Hab mir die dritte Staffel gerade in einem Stück angeschaut und muss sagen: sie haben es geschafft mich zufrieden zustellen. Ich hatte anfangs ein wenig die Sorge, dass das ganze so eine Katastrophe wie Prison Break wird. Vor allem dachte ich, dass ich Berlin unfassbar vermissen werde, weil er in S01 und S02 mein absoluter Lieblingscharakter war, aber man hat ihn ja trotzdem zumindest noch ein wenig bekommen. Das einzige was ich mir gewünscht hätte, wäre evtl. noch zu erfahren wo die Neuen herkommen. Marseille und Bogota sind einfach aus dem Nichts auf einmal da. Auch die Typen, die sich als Geisel ausgegeben haben, sind einfach da. Wenigstens wurde einem erklärt wer Palermo ist.
Bin mal sehr gespannt wie das am Ende ausgehen wird. Bis jetzt siehts ja alles andere als gut aus. Nairobi (wahrscheinlich) tot, Raquel in Polizeigewahrsam und die Gruppe vom Professor hat soeben einen Polizeipanzer in die Luft gejagt. Läuft bei denen.
Bin mal sehr gespannt wie das am Ende ausgehen wird. Bis jetzt siehts ja alles andere als gut aus. Nairobi (wahrscheinlich) tot, Raquel in Polizeigewahrsam und die Gruppe vom Professor hat soeben einen Polizeipanzer in die Luft gejagt. Läuft bei denen.