Counter-Strike Chit-Chat II

07/18/2015 08:10 PreHax#8071
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Ich spiele ab jetzt nie wieder MM. Da hat man gute Mates, dann ist das Spiel so cheaterverseucht...
Ja, ich sollte mich nicht beschweren wenn ich selbst Cheats verkaufe, aber wenn jemand einfach drückt als wäre er ScreaM. Jedes Game was man zockt. Das ist doch lächerlich.
vllt einfach besser? nicht jeder ist ein Cheater weil er besser ist als du :bandit: kappa
07/18/2015 09:26 Requi#8072
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
vllt einfach besser? nicht jeder ist ein Cheater weil er besser ist als du :bandit: kappa
Wenn ich ab und zu Schellen fange, ist ja schön und gut. Ich call nicht bei jedem odd shot Cheater. Jedenfalls nicht mit vollem Ernst.
Aber wenn der 1ms um die Ecke schaut und dir 1 Klick gibt, glaubste auch nix mehr.
Und wenn das jedes Game so ist, welches du spielst, haste sicher kein Bock mehr.
07/18/2015 09:41 Hawkk#8073
Quote:
Ich spiele ab jetzt nie wieder MM. Da hat man gute Mates, dann ist das Spiel so cheaterverseucht...
Ja, ich sollte mich nicht beschweren wenn ich selbst Cheats verkaufe, aber wenn jemand einfach drückt als wäre er ScreaM. Jedes Game was man zockt. Das ist doch lächerlich.
ricky,
erstens beantwortest du mir das auf deinem profil, danke.
2. scream drückt doch gar nicht mehr so gut. :rolleyes:
Vielleicht hat er nur dein Clantag "pRequi" erkannt und wollte dich extra Umdrücken =D
07/18/2015 09:45 Pesix#8074
Quote:
Wenn ich ab und zu Schellen fange, ist ja schön und gut. Ich call nicht bei jedem odd shot Cheater. Jedenfalls nicht mit vollem Ernst.

Aber wenn der 1ms um die Ecke schaut und dir 1 Klick gibt, glaubste auch nix mehr.

Und wenn das jedes Game so ist, welches du spielst, haste sicher kein Bock mehr.

Hetzt weißt du, wie ich mich fühle :D

Bin gestern auch wieder auf DMG gekommen ^_^

Hatte einen Mate aus einem alten Match zum MM eingeladen, als ich gestern noch MGE war. Meint er so wer ich bin, sag ich's ihm und meint er als DMG (den ich selbst mit hochgezogen habe), dass MGEs oft wie Silvers spielen und er lieber alleine sucht...

#justdmgthings
07/18/2015 09:52 tykila#8075
hier kann nicht zufällig wer nen bump script für csgl schreiben?
07/18/2015 10:29 _ElectroBeatzz#8076
loungedestroyer?
07/18/2015 11:11 'Dennozs#8077
Quote:
Wie gesagt, vlt einfach besser als du.

Die hatten jetzt auch keine krassen stats
07/18/2015 11:49 Requi#8078
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Wie gesagt, vlt einfach besser als du.

Die hatten jetzt auch keine krassen stats
Weil ich sie durch Gamesense und ausmoven von hinten killen konnte. Aber wenn du sie gefaced hast o.ä., dann hast du nur Schellen/Klicks kassiert.
Das Game war wirklich lächerlich.
07/18/2015 12:19 raymundo101#8079
lol gar nicht bemerkt dass ich letztes game nen uprank bekommen hab -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2x4k in diesem game :(
dafür bei dem davor nen 5k, meine teammates waren nett und haben mir gesagt wo der letzte ist :)

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
hier kann nicht zufällig wer nen bump script für csgl schreiben?
nutz doch "loungedestroyer" für google chrome? bumpt automatisch ( bzw. versucht es alle 10 minuten)
07/18/2015 12:31 FlyorDie#8080
Folgendes muss noch gesagt werden

16:0 never forget :awesome:

They have no chance to win my friend

07/18/2015 13:44 _ElectroBeatzz#8081

When im Kinguin :)
07/18/2015 14:26 FlyorDie#8082
Was meint ihr zum Navi Tsm Game`?
07/18/2015 14:35 Incarnous#8083
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
sieht nicht schlecht für na'vi aus, guardian spielt heute besser als gestern/vorgestern imo.. hoffentlich spielt er dann auf train und dust 2 ebenfalls gut
hoffe nur, dass sie jetzt nicht noch das match verlieren

bin aber noch auf tsms pick, train, gespannt
07/18/2015 14:36 Hawkk#8084
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
keine Ahnung was mit TSM los ist. Alles ist weg, alles ist weg.
07/18/2015 14:37 PreHax#8085
ich glaube die sehen das als warmup game an... Train is deren Pick und D2 wird knapp..

ich hoffe es