Quote:
Originally Posted by TIMΣ™
Mit leichtigkeit werden sie ihn sowieso nicht besiegen. Aber bisher wurde wirklich jede wichtige Person gezeigt. Seien es die anderen Kaiser, Gold Rogers Bande, die Shichibukais etc. Kaido scheint zwar der eher schüchterne zu sein, da er evt. sogar einen Plan gegen die Marine oder so ausheckt, wie jemand mal hier schrieb, aber naja mir fällt nichts mehr ein ^^
|
Und nur weil es bis jetzt immer so war, wird es auch jetzt so sein ?
Ist es wirklich so unglaubwürdig, dass Oda nach 700 chaps von seiner Standard Routine abweicht ?
Ist doch gut, dass wir so gut wie nichts über den neuen Gegner wissen.
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™
Also ich denk Kaido wird in 120 Kapiteln spätestens FERTIG geschlagen sein, Kaido ist nur ein Schritt. Big Mom wird meiner Meinung nach von der Kid-Allianz geschlagen. Luffys Endgegner ist Blackbeard, während Coby Sakazuki bekommt. Ich könnt mir auch einen Battle-Royal vorstellen Marine, Blackbeard & Mugiwaras.
Die Frage ist, wo der RA-Arc untergebracht wird und in wie weit er das dunkle Jahrhundert beleuchtet.
Die Ereignisse die ich aufgezählt haben, sollten alle mindestens 50 Folgen haben und maximal 150. Zumal mit weiteren nicht so offensichtlichen Arcs gerechnet werden muss.
|
Und in 2 Jahre ist Ruffy dann König.. :rolleyes:
Letztes Jahr hat Oda gesagt, dass er bei der hälfte ist und dass es einen Arc geben wird, der den Marine HQ Arc in den Schatten stellen wird. Es wird definitiv noch lange dauern, bis zwei Kaiser ko gehen.
Quote:
Originally Posted by dnLoL
Was wäre wenn Law ruffy nur benutzt um an shanks ran zukommen?
|
Wäre durchaus denkbar.
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91
Erstens geht es bei dem Kaiser um Kaido.
Zweitens, Shanks ist Luffys Vorbild, mehr nicht.
Er weiß nicht wo Shanks ist, er hat keine Infos über ihn, was sollte er Law also erzählen können?
Richtig, nichts.
|
Wenn Law Shanks killen will, muss er sich nur mit Kaido verbünden.
Dann täuscht er Ruffy vor Kaido stürzen zu wollen und lockt Ruffy in das Versteck von Kaido. Dort sperren Kaido & Law Ruffy ein und warten, bis shanks kommt um ihn zu retten...
Oder er lässt sich gleich mit einsperren und fällt Shanks am ende des kampfes (kaido vs shanks) in den rücken und killt ihm.
Who knows.