Art Chit-Chat

01/05/2019 00:31 Weedfotze#8041
warum muss es denn legal sein? juckt doch im endeffekt eh keinen
01/05/2019 00:35 Brendon**#8042
Quote:
Originally Posted by Brendon** View Post
Someone know how can I cut an image in Illustrator CC to the right size? Something like shaper tool, but it's not work on images
can someone help?
01/05/2019 01:12 Rocky#8043
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Gooden Abend ihr,

hat jemand von euch eine Idee, wie ich legal an professionelle Bild & Videobearbeitungsprogramme (Photoshop, Sony Vegas/AfterFX ) komme, ohne meinen Jahreslohn dafür auszugeben? :feelsbadman:

Bin leider kein Student oder so, daher kann ich deren Vorteile bei den Angeboten nicht ausnutzen
Man könnte das Abo über einen Student laufen lassen, allerdings geht ein Studium auch irgendwann mal zu Ende. Demnach stehen Deine Chancen ziemlich schlecht. Alles was man auf Ebay etc. finden würde, wäre fake.

Vielleicht ist es eine Überlegung wert, sich auf wirklich kostenlose Alternativen zu beziehen.

Quote:
can someone help?
No sorry, i cant help you because i never worked with Illustrator CC.
You could check some YouTube videos.
01/05/2019 10:00 DrackenDarck#8044
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Gooden Abend ihr,

hat jemand von euch eine Idee, wie ich legal an professionelle Bild & Videobearbeitungsprogramme (Photoshop, Sony Vegas/AfterFX ) komme, ohne meinen Jahreslohn dafür auszugeben? :feelsbadman:

Bin leider kein Student oder so, daher kann ich deren Vorteile bei den Angeboten nicht ausnutzen
Hol dir Affinity:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genauso gut wie photoshop, kostet nur ca. 40€-50€ Kannst auch Affinity Designer holen, für Vektorgrafiken etc, hol dir die 10tage Demo und probier es aus.
Es unterstützt alle Photoshop/Adobe Dateitypen (leider keine Gimp Files wie .xms).

Ich finde Affinity ziemlich gut.

Ist sogar gerade im Angebot.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
make a thread here:

maybe someone see your request and can help, in this chat it get lost.
01/05/2019 10:04 Brendon**#8045
Okey, I will try this. Thank you!
01/05/2019 10:07 Goku.#8046
Quote:
Someone know how can I cut an image in Illustrator CC to the right size? Something like shaper tool, but it's not work on images
01/05/2019 13:09 Toxicator#8047

es geht weiter
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2019 16:46 Brendon**#8048
Quote:
Originally Posted by THE DREAM 24/7 View Post
Yeah I already watched these tutorials, but I mean how can I do for example if I want to cut a corner of the picture.

Anyway thank you all for helps!:)
01/09/2019 17:54 Awkness#8049
Geht ja kaum was ab hier mittlerweile
01/10/2019 08:04 Toxicator#8050
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
Geht ja kaum was ab hier mittlerweile
tu' was dagegen ;)

Was sagt ihr zum neuen Boschlogo (Bildmarke) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/10/2019 08:10 DrackenDarck#8051
Mischung aus Fitnessstudio Logo (futuristische Hantel) und Kernspaltung, ein sich öffnender Kern.
Und naja... Farblos :<
Aber... das sah wohl schon immer so aus :D
01/13/2019 20:36 Goku.#8052
Das Logo sieht etwas komisch aus, erinnert mich irgendwie 0 an Bosch.

Kennt hier jemand eine Möglichkeit, wie ich aus dem Google Webdesigner einen HTML5 Banner als .gif exportieren kann? Andere Alternativen höre ich mir gerne an. Schlag mir bitte diesen Coverter nicht vor, der kostet. Das Convertio ist schlecht, kann man keine .zip hochladen d.h. der Banner ist nicht mehr animiert.

Klar, kann ich das in Photoshop nachbauen, möchte aber gerne meinen Workflow ändern und wenn man über tausende von Bannern erstellt (verschiedenen Bannersets), bei dem Kunde den Banner nochmal als HTML5 bzw. .gif benötigt, mach ich das lieber komplett im Google Webdesigner und spare mir total viel Arbeit.
01/13/2019 20:41 Rocky#8053
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
tu' was dagegen ;)

Was sagt ihr zum neuen Boschlogo (Bildmarke) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist eine Kurzhantel.
Ich weiß aber nicht, was daran jetzt großartig "Neu" sein sollte.
Bosch hatte schon immer dasselbe Logo, nur das die Umrandung sich verändert.
01/13/2019 21:30 DrackenDarck#8054
Ich gestehe, ich kannte NIE das Logo von Bosch, war wohl nicht einprägsam genug... haben Samsung, Siemens, Miele auch nen Logo? :D
Im Grunde kenne ich nur so Internet Seiten/Firmen Logos wie Apple, Google, FB, Spotify etc.
Und ne ganze menge Automarken, aber von Werkzeug, Haushaltsgeräten oder Unterhaltungselektronik nicht wirklich....

Da gabs mal fürs handy so ein Spiel wo man Logos raten musste...
(android/apple)
Ist ganz lustig, ging auch glaube offline, aber nach ner Zeit kamen Logos die niemand mehr kannte :D
Habe ich während meiner Reha gespielt, da konnte ich die Mitpatienten immer in der Sitzecke fragen, da ging das Handy dann immer im Kreis :D

Aber Bosch hätt ich auch nicht erkannt... ob in Farbe oder in diesem schwarz/grau/weiß.
01/13/2019 21:52 Rocky#8055
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich gestehe, ich kannte NIE das Logo von Bosch, war wohl nicht einprägsam genug... haben Samsung, Siemens, Miele auch nen Logo? :D
Im Grunde kenne ich nur so Internet Seiten/Firmen Logos wie Apple, Google, FB, Spotify etc.
Und ne ganze menge Automarken, aber von Werkzeug, Haushaltsgeräten oder Unterhaltungselektronik nicht wirklich....

Da gabs mal fürs handy so ein Spiel wo man Logos raten musste...
(android/apple)
Ist ganz lustig, ging auch glaube offline, aber nach ner Zeit kamen Logos die niemand mehr kannte :D
Habe ich während meiner Reha gespielt, da konnte ich die Mitpatienten immer in der Sitzecke fragen, da ging das Handy dann immer im Kreis :D

Aber Bosch hätt ich auch nicht erkannt... ob in Farbe oder in diesem schwarz/grau/weiß.
So ziemlich alles hat ein eigenes Logo :D
Das Spiel hatte ich auch mal kurz gespielt, aber fand 4 Bilder 1 Wort besser.