FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/19/2013 01:19 Derbeth#8041
Quote:
Originally Posted by mk-ch View Post
Wieso nicht alba als lv?
Hab gute erfahrungen mit Coentrao...
02/19/2013 01:32 yyyeah#8042
Quote:
Originally Posted by K1NG_K0NG View Post
die ganzen mies teuren spieler bekommen nix aufe backen.
messi 98 mit 400k minus abgegeben.hat ewig gedauert bis den einer wollte.

und mein 35k bpl team haut alles weg.
Kann ich nur bestätigen.. Find ich relativ schlecht gelöst von EA. Natürlich kann man nicht erwarten, dass man mit einem guten Team so oder so gewinnt (Wobei doch, eig schon). Aber dass die teuren Spieler im Vergleich zu billigen Spielern so untergehen find ich schon sehr schade. Alleine schon, dass sich 80% des Spiels nur um Pace dreht. Aber naja, mal schauen was Fifa14 bringen wird. :)
02/19/2013 01:37 K1NG_K0NG#8043
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sinnfrei das team zu bauen oder gut?
also ich hab das hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

eigentlich sollten noch ramos toty und cr7 toty nachrücken.
stattdessen hab ich schon marcelo toty gegen alba sif getauscht und adriano und Lucas gewechselt weil absolut nix ging.

alonso kam mir als nif stärker vor.
benzema if ist gut wenn er mal den ball bekommt.
di maria if auch gut.
ronaldo top.

aber irgendwie harmoniert das nicht.
vorne läuft sich keiner frei und hinten laufen die sich über die füße.

sehr enttäuschend wenn man sich überlegt wie lange ich dieses team schon haben wollte.
iniesta hab ich gerade auch verkauft.

ich pfeif jetzt auf diese mega teams.dafür baue ich mir jetzt alle paar tage mal was neues ausgefalleneres :)

aber wer weiss.vllt funktioniert es ja bei dir.versuchs halt mal.
also ne schlimmere Enttäuschung als messi wird keiner von denen sein ;)
02/19/2013 01:41 yyyeah#8044
Ich will das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
02/19/2013 01:42 K1NG_K0NG#8045
Quote:
Originally Posted by yyyeah View Post
Kann ich nur bestätigen.. Find ich relativ schlecht gelöst von EA. Natürlich kann man nicht erwarten, dass man mit einem guten Team so oder so gewinnt (Wobei doch, eig schon). Aber dass die teuren Spieler im Vergleich zu billigen Spielern so untergehen find ich schon sehr schade. Alleine schon, dass sich 80% des Spiels nur um Pace dreht. Aber naja, mal schauen was Fifa14 bringen wird. :)

das ist total ätzend.ein freund meinte das es ja gerecht wäre das top teams benachteiligt werden,damit sie nicht alles dominieren nur weil der spieler dahinter evtl. ne menge echtgeld investiert.

ich seh das ganz anders.
gerade wenn man echtgeld investiert find ich kann man erwarten das die teuren spieler besser zu spielen sind als die 350 coins Spieler.
man arbeitet lange darauf hin die absolute enttäuschung zu erleben :)
nur damit kurz danach im september auch noch alles für die katz war weil man rein gar nichts aus ut übernehmen kann ins neue Fifa.ist ja eigentlich ein witz.

und trotzdem mach ichs seit es ut gibt :D
02/19/2013 01:43 yyyeah#8046
Quote:
Originally Posted by K1NG_K0NG View Post
das ist total ätzend.ein freund meinte das es ja gerecht wäre das top teams benachteiligt werden,damit sie nicht alles dominieren nur weil der spieler dahinter evtl. ne menge echtgeld investiert.

ich seh das ganz anders.
gerade wenn man echtgeld investiert find ich kann man erwarten das die teuren spieler besser zu spielen sind als die 350 coins Spieler.
man arbeitet lange darauf hin die absolute enttäuschung zu erleben :)
nur damit kurz danach im september auch noch alles für die katz war weil man rein gar nichts aus ut übernehmen kann ins neue Fifa.ist ja eigentlich ein witz.

und trotzdem mach ichs seit es ut gibt :D
:D true that
02/19/2013 01:44 K1NG_K0NG#8047
ich wünsch dir echt das es bei dir läuft.
ich komme allein mit der aufstellung schon net klar.
kommt mir zumindest so vor.
02/19/2013 03:31 Autobuy#8048
So, ich war nun bis gerade dran das Problem mit dem Login zu fixxen. Ich bitte nun mal alle zu testen ob es funktioniert.
02/19/2013 03:38 Jack_Frosty#8049
thanks god for google translate :D
02/19/2013 03:45 o2kan#8050
Bin grad online. Mall schauen wie es läuft jetzt fehlen nur noch die tage die gutgeschrieben werden sollen. Danke noch mall an das TEAM
02/19/2013 03:53 Korsastoff#8051
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
So, ich war nun bis gerade dran das Problem mit dem Login zu fixxen. Ich bitte nun mal alle zu testen ob es funktioniert.
Bei mir nicht.

