Wie krieg ich das ding aufm Vserver zum laufen ?^^
Voll kp
Voll kp
Einfach die Host Datei öffnen per Editor. Dann eine neue Zeile beginnen und folgendes einfügen:Quote:
Also muss ich das gepostete in ne eigene Datei tun und nicht in die dort vorhandenen oder wie jetzt
Maaaaaan ich Krieg immer noch diesen Scheiß 404 Fehler ich versteh einfach nicht was ich falsch mache
Kann mir ma einer n Bild schicken wie ich das einfügen muss
Mal gespannt. Meiner läuft nicht ganz sauber:Quote:
läuft ;)
bräuchte mal ein Tipp von euch für mein Brasilien Team, es macht es Spaß mit der Truppe aber Hulk geht überhaupt nicht habt ihr für die Position sinnvolle Alternativen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist für mich nur ein pures Paceteam...aber da du ja so draufstehst, wird dir Jorge Henrique genügen.^^Quote:
läuft ;)
bräuchte mal ein Tipp von euch für mein Brasilien Team, es macht es Spaß mit der Truppe aber Hulk geht überhaupt nicht habt ihr für die Position sinnvolle Alternativen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hääää mal für die gaaaanz dummen
Quote:
Das ist für mich nur ein pures Paceteam...aber da du ja so draufstehst, wird dir Jorge Henrique genügen.^^
Um die Uhrzeit passiert normalerweise kaum etwas!!Quote:
Kauft/verkauft der bei euch auch so wenig? Hatte den AB bisher nur einen Tag genutzt. Allerdings mittags. Da liefs gut. Aber der Markt scheint tot zu sein um die Uhrzeit. Hatte nen Hummels für 14k SK drauf. Der nächstteurere war 17k und hat ewig gedauert bis der wegging.
Die hab ich schon gelesen und bin trotzdem nicht schlauer welch von den 5 kackdateien muss ich den öffnen und was muss ich dann mit den Codes machen ???:confused:Quote:
Die Anleitung sollte reichen.
Dann kannst du dich ja evtl freuen wenn du nach Hause kommst. Am ersten Tag hab ich ständig geguckt und hinterher mal den Ton angemacht. Am Anfang alle paar Minuten mal nen Ton von sich gegeben und hinterher ist das Teil völlig durchgedreht. Bing, bing, bing... Da hab ich den Sound erstmal ausgemacht :DQuote:
Um die Uhrzeit passiert normalerweise kaum etwas!!
Da ich leider meinen Buyer laufen hab und arbeiten bin, weis ich auch gar ned ob meiner kauft:D