Movies/Series Chit-Chat

08/26/2019 20:31 Merkur Magnus#8056
Hab den auch zuerst nicht erkannt. Dachte die haben nen anderen Schauspieler genommen :o

Aber bestimmt ist das so gewollt. Die hätten den mit Make Up etc... safe jünger machen können.
09/01/2019 18:03 Krateling#8057
Ich weiß nicht ob ichs gut finde das der Oktober immer so viel hat. Ist zwar jedes Jahr der beste Monat für Serien aber der Rest des Jahres leidet darunter.

Bis jetzt hab ich 3 Serien die im Oktober starten auf die ich wirklich gehyped bin (Watchmen S1, Mr Robot S4, Silicon Valley S6), 5 die ich zwar gucken werde aber kein hype hab (Supernatural, TWD [wobei TWD auf der Kippe steht, hatte es eigentlich schon gedroppt aber die letzte Staffel war wieder ok], Purge, Batwomen, Nancy Drew) und 2 wo ich glaube das sie wirklich gut sind aber es bei mir noch nicht wirklich klick gemacht hat (Peaky Blinders, Castle Rock).

+ El Camino, + It's Always Sunny Staffel die am 25.09 startet
09/06/2019 15:22 Will Hallas#8058
Jemand ne Ahnung wann die 11. Folge der siebten Staffel von Suits auf Netflix kommt?
10/05/2019 18:41 Flay23#8059
Ich muss sagen die neue Episode 2 der neuen IASIP Staffell hat mich zum Nachdenken gebracht.

10/08/2019 03:41 Rapsomania#8060
Heisenberg erwartet dich
10/24/2019 01:49 Xensation95#8061
Beats überraschend gut gewesen :wat:

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hat jemand Death, Love & Robots gesehen? Hab mir drei oder vier Folgen angeschaut, mir hat die erste Folge am besten gefallen.
Fande die Folge mit der Zivilisation im Kühlschrank mega
10/24/2019 10:01 Seekin#8062
Quote:
Originally Posted by Xensation95 View Post
Fande die Folge mit der Zivilisation im Kühlschrank mega
Da fand ich die Idee und die Umsetzung richtig stark, perfekt für Kurzfilme oder sogar Werbeclips. Die erste Folge war nur mehr etwas, wo ich mir eine ganze Serie vorstellen könnte.

E: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2019 17:09 Merkur Magnus#8063

BITTE vermasselt es nicht. Hoffentlich wird es eine gute Überbrückung zum neuen GoT, was ja schon bestätigt wurde :o
10/31/2019 17:44 Kraizy#8064
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BITTE vermasselt es nicht. Hoffentlich wird es eine gute Überbrückung zum neuen GoT, was ja schon bestätigt wurde :o
In meinen Augen ist The Witcher 3 eines der besten (wenn nicht sogar das beste) Spiel, das ich je gespielt habe. Alleine deswegen glaube ich nicht, dass das meinen Erwartungen auch nur ansatzweise standhalten kann. :(

Aber naja vielleicht hat man Glück und es wird doch richtig geil. :o
10/31/2019 18:10 Krateling#8065
GoT Prequel ist zwar bestätigt aber es ist auch bestätigt das GRRM es nicht schreibt und da es kurz nach der Ankündigung kam das die D&D Star Wars Trillogie nicht passiert hab ich so absolut gar keine Hoffnung für House of the Dragon.

---

Watchmen serie ist bis jetzt wirklich gut

---

Mr Robot S4... nach Folge 4 hab ich überhaupt keine Bedenken mehr wenn ich es sage.

GOAT.

Die Serie insgesamt, Sam Esmail als Autor und Sam Esmail als Regisseur
10/31/2019 20:57 Merkur Magnus#8066
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
GoT Prequel ist zwar bestätigt aber es ist auch bestätigt das GRRM es nicht schreibt und da es kurz nach der Ankündigung kam das die D&D Star Wars Trillogie nicht passiert hab ich so absolut gar keine Hoffnung für House of the Dragon.

