Quote:
Originally Posted by -i.nwA_
Brauchbar wenn du ein analoges Headset oder Kopfhörer/Mikrofon an ne Konsole anschließen möchtest, für nen Rechner eher zu einer internen Soundkarte greifen
Dann sollten sie besser auch einen dafür angemessenen Leistungsschub bringen wenn das nacher wieder 5-10% sind bleib ich weiter bei Ivy Bridge
Kenne 6 Leute die neben mir ne GTX 970 von EVGA haben und keiner von denen hat jemals ne defekte bekommen Treiber lösen immer das Problem
|
Die Abstürze sind noch da, aber erheblich weniger geworden, ich kanns aber nicht reproduzieren, daher auch keine Fehlerquelle ausmachen. Das Internet hat die verschiedensten und skurilsten Methoden vorgebracht unter anderm auch welche, bei denen ich mir nur an den Kopf langen musste.
Ich finds nur schade, dass man um ein Spiel normal spielen zu können solche Aufwände betreiben muss.
Scheint aber tatsächlich der Treiber von NVIDIA zu sein, mein Vater hat das Selbe Problem mit seiner 960 GTX, meine Mutter rennt noch mit ner 460 rum, der Treiber ist recht aktuell und sie hat in der Hinsicht keine Probleme, kann dafür das Spiel nicht wirklich gut spielen.. Naja bekommt auch einen kleinen Boost, dort findet nun die 760er von mir Einzug.