Der OnePiece Thread! [only fans]

04/28/2013 19:26 TIMΣ™#8041
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
RA=Revolutions Armee. Sprich Luffys Papa. Sorry wenns nicht verständlich war, aber ich wollts nicht ausschreiben^^

Du scheinst zu vergessen, wie viel in soviele Kapitel reinpasst. In 30 Kapiteln wurde der Marineford Kampf abgepackt, da sollten in 120 Kapiteln Kaidou und der Aufbauarc (wahrscheinlich Dressarosa) + Verbündete reinpassen.
Ich glaube es werden sogar viel weniger Kapitel werden. Vllt. so um die 40 - 60.
04/28/2013 19:26 Mîdnîght™#8042
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
120 Kapitel sind mehr als 2 Jahre man -.-
Mit Timeskip^^
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ich glaube es werden sogar viel weniger Kapitel werden. Vllt. so um die 40 - 60.
Bis dahin oder inklusive Kampf?
04/28/2013 19:26 Pataya40#8043
Quote:
Mit leichtigkeit werden sie ihn sowieso nicht besiegen. Aber bisher wurde wirklich jede wichtige Person gezeigt. Seien es die anderen Kaiser, Gold Rogers Bande, die Shichibukais etc. Kaido scheint zwar der eher schüchterne zu sein, da er evt. sogar einen Plan gegen die Marine oder so ausheckt, wie jemand mal hier schrieb, aber naja mir fällt nichts mehr ein ^^
Und nur weil es bis jetzt immer so war, wird es auch jetzt so sein ?
Ist es wirklich so unglaubwürdig, dass Oda nach 700 chaps von seiner Standard Routine abweicht ?
Ist doch gut, dass wir so gut wie nichts über den neuen Gegner wissen.

Quote:
Also ich denk Kaido wird in 120 Kapiteln spätestens FERTIG geschlagen sein, Kaido ist nur ein Schritt. Big Mom wird meiner Meinung nach von der Kid-Allianz geschlagen. Luffys Endgegner ist Blackbeard, während Coby Sakazuki bekommt. Ich könnt mir auch einen Battle-Royal vorstellen Marine, Blackbeard & Mugiwaras.
Die Frage ist, wo der RA-Arc untergebracht wird und in wie weit er das dunkle Jahrhundert beleuchtet.
Die Ereignisse die ich aufgezählt haben, sollten alle mindestens 50 Folgen haben und maximal 150. Zumal mit weiteren nicht so offensichtlichen Arcs gerechnet werden muss.
Und in 2 Jahre ist Ruffy dann König.. :rolleyes:

Letztes Jahr hat Oda gesagt, dass er bei der hälfte ist und dass es einen Arc geben wird, der den Marine HQ Arc in den Schatten stellen wird. Es wird definitiv noch lange dauern, bis zwei Kaiser ko gehen.

Quote:
Originally Posted by dnLoL View Post
Was wäre wenn Law ruffy nur benutzt um an shanks ran zukommen?
Wäre durchaus denkbar.

Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Erstens geht es bei dem Kaiser um Kaido.
Zweitens, Shanks ist Luffys Vorbild, mehr nicht.
Er weiß nicht wo Shanks ist, er hat keine Infos über ihn, was sollte er Law also erzählen können?
Richtig, nichts.
Wenn Law Shanks killen will, muss er sich nur mit Kaido verbünden.
Dann täuscht er Ruffy vor Kaido stürzen zu wollen und lockt Ruffy in das Versteck von Kaido. Dort sperren Kaido & Law Ruffy ein und warten, bis shanks kommt um ihn zu retten...
Oder er lässt sich gleich mit einsperren und fällt Shanks am ende des kampfes (kaido vs shanks) in den rücken und killt ihm.

