Deine Reaktion war natürlich auch sehr vorbildlich...Quote:
Oh man, man kann nur am Cryen sein -.-"
Ich spiel gerne Seine Überquerung, max 16 vs 16. Aber ich hab das glück das von den 16, 11 Leute "Newbies" sind, sprich nich ma LvL 20...
Derweil im anderen Team 2 LvL 100 Colonel mit Auto shootis und Auto Snipers, und 4 Newbies....
Kotz ein einfach nur an, es sollte ma nen Plugin geben was auch nach LvL regelt, nich nur nach Spieler. Und war ja eh klar das mein Team loost.
Am geilsten war aber der LvL 100er, ich schrieb öfters "Omg Autoshooti/Sniper and LvL 100" ? Und seine Antwort "fock u mother low" LvL 100 = :facepalm:
Wie hättest du dich den Verhalten ?! Den in die Arme geschlossen oder was ?Quote:
Deine Reaktion war natürlich auch sehr vorbildlich...
Jo, stimmt schon, hab auch nen 100 Colonel Kumpel der ganz Okay ist. Aber manche 100er versteh ich nicht, schreiben nie zurück, halten alles geheim, wollen nich angesprochen werden, fühlen die sich etwa fame weil die in einem Onlinespiel Max LvL haben ?Quote:
Nicht jeder ist so, ich bin ja auch colonel 100, aber so assozial bin ich nun auch wieder nicht...
mfg
Genau das kenne ich. Als ich noch nicht Colonel 100 war, hatte nie mit mir einer geredet, geschwreige denn in die Freundesliste aufgenommen. Ich kenne jetzt noch genügend die zu anderen immernoch so sind, ich hingegen nicht. Ich bin froh, wenn ich jemand gescheiten zum spielen finde, da spielt das Level ganz sicher keine Rolle für mich... Und btw. (höchstwarscheinliuch wisst ihr das schon) ich spiele nur mit der PDW-R als Sturmsoldat, und schaut euch ma die Stats an, und daher sollte die richtig scheisse sein. Autosniper und son kack sollte man mit 100 witklich nicht mehr benutzen, da man wirklich genug Spielerfahrung gemacht hat, um zu wissen, wie dreckig soetwas ist, und wie unfair stark soeine Waffe ist. Noch etwas, Colonel 100 hat nie etwas über den skill bzw. die KD auszusagen, ich habe gerademal eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], und ich habe ~1250 Spielstunden hinter mir...Quote:
Jo, stimmt schon, hab auch nen 100 Colonel Kumpel der ganz Okay ist. Aber manche 100er versteh ich nicht, schreiben nie zurück, halten alles geheim, wollen nich angesprochen werden, fühlen die sich etwa fame weil die in einem Onlinespiel Max LvL haben ?
Ja sollte jetzt wieder funktionieren. Allerdings nicht einwandfrei, also muss man gezwungenermaßen mehrmals einen Server auswählen bis die Meldung nicht mehr erscheint und man ohne Probleme spielen kann.Quote:
Läuft jetzt eig. wieder bf3 rund so wie vor dem Ddos ? Oder ist das immernoch nicht "behoben"?
BTW: G36C bockt ja mal voll :D
Ich wäre auch mit Level 100 noch schlecht. Ich sammele zwar Punkte, aber auf der PS3 finde ich es fast unmöglich ne gute KD zu bekommen :oQuote:
Wie hättest du dich den Verhalten ?! Den in die Arme geschlossen oder was ?
Meiner Meinung nach ist man mit LvL 100 wohl gut genug in dem Spiel ohne dieser lächerlichen Autosniper/Autoshootis zu spielen...
Jo, stimmt schon, hab auch nen 100 Colonel Kumpel der ganz Okay ist. Aber manche 100er versteh ich nicht, schreiben nie zurück, halten alles geheim, wollen nich angesprochen werden, fühlen die sich etwa fame weil die in einem Onlinespiel Max LvL haben ?