Uff.. du hast mir jetzt den Hype komplett genommen. Dachte das basiert auf eins der bereits geschriebenen Büchern von GRRM. Hoffentlich war der Shitstorm denen einen Lehre und die geben sich diesmal viel (!) mehr Mühe beim Script verfassen.
11/01/2019 00:47 Krateling#8067
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Uff.. du hast mir jetzt den Hype komplett genommen. Dachte das basiert auf eins der bereits geschriebenen Büchern von GRRM. Hoffentlich war der Shitstorm denen einen Lehre und die geben sich diesmal viel (!) mehr Mühe beim Script verfassen.
War nicht meine Absicht, also bring ich mal wieder etwas hype zurück.

Regisseur ist Miguel Sapochnik. Kein Name den man sofort erkennen muss. Er ist brilliant wenn es um große Schlachten geht. Battle of Bastards und Hardhome sind z.B von ihm (die S8 Folgen die er gemacht hat liste ich mal nicht, mit den Scripts konnte er nicht viel machen).

House of the Dragon spielt 300 Jahre vor dem Tod von Robert Baratheon. Robert ist in 298 AC gestorben also startet die Serie in 2 BC. Wenn man sich die Geschichte von Westeros anguckt sieht man in 2 BC den Anfang von Aegon's Conquest.

Während Aegon's Conquest haben wir z.B das orginale Field of Fire. Die Schlacht in der Daeny nur mit Drogon und den Dothraki die Lanister Armee auf dem weg von High Garden nach Kings Landing angegriffen hat war quasi Field of Fire 2. Der große (ha!) Unterschied ist Balerion the Black Dread (er hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Drogon war 6 Jahre alt in der Schlacht gegen die Lannisters. Balerion war ca. 110 Jahre alt während Aegons Conquest. Balerion wird auf mindestens die doppelte Größe von Drogon geschätzt, nur basierend auf dem Schädel in Kings Landing und das erste mal das wir ihn wirklich sehen ist von jemandem der auf epische Schlachten spezialisiert ist.

GRRM hat Fire & Blood geschrieben, worauf die Serie basieren wird aber er wird keine Scripts für die Episoden schreiben.

Es gibt Gerüchte das in der Serie der Doom of Valyria behandelt wird. Das kann gut oder sehr schlecht werden. GRRM hat nie gesagt was passiert ist. Also wäre es von den Serien Autoren geschrieben.

In einer zweiten Staffel hätten wir dann wahrscheinlich auch noch den Dance of Dragons
11/01/2019 01:22 DrackenDarck#8068
Ich bin etwas verwirrt... für mich ist das so als ob J.K. Rowling wen anders nen Harry Potter Universums Film drehen lassen würde.
Es ist doch GRRM's Universum?
Ist das für Ihn total ok?

Und ich war ein wenig überrumpelt mit den ganzen Zahlen und so... aber hey hauptsache man kann wieder Drachen sehen und es ist aus der Welt von Westeros, ich mag die.
11/01/2019 11:06 Krateling#8069
J.K Rowling hat keinen Harry Potter Film geschrieben oder gedreht. Basiert auf ihren Büchern, aber die Drehbücher sind nicht von ihr. Nur Fantastic Beasts.

Es ist sein Universum, und ja es ist ok für ihn sonst hätte HBO nicht die Rechte um irgendwas zufilmen.

Den ganzen Zahlen?! Alter das sind 2 Jahres angaben und 2 mal das Alter eines Charakters????
11/02/2019 00:16 DrackenDarck#8070
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
J.K Rowling hat keinen Harry Potter Film geschrieben oder gedreht. Basiert auf ihren Büchern, aber die Drehbücher sind nicht von ihr. Nur Fantastic Beasts.

Es ist sein Universum, und ja es ist ok für ihn sonst hätte HBO nicht die Rechte um irgendwas zufilmen.

Den ganzen Zahlen?! Alter das sind 2 Jahres angaben und 2 mal das Alter eines Charakters????
Sei doch nicht immer so hart zu mir du Grummelbär, du weißt doch das ich Sensibel bin arghhhh *schreiend wegrenn*

---------
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

grad beim einloggen gesehen, was haltet Ihr davon? Ich war erstmal... direkt dagegen, weil es gibt nen Buch und ein Film, also... wieso nochmal ne Serie?