohne Organisation geführt wird. Außerdem keine Hamachi Server denn wenn ich etwas mache dann mache ich es richtig.
  • Freundliches Team
  • Gute Organisation
  • Zugriff auf MySQL Datenbank sowie Board FTP
  • Kommunikation im Teamspeak3 sowie Skype

Kontaktieren könnt ihr mich hier (PN) oder in Skype.
05/09/2012 20:23 Satyon#8075
Huhu Leutz,
ich fass mich ma etwas kürzer :)

Was ich suche:

- Ich suche noch einen Techniker für Anpassungen in Navicat sowie Anpassungen clientside :)

- Einen Techniker mit dem Hauptschwerpunkt Questen schreiben und bearbeiten

Warum solltet ihr ausgerechnet diesen Server unterstützen?

Na das ist eigentlich ganz einfach und schnell beantwortet.
Der Server wird fest von mir Finanziert ( vom Netz nehmen daher ausgeschlossen).
Es ist ein Komplett neues Konzept mit neuen Mobs / Mounts / Npc`s etc...
Auch grafisch erwaten euch ettliche Neuheiten und das Team is zu 70% Volljährig (die 30% u 18 haben dafür das Verhalten das dem Team entsprechen sollte).

Es erwarten euch GANZ NEUE unpub-Maps und vieeeles mehr.

Auch das Konzept hat es so noch nicht gegeben.

Wir Arbeiten schon Wochen bzw paar Monate auf Hochturen (gut Ding will Weile haben :p) und planen auch inerhalb der nächsten Zeit den Release!

Ich denke das spricht für sich :)

PS: bitte schnell melden dann geht der Server auch in den nächsten Tagen Pub ;)

Kontakt bei Interesse:

Oder PN bei epvp

05/09/2012 22:40 EoC|Major#8076
Hi liebe Community!

Was wir suchen?

• einen Techniker mit etwaigen Kentnissen
  • einen Root oder Hamachi Anbieter der 24/7 Online ist
  • ganze 7 GM's für Ingame
  • ganze 3 EM's für Events
  • einen Homepagedesigner
  • und 2 Foren Admins

Was wir bieten?

• einen voll ausgestatteten 52 Slot Teamspeak Server
  • eine nette Community
  • 24/7 Live Support (Im Teamspeak3)
  • Gute Preise
  • einen Old School Server

Bitte meldet euch doch direkt bei uns im Teamspeak: 85.214.61.161:7811

Anwesenheit zwischen 16 - 17 Uhr oder 18 - 24 Uhr

Mfg. Robin
05/10/2012 00:51 leonstyla1#8077
Hallo Com,
Ich bin 16 Jahre alt, heiße Leon wohne in Schleswig-Holstein und habe vor 5 Jahren mit Metin2 angefangen.. Vor 2 Jahren fing ich an Metin2 P-Server zu spielen.
Ich war bisher auf einigen recht gefüllten P-Servern GM und es war auch fast Jeder immer mit mir Zufrieden.. Daher denke ich dass ich als GM geeignet bin und vielleicht demnächst bei euch als Teamler anfangen könnte.

Meine Stärken: Ich bin sehr Teamfähig und Pünktlich, komme mit Spielern sehr gut zurecht d.h ich kann gut Supporten und bin Fast Immer erreichbar und ich bin sehr belastbar.

Meine Schwächen: Ich bin ein reizbarer mensch reagiere aber nur auf Rassismus und Familienbeleidigung ansonsten habe ich meiner meinung nach keine Schwäche.

Teamspeak ist auch vorhanden :)
Ihr könnt euch bei mir Melden.
Skype Addy : GoldenBeatzx3
05/10/2012 03:41 lukasio1#8078
Der euch vielleicht bekannte Harmonia3 Server sucht einen Designer.

Kenntnisse die DU mitbringen solltest:
Du solltest sehr gute Photoshop Kenntnisse haben, und eventuell auch Homepage Designen können.

Was bieten wir:
Einen der meistbesuchtesten Oldschool-Server (600+ Leute Online)
nettes Team
evtl. auch Bezahlung bei sehr guter Arbeit

Bitte bewirbt euch bei mir per Privater Nachricht! Ihr könnt mich auch gerne in Skype unter: xxlukiixx2 adden.

Liebe Grüße lukii
05/10/2012 15:12 Acon™#8079
Suche BA / CoMa / GM stelle :)

PN me , dan gibt es Infos

Mfg
05/10/2012 15:49 Todessoldat8#8080
Hey jetzt ist es vorbei mit Hereon2 , Naja Aufheiterung ich suche eine Stelle als Techniker bei einem Root Project : Was ich kann: Navicat,Fillezilla,Photoshop,ClientModding,Homepag e,Forum.Ts3 etc.

wer mich brauch kann mich ja mal in Skype Adden: mijagi4ever

Mein Alter Spielt wie immer eine Rolle also ich bin Leider erst 15 Jahre alt Aber geistlich 18. Und mit meiner Arbeit überzeuge ich !
05/10/2012 15:50 iShio#8081
Hey

Also unser Server sucht noch viele verschiedene Talente

Wie zum Beispiel >> MODs, Sup´s etc.
Interesse ?

Dann klick [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Brauchen noch jemanden der Patcher erstellt bitte melden bei Skype:
king_ali_amir oder rivelsu.pandora2
05/10/2012 15:56 Todessoldat8#8082
Hey jetzt ist es vorbei mit Hereon2 , Naja Aufheiterung ich suche eine Stelle als Techniker bei einem Root Project : Was ich kann: Navicat,Fillezilla,Photoshop,ClientModding,Homepag e,Forum.Ts3 etc.

Mein Alter Spielt wie immer eine Rolle also ich bin Leider erst 15 Jahre alt Aber geistlich 18. Und mit meiner Arbeit überzeuge ich !
05/10/2012 16:13 BLaZe15773#8083
Hallo liebe Epvpler,
wir suchen noch 1-2 Leute für das Team.
Was wir suchen?

Designer:
Er sollte Homepage (Designs) selbst erstellen können.
Er sollte einen guten Toplist Banner erstellen können.
Er sollte Froum (Designs) selbst erstellen können ( muss aber nicht unbedingt sein).
Er sollte gute Slogen erstellen können, für Epvp Vorstellung sprich Vorwort usw.

Was er bekommt usw. wird über Skype besprochen
Skype Addy: BLaZe15773
05/10/2012 16:17 Todessoldat8#8084

05/10/2012 16:43 GTA008#8085
Hallo,

ICH wollte mich heute als Gm bewerben!

Hier meine Bewerbung!

Name:Benjamin

Metin2 Erfahrungen:

Ich habe schon auf dem normalen metin2.de gespielt und Spiele zurzeit auf einem p-Server. Insgesamt habe ich schon auf sehr vielen p-Servern gespielt und kenne mich daher sehr GUT mit dem Spiel aus!
Metin 2 insgesamt Spiele ich jetzt schon seit Knapp 8 Jahren !

Für weitere Details und Interesse bitte mir eine nachhricht schreiben

MFG