:feelsbadman:Quote:
:feelsbadman:Quote:
Ich weiss bin so dumm manchmal das es witzig ist, aber ich mag es selber wenn Leute lachen.Quote:
Ohwei wie doof darf ich fragen wo du das gekauft oder bestellt hast ?
Ja momentan muss auf alles ein wenig länger warten als sonst leider..
Wird wahrscheinlich auch mit Corona zusammen hängen aber das Bett kommt zum Glück in der Woche wo wir einziehen.
Nichts besonderes und was hast du getrieben ?
Hast mich ein wenig zum schmunzeln gebracht :p
Ach Ikea ist für den Arsch, dort mal Tisch bestellt paar alte Kollegen kamen 3 Beine statt 4 Beine.Quote:
Bei mir ist's auch nur noch eine Woche. Dann geht's so langsam mal wieder los. :p
Hol dir doch einfach bspw. bei IKEA was neues. Vermutlich kommst du da noch relativ günstig davon. :rolleyes:
Liebe Grüße,
Icetea'
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Aber finde, dass das ein schwachsinniger Vergleich ist. Man kann eine Firma nicht gut finden, dann aber gleich solch einen Vergleich zu ziehen ist ein wenig makaber. :oQuote:
Ach Ikea ist für den Arsch, dort mal Tisch bestellt paar alte Kollegen kamen 3 Beine statt 4 Beine.
Da schenk ich lieber einen Obdachlosen 20€.
Versuch wie ein normaler Mensch PUBG zu spielen & direkt erste Runde der dümmste Cheater der Welt.Quote:
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Aber finde, dass das ein schwachsinniger Vergleich ist. Man kann eine Firma nicht gut finden, dann aber gleich solch einen Vergleich zu ziehen ist ein wenig makaber. :o
Glücklicherweise hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen mit IKEA Möbeln gemacht. Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es bessere Möbel, aber preiswert finde ich die Möbel von IKEA auf jeden Fall.
Was treibst du sonst gerade so? :)
Liebe Grüße,
Icetea'
Das ist wenigstens mal was. :) Mein Arbeitgeber hat mich heute Mittag kontaktiert und mich "gefragt" ob ich ab morgen wieder arbeiten kommen möchte. Da sagt man natürlich nicht Nein, weshalb ich jetzt auch schon im Bett liege und in 5 Stunden darf ich dann wieder aufstehen. :reeee:Quote:
Versuch wie ein normaler Mensch PUBG zu spielen & direkt erste Runde der dümmste Cheater der Welt.
Auto Aim drin aber kein prefire.
:reeee: immer dieses arbeiten wieso kann man nicht einfach vom Staat einen Job kriegen. ( z.B ein Job der damit geschützt ist das man nicht abgefuckt wird & falls doch jemanden schön Summe reindrücken kann )Quote:
Das ist wenigstens mal was. :) Mein Arbeitgeber hat mich heute Mittag kontaktiert und mich "gefragt" ob ich ab morgen wieder arbeiten kommen möchte. Da sagt man natürlich nicht Nein, weshalb ich jetzt auch schon im Bett liege und in 5 Stunden darf ich dann wieder aufstehen. :reeee:
Ist es nicht schön? Gut, nach 5 Wochen Urlaub kann man ruhig wieder arbeiten gehen. Ist nur wieder eine Eingewöhnungszeit vonnöten...
Liebe Grüße,
Icetea'