Extrem idiotisch -.-Quote:
nichts. aber offensichtlich verstehst du das ja nicht. wenn du nicht in der lage bist deiner soundkarte treiber zu verpassen hättest du nie sound. auch nicht ohne headset. und ist das so? ic hglaube nicht.
du bist vermutlich einfach nur zu dumm die stecker in die richtigen buchsen zu stecken oder versuchst nen terratec treiber auf ne creative karte zu spielen.
Je von inkompatibilität gehört? nur weil man dies und das du machen kannst, heißt nicht, das andere dies auch machen könne. Viele usen Realtek, da sie ohne das Programm KEINEN Sound bekommen, andere usen was anderes. Aber zu sagen, das man "lügt/schwindelt" und dann noch die Aussage, das es an den Treibern liegt, zu widerrufen, spricht eher dafür, das DU noch nie (große) Probleme mit Soundkarten gehabt hast (selbst onboard Soundkarte -.-). Wenn in wenigen Jahren windows XP nichtmehr unterstützt wird, kann ich schon viele Treiber vergessen oder manuell suchen, installieren und was weiß ich noch alles machen, damit ich nicht auf diesen Micro-Scheiß, windows 7/vista und der, der noch folgen wird, umzusteigen muss (werde wahrscheinlich auf Linux wechseln)