peace :awesome:
mh würd ich gerne laden aba da sitz ich wieder bis morgen früh drann...Quote:
5.45 GB ;) Willst Torrent dann PM !
Hab ich auch nur ich sage es trotzdem ;DQuote:
mh würd ich gerne laden aba da sitz ich wieder bis morgen früh drann...
1000er DSL :(
also ma ernshtaft...torrent wäre mir in der heutigen zeit eindeutig zu gefährlich O_o
das wäre mir neu, berreits kleine copyright geschützte files müssten illegal sein :) aber mir isses gleich ein bekannter hat neulich 900 öcken gezahlt ..nich ich ..also wayneQuote:
was soll daran gefährlich sein?
wenn du nen vernünftigen speed willst geht man eh auf private tracker die invite only sind. wenn man dann dochmal ein öffentliches torrent nimmt stellt man den upload speed auf 7 kbs. halt die obergrenze damit man keine dl geschwindigkeit einbüßt. bis dus dann gezogen hast, hast du vielleicht 1/10 hochgeladen, löschts das torrent und alles is ok.
du wirst nur für copyright geschützte sachen belangt die du auch _vollständig_ hochgeladen hast
wenn man sich von den anwaltschreiben beeindrucken lässt kann man unter umständen was zahlen joar. genauso wie diese ganzen 2 jahres abo dinger für freeware downloads. hat alles vor gericht keinen halt aber gibt immer leute die angst haben und das geld überweisen.Quote:
das wäre mir neu, berreits kleine copyright geschützte files müssten illegal sein :) aber mir isses gleich ein bekannter hat neulich 900 öcken gezahlt ..nich ich ..also wayne
Kennt jemand Azureus? Da gibt es ca. 950.000 Benutzer?!Quote:
wenn man sich von den anwaltschreiben beeindrucken lässt kann man unter umständen was zahlen joar. genauso wie diese ganzen 2 jahres abo dinger für freeware downloads. hat alles vor gericht keinen halt aber gibt immer leute die angst haben und das geld überweisen.
aber wie gesagt, privater tracker der invite only ist = win