Weiß eigentlich jemand was über dieses Exotic Match gleich? ^^
du weißt schon dass lg auch schon teams wie tsm geschlagen hat? klar war tsm nicht in form aber trotzdem tsm zu schlagen ist nicht so einfachQuote:
lg?
Ok, dann noch auf eBettle und Renegades, sind ja die 3 wahrscheinlichen Wins der Group Stages [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meinst du das eigentlich ernst?
Vergleich das Aim, den Map Pool, Lanstärke und
Individual Skill
Auf geht's, ab geht's, mouz geht's! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
redest du von keyd oder lg? lg ist ex-keydQuote:
du weißt schon dass lg auch schon teams wie tsm geschlagen hat? klar war tsm nicht in form aber trotzdem tsm zu schlagen ist nicht so einfach
und ich sage hier sogar dass es das spiel mit dem größten upset potential ist
lg hätte sogar fast mal fnatic auf ne 3. map gebracht
imo sollte man die nicht unterschätzen ;)
natürlich ex keydQuote:
redest du von keyd oder lg? lg ist ex-keyd
nur weil sie mal nen top team geschlagen hat, heißt es nicht, dass sie es ständig tun bzw wenn es mal passiert, macht es sie nicht zu nem besseren team, ist imo nen 65-35 game.. keyd hat man in letzter zeit kaum spielen gesehen und man kann deshalb nicht sagen ob sie nun besser sind
das sicherste game heute ist eigtl fnatic vs ebettle
das größte upset potenzial hat heute definitiv mouz vs c9
ist normalQuote:
Hab eben auf Envy(Pick) vs FlipSide gewettet.
Hab kein Gewinn bekommen, habe 1.76$ auf die gesetzt.
Ist das in irgendeiner Weise normal?
hatte mal 1$ reward nicht bekommenQuote:
In some cases, if your potential reward value is very low, generally below 0.3, there is a chance you may not win something (besides get your initial items back).
Quote:
Ok, dann noch auf eBettle und Renegades, sind ja die 3 wahrscheinlichen Wins der Group Stages [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meinst du das eigentlich ernst?
Vergleich das Aim, den Map Pool, Lanstärke und
Individual Skill
Die hätten aber gegen ein anderes Team verloren, Kinguin hat zum Teil so scheiße als Team gespielt, das war unglaublich.Quote:
Road To Dragonlore 2.0 :D
Hab 70€ bei LG gemacht ^_^ Die Brasilianer darf man nicht unterschätzen. Können es definitiv mit den Top Teams aufnehmen und waren auch letztes Jahr auf der ESL One die Underdogs :P
du solltest nicht erwarten dass du bei 1,76$ auf overdog bei 90/10 odds was gewinnst, das ist niemals der fall.. bin auf nip vs tsm gespannt :dQuote:
Die hätten aber gegen ein anderes Team verloren, Kinguin hat zum Teil so scheiße als Team gespielt, das war unglaublich.
Alleine wie oft die von hinten gesnackt wurden :<
Erst bekomme ich mein Win vom Envy Game nicht und dann verliert Kinguin.