Who knows.
04/28/2013 19:28 TIMΣ™#8044
Quote:
Mit Timeskip^^

Bis dahin oder inklusive Kampf?
Ich denke mal mit Kampf.
04/28/2013 19:28 Mîdnîght™#8045
Ich mag Law. Ich hoffe er tut sowas nicht. Immerhin ist er der Whitebeard Rogers meiner Meinung nach.
Quote:
Ich denke mal mit Kampf.
Dann heißt das viele Epic Moments auf wenig Zeit, dabei ist das ja etw. mehr als ein Jahr bei uns Armen.
Btw. ich hatte das vorhin mit den 2 Jahren falsch verstanden, jetzt weiß ich was du meinst, dachtest Zeit im Anime/Manga^^
04/28/2013 19:29 Pataya40#8046
Quote:
fmi Arc = 51 chapters lololol
04/28/2013 19:30 TIMΣ™#8047
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Wenn Law Shanks killen will, muss er sich nur mit Kaido verbünden.
Dann täuscht er Ruffy vor Kaido stürzen zu wollen und lockt Ruffy in das Versteck von Kaido. Dort sperren Kaido & Law Ruffy ein und warten, bis shanks kommt um ihn zu retten...
Oder er lässt sich gleich mit einsperren und fällt Shanks am ende des kampfes (kaido vs shanks) in den rücken und killt ihm.

Who knows.
Das eine passt nicht zum anderen wenn du mich fragst :).

Quote:
fmi Arc = 51 chapters lololol
Soll ich dir jetzt ein Kuchen backen?
04/28/2013 19:32 Pataya40#8048
Quote:
Das eine passt nicht zum anderen wenn du mich fragst :).
Was passt nicht?

Quote:
Soll ich dir jetzt ein Kuchen backen?
Bitte mit Schokolade
04/28/2013 19:34 TIMΣ™#8049
Quote:
Und nur weil es bis jetzt immer so war, wird es auch jetzt so sein ?
Ist es wirklich so unglaubwürdig, dass Oda nach 700 chaps von seiner Standard Routine abweicht ?
Ist doch gut, dass wir so gut wie nichts über den neuen Gegner wissen.
Ne aber ich denke er hat sich etwas dabei gedacht, die Figuren immer zu zeigen. Wieso sollte er für eine Person eine Ausnahme machen? Ist er so hässlich?

Quote:
Was passt nicht?
Das ganze zeugs mit Shanks. Wie kann SHanks Ruffy retten, wenn er nicht weiß, dass er eingesperrt ist? Shanks wollte Ruffy doch erst treffen wenn er ein großer Pirat ist und kein gefangener. Außerdem ist Shanks nicht der Typ, welcher sich mit anderen anlegt, was man bereits mehrmals gesehen hatte. Law interessiert sich einfach nur für Kaido und Don Flamingo. Punkt.

Quote:
Bitte mit Schokolade
Auch mit Streuseln?

/e: Ich weiß garnicht, wieso ihr alle Law so böse einschätzt? Gut er schaut immer grimmig, aber er hat auch seine coolen Seiten ^^

/e²: Achja allgemein verbünden sich Kaiser nicht mit anderen Leuten.
04/28/2013 19:52 Pataya40#8050
Quote:
Ne aber ich denke er hat sich etwas dabei gedacht, die Figuren immer zu zeigen. Wieso sollte er für eine Person eine Ausnahme machen? Ist er so hässlich?
Spannung aufbauen? Das man nicht gleich einschätz kann, wie stark der Char ist? um mal was neues aus zu probieren ?

Quote:
Das ganze zeugs mit Shanks. Wie kann SHanks Ruffy retten, wenn er nicht weiß, dass er eingesperrt ist? Shanks wollte Ruffy doch erst treffen wenn er ein großer Pirat ist und kein gefangener. Außerdem ist Shanks nicht der Typ, welcher sich mit anderen anlegt, was man bereits mehrmals gesehen hatte. Law interessiert sich einfach nur für Kaido und Don Flamingo. Punkt.
Kaido muss nur das gerücht in die Welt setzten, dass er Ruffy gefangen hat.
Schon beim Krieg hat Shanks gesagt, dass er endlich mit Ruffy sprechen möchte.
Für Ruffy würde er es tun.

Wofür sich Law interessiert lässt sich schwer sagen, weil wir nicht wissen wie er drauf ist. Bis jetzt hat er immer getan, was ihm am meisten genutzt hat. Wenn ihm der Tod von Shanks mehr bringt, wird er Shanks killen wollen.

