warum muss es denn legal sein? juckt doch im endeffekt eh keinen
Man könnte das Abo über einen Student laufen lassen, allerdings geht ein Studium auch irgendwann mal zu Ende. Demnach stehen Deine Chancen ziemlich schlecht. Alles was man auf Ebay etc. finden würde, wäre fake.Quote:
Gooden Abend ihr,
hat jemand von euch eine Idee, wie ich legal an professionelle Bild & Videobearbeitungsprogramme (Photoshop, Sony Vegas/AfterFX ) komme, ohne meinen Jahreslohn dafür auszugeben? :feelsbadman:
Bin leider kein Student oder so, daher kann ich deren Vorteile bei den Angeboten nicht ausnutzen
No sorry, i cant help you because i never worked with Illustrator CC.Quote:
can someone help?
Hol dir Affinity:Quote:
Gooden Abend ihr,
hat jemand von euch eine Idee, wie ich legal an professionelle Bild & Videobearbeitungsprogramme (Photoshop, Sony Vegas/AfterFX ) komme, ohne meinen Jahreslohn dafür auszugeben? :feelsbadman:
Bin leider kein Student oder so, daher kann ich deren Vorteile bei den Angeboten nicht ausnutzen
Yeah I already watched these tutorials, but I mean how can I do for example if I want to cut a corner of the picture.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
tu' was dagegen ;)Quote:
Geht ja kaum was ab hier mittlerweile
Das ist eine Kurzhantel.Quote:
tu' was dagegen ;)
Was sagt ihr zum neuen Boschlogo (Bildmarke) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So ziemlich alles hat ein eigenes Logo :DQuote:
Ich gestehe, ich kannte NIE das Logo von Bosch, war wohl nicht einprägsam genug... haben Samsung, Siemens, Miele auch nen Logo? :D
Im Grunde kenne ich nur so Internet Seiten/Firmen Logos wie Apple, Google, FB, Spotify etc.
Und ne ganze menge Automarken, aber von Werkzeug, Haushaltsgeräten oder Unterhaltungselektronik nicht wirklich....
Da gabs mal fürs handy so ein Spiel wo man Logos raten musste...
(android/apple)
Ist ganz lustig, ging auch glaube offline, aber nach ner Zeit kamen Logos die niemand mehr kannte :D
Habe ich während meiner Reha gespielt, da konnte ich die Mitpatienten immer in der Sitzecke fragen, da ging das Handy dann immer im Kreis :D
Aber Bosch hätt ich auch nicht erkannt... ob in Farbe oder in diesem schwarz/grau/weiß.