The remote server returned an error:(404) not found
02/19/2013 03:53 transporter187#8052
´

Quote:
Remotefehler -_-
02/19/2013 03:58 Autobuy#8053
Ich hab dir 7 Tage gutgeschrieben.
Leider können wir das nicht einfach alles automatisch machen.
Darum sollte sich jeder der nicht in den Autobuyer kam bei uns melden.
Wenn ihr zum Beispiel in der Zeit eine 3 Tages Lizenz hattet und nicht rein kamt, bekommt irh einen Gutschein für einen neue 3 Tages Lizenz. Wer zum Beispiel einen Monatsaccount hat und die Lizenz sich komplett mit dem Ausfall überschnitten hat, bekommt 7 Tage gutgeschrieben. Wessen Lizenz in der Zeit ausgelaufen ist, bekommt einen Coupon für die verlorenen Tage. Einfach bei dem Support melden.
Aber nicht wundern, dass es dauern kann. Dies sind nun sehr viele Fälle, die wir bearbeiten müssen.

Quote:
Originally Posted by transporter187 View Post
´

Remotefehler -_-
Das liegt glaub ich daran, dass sich die DNS noc nicht bei euch geupdatet hat.
Probiert es einfach mal aus, indem ihr folgendes in eure HOSTS Datei unten einfügt:

Code:
192.64.116.95 futautobuyer.net
192.64.116.95 www.futautobuyer.net
Wie das geht steht zum Beispiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ansonsten einfahc mal googeln.

Soblad die DNS sich dann bei euch geupdatet hat, solltet ihr das wieder aus der HOSTS Datei löschen, damit ihr bei einem eventuell erneuten Serverumzeug den Autobuyer auch wieder erreichen könnt.

Ansonsten könnt ihr auch mal die Eingabeaufforderung (cmd.exe) öffnen und dort ipconfig /flushdns eingeben.
Desweiteren mal den Cache im Internet Explorer löschen.
02/19/2013 04:05 transporter187#8054
Quote:
Ich hab dir 7 Tage gutgeschrieben.
Leider können wir das nicht einfach alles automatisch machen.
Darum sollte sich jeder der nicht in den Autobuyer kam bei uns melden.
Wenn ihr zum Beispiel in der Zeit eine 3 Tages Lizenz hattet und nicht rein kamt, bekommt irh einen Gutschein für einen neue 3 Tages Lizenz. Wer zum Beispiel einen Monatsaccount hat und die Lizenz sich komplett mit dem Ausfall überschnitten hat, bekommt 7 Tage gutgeschrieben. Wessen Lizenz in der Zeit ausgelaufen ist, bekommt einen Coupon für die verlorenen Tage. Einfach bei dem Support melden.
Aber nicht wundern, dass es dauern kann. Dies sind nun sehr viele Fälle, die wir bearbeiten müssen.

Das liegt glaub ich daran, dass sich die DNS noc nicht bei euch geupdatet hat.
Probiert es einfach mal aus, indem ihr folgendes in eure HOSTS Datei unten einfügt:

Code:
192.64.116.95 futautobuyer.net
192.64.116.95 www.futautobuyer.net
Wie das geht steht zum Beispiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ansonsten einfahc mal googeln.

Soblad die DNS sich dann bei euch geupdatet hat, solltet ihr das wieder aus der HOSTS Datei löschen, damit ihr bei einem eventuell erneuten Serverumzeug den Autobuyer auch wieder erreichen könnt.

Ansonsten könnt ihr auch mal die Eingabeaufforderung (cmd.exe) öffnen und dort ipconfig /flushdns eingeben.
Desweiteren mal den Cache im Internet Explorer löschen.
Und ich hab das noch über Paralles aufm Mac laufen :confused:
02/19/2013 04:07 Autobuy#8055
Dann such bei google mal nach mac hosts datei oder so. Irgendwas wirst du dann schon finden. Mit Mac kenn ich mich sonst auch nicht aus.