Der OnePiece Thread! [only fans]

04/28/2013 20:58 Pataya40#8056
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ja stimmt schon, nur sollte Ruffy inzwischen auf sich selber aufpassen können. Außerdem hat er die Jahre trainiert um auf seine Freunde aufzupassen und das kann er ja schließlich schlecht, wenn er gefangen wird. Im übrigen hat Law doch keine Ahnung, dass Ruffy Shanks überhaupt kennt (oder hat er es iwie mitbekommen? bin mir gerade nicht sicher). Und es wäre schon ziemlich blöd, wenn Ruffy direkt nach dem langen Training bzw. direkt nach dem er nicht lange in der NW ist gefangen wird.

@Pataya ich schreib später was dazu muss gerade noch Hausaufgaben machne :(
Ruffy macht nicht wirklich ein Geheimnis daraus, dass er und Shanks befreundet sind...

Mal abgesehen von alle dem hat Law beim Krieg gesagt, dass er irgend wann gegen Ruffy kämpfen wird ^^
04/28/2013 21:03 TIMΣ™#8057
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Ruffy macht nicht wirklich ein Geheimnis daraus, dass er und Shanks befreundet sind...

Mal abgesehen von alle dem hat Law beim Krieg gesagt, dass er irgend wann gegen Ruffy kämpfen wird ^^
Das liegt daran, dass beide das Ziel verfolgen König der Piraten zu werden. Und Ruffy sagte außerdem, dass er weiß, dass sie irgendwan kämpfen werden, aber so geht das mit jedem seiner Freunde auch Shanks ^^

Klar macht Ruffy kein Geheimniss daraus, dass er ein Freund von Shanks ist, auch in diesem Chapter hat er wieder zu viel gefaselt ^^ Aber Law könnte ihn einfach danach fragen, Ruffy wird ihn ja nicht fressen, im Gegensatz zu Big Mom. Er sagt dann einfach sowas wie "Wieso, kennst du ihn?" und dann sagt Law "Ja, etwas".

Und bisher hat er es noch nicht erzählt
04/28/2013 21:37 Mîdnîght™#8058
Law is nice... der macht einen auf Bad Guy, aber ich wette für seine Nakama geht er genausoweit wie Luffy.
04/28/2013 21:40 TIMΣ™#8059
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Law is nice... der macht einen auf Bad Guy, aber ich wette für seine Nakama geht er genausoweit wie Luffy.
Jop denke ich auch :)
04/28/2013 21:49 .Kurdo™#8060
Warum meinen hier eigentlich alle, das wenn Ruffy in Schwierigkeiten kommt, Dragon zur Hilfe eilt? Beim Sabaody Archipel ist er auch nicht gekommen ;/
04/28/2013 21:57 Koryū#8061
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Warum meinen hier eigentlich alle, das wenn Ruffy in Schwierigkeiten kommt, Dragon zur Hilfe eilt? Beim Sabaody Archipel ist er auch nicht gekommen ;/
Mit zur Hilfe kommen ist denke ich eher gemeint, dass wenn es zum Krieg Marine vs ? kommt das Dragon seinem Sohn dabei hilft.

Wenn nicht ist die Aussage schon komisch, als ob der immer in der Nähe von Ruffy ist und ihn beschütz :rolleyes:
04/28/2013 21:59 jump1994#8062
wobei er ja indirekt schon geholfen hat. nämlich durch bartholomäus bär, er sagte ja dass er für dragon arbeitet und die strohhüte in sicherheit sind ( zu rayleigh). danach hat ihm rayleigh gedankt. ich denke mal auftrag von dragon?

edit : kizaru sagte noch "was macht er denn" also in dem sinne^^ als bartho bär die strohhüte wegteeleportiert hat
04/28/2013 22:11 Koryū#8063
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
wobei er ja indirekt schon geholfen hat. nämlich durch bartholomäus bär, er sagte ja dass er für dragon arbeitet und die strohhüte in sicherheit sind ( zu rayleigh). danach hat ihm rayleigh gedankt. ich denke mal auftrag von dragon?

edit : kizaru sagte noch "was macht er denn" also in dem sinne^^ als bartho bär die strohhüte wegteeleportiert hat
Stimmt, das hat ich vergessen :o
Also kann er ihn im Grunde genommen schon helfen.
Naja ich finde eh das Oda mal etwas mehr Infos über die Revos bekannt geben kann. Besonders frag ich mich was Robin mit Dragon besprochen hat.
04/28/2013 22:19 Mîdnîght™#8064
Iiiiih Dragonball :D
ich denk mal es ging um Luffy, Ohara und das dunkle Jahrhundert. Vll hat er ihr angeboten, ihm beizutreten, aber sie hat es für Luffy abgelehnt, hatte ehrlich erwartet, dass es einer der Storys beim Wiedersehen wird.
04/28/2013 22:29 jump1994#8065
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Stimmt, das hat ich vergessen :o
Also kann er ihn im Grunde genommen schon helfen.
Naja ich finde eh das Oda mal etwas mehr Infos über die Revos bekannt geben kann. Besonders frag ich mich was Robin mit Dragon besprochen hat.
kannst du mir sagen wann sich dragon und robin getroffen haben? kam das schon oder kommt das noch, kann mich gerade nich erinnern :(

edit : ist doch gut, dass noch so wenig infos über die revos raus ist, kann man viel spekulieren und bleibt spannend, was neues zu sehen und wie es sich entwickelt ^.^ vor allem weil die revos ja ne große bedrohliche macht für die WRegierung ist
04/28/2013 22:31 .Kurdo™#8066
Im 2 Jahre langem Training war Robin bei Dragon.
04/28/2013 22:38 Koryū#8067
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
kannst du mir sagen wann sich dragon und robin getroffen haben? kam das schon oder kommt das noch, kann mich gerade nich erinnern :(

edit : ist doch gut, dass noch so wenig infos über die revos raus ist, kann man viel spekulieren und bleibt spannend, was neues zu sehen und wie es sich entwickelt ^.^ vor allem weil die revos ja ne große bedrohliche macht für die WRegierung ist
Wie schon erwähnt während der 2 Jahre.

Zum edit: Ja war auch eher so gemeint das ich es kaum erwarten kann neue Infos über die zu bekommen :p
Finde es natürlich auch gut das es momentan noch eher "geheimnisvoll" ist :D
04/28/2013 23:27 Bayernfan91#8068
Die Revos werden auch erst gegen Ende des Mangas richtig in Aktion treten.
Luffy wird Piratenkönig und lernt die "Wahre Geschichte" kennen und kämpft dann mit den Revos zusammen gegen die Weltregierung.
04/28/2013 23:50 Mîdnîght™#8069
Dann müsste die Weltregierung militärische Kraft besitzen, und die ist momentan die Marine und die wird nicht zerstört, sondern nur heftig in Sakazukis Arsch getreten. Ob von Luffy, Coby oder Aokiji ist irrelevant.
04/29/2013 01:11 Bayernfan91#8070
Dann müsste, laut deiner Aussage, die RA eine unbedeutende Gruppierung sein, die Oda nur aus Spaß an der Freude eingeführt hat.

Was ich ein wenig komisch finde, da bereits am Ende des Water Seven Arcs gesagt wurde, dass die Revos immer mehr an Macht gewinnen und sich gegen die Weltregierung auflehnen.