Quote:
Auch mit Streuseln?
Ne, denn vertag ich nicht besonders gut.
Quote:
/e: Ich weiß garnicht, wieso ihr alle Law so böse einschätzt? Gut er schaut immer grimmig, aber er hat auch seine coolen Seiten ^^
Law ist einer meiner lieblings Chars.

Alles durch die rosarote Sonnenbrille zu betrachten ist trotzdem nicht besonders sinnvoll.

Quote:
/e²: Achja allgemein verbünden sich Kaiser nicht mit anderen Leuten.
Beweiße ?
04/28/2013 20:12 greenden#8051
Kennt jemand extrem gute amv´s hab grade bock welche zugucken nachdem ich Z geguckt hab :$
04/28/2013 20:15 .QaDusch#8052
Time nun haste aber richtig gefailt^^

"Shanks wollte Ruffy doch erst treffen wenn er ein großer Pirat ist und kein gefangener. Außerdem ist Shanks nicht der Typ, welcher sich mit anderen anlegt, was man bereits mehrmals gesehen hatte."

Als Luffy am anfang von diesem Bandit geknebelt wurde, wurde Shanks richtig sauer und hat dem Bandit seine Meinung gesagt, er könne machen was er will, jedoch nicht seinen Freunden weh tun. Er hätte es mit der Marine aufgenommen nur um einen Krieg zu beenden wovon er relativ wenig hätte, ich denke wenn Luffy eingespert wird und Shanks irgendwas davon mitbekommt wird er eingreifen, natürlich mit Dragon :O Dragon muss Luffy immer helfen, gehört einfach zu OnePiece das Dragon in solchen Situationen auftaucht.

Quote:
Wieso sollte er für eine Person eine Ausnahme machen? Ist er so hässlich?
Ja er ist so hässlich xDDDDDDDD
04/28/2013 20:26 TIMΣ™#8053
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Time nun haste aber richtig gefailt^^

"Shanks wollte Ruffy doch erst treffen wenn er ein großer Pirat ist und kein gefangener. Außerdem ist Shanks nicht der Typ, welcher sich mit anderen anlegt, was man bereits mehrmals gesehen hatte."

Als Luffy am anfang von diesem Bandit geknebelt wurde, wurde Shanks richtig sauer und hat dem Bandit seine Meinung gesagt, er könne machen was er will, jedoch nicht seinen Freunden weh tun. Er hätte es mit der Marine aufgenommen nur um einen Krieg zu beenden wovon er relativ wenig hätte, ich denke wenn Luffy eingespert wird und Shanks irgendwas davon mitbekommt wird er eingreifen, natürlich mit Dragon :O Dragon muss Luffy immer helfen, gehört einfach zu OnePiece das Dragon in solchen Situationen auftaucht.

Ja er ist so hässlich xDDDDDDDD
Ja stimmt schon, nur sollte Ruffy inzwischen auf sich selber aufpassen können. Außerdem hat er die Jahre trainiert um auf seine Freunde aufzupassen und das kann er ja schließlich schlecht, wenn er gefangen wird. Im übrigen hat Law doch keine Ahnung, dass Ruffy Shanks überhaupt kennt (oder hat er es iwie mitbekommen? bin mir gerade nicht sicher). Und es wäre schon ziemlich blöd, wenn Ruffy direkt nach dem langen Training bzw. direkt nach dem er nicht lange in der NW ist gefangen wird.

@Pataya ich schreib später was dazu muss gerade noch Hausaufgaben machne :(
04/28/2013 20:36 .QaDusch#8054
Da haste recht, hab ich wieder total vergessen.
Bin gespannt was Oda sich ausgedacht hat.
04/28/2013 20:44 Koryū#8055
Ich finde man kann momentan eh nicht vorher sehen wie lange dieser Arc nun dauern wird. Entweder er wird in voller Länge durchgezogen, sprich Turnier, alles wird geklärt (alle Probleme etc. der Strohhüte), Rebecca wird geholfen oder so, Aufklärung der Elfen, Fundort der Fabrik und und und.
Oder aber das Turnier wird unterbrochen, Elfen kommen später vor...
Kann aber auch kürzer werden als wir denken und die Marine platzt ein.

Mache grad auch Hausaufgaben, deshalb fallen mir nicht mehr Optionen grad ein xD