Kann ich nur bestätigen.. Find ich relativ schlecht gelöst von EA. Natürlich kann man nicht erwarten, dass man mit einem guten Team so oder so gewinnt (Wobei doch, eig schon). Aber dass die teuren Spieler im Vergleich zu billigen Spielern so untergehen find ich schon sehr schade. Alleine schon, dass sich 80% des Spiels nur um Pace dreht. Aber naja, mal schauen was Fifa14 bringen wird. :)Quote:
die ganzen mies teuren spieler bekommen nix aufe backen.
messi 98 mit 400k minus abgegeben.hat ewig gedauert bis den einer wollte.
und mein 35k bpl team haut alles weg.
also ich hab das hier:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sinnfrei das team zu bauen oder gut?
Quote:
Kann ich nur bestätigen.. Find ich relativ schlecht gelöst von EA. Natürlich kann man nicht erwarten, dass man mit einem guten Team so oder so gewinnt (Wobei doch, eig schon). Aber dass die teuren Spieler im Vergleich zu billigen Spielern so untergehen find ich schon sehr schade. Alleine schon, dass sich 80% des Spiels nur um Pace dreht. Aber naja, mal schauen was Fifa14 bringen wird. :)
:D true thatQuote:
das ist total ätzend.ein freund meinte das es ja gerecht wäre das top teams benachteiligt werden,damit sie nicht alles dominieren nur weil der spieler dahinter evtl. ne menge echtgeld investiert.
ich seh das ganz anders.
gerade wenn man echtgeld investiert find ich kann man erwarten das die teuren spieler besser zu spielen sind als die 350 coins Spieler.
man arbeitet lange darauf hin die absolute enttäuschung zu erleben :)
nur damit kurz danach im september auch noch alles für die katz war weil man rein gar nichts aus ut übernehmen kann ins neue Fifa.ist ja eigentlich ein witz.
und trotzdem mach ichs seit es ut gibt :D
Das liegt glaub ich daran, dass sich die DNS noc nicht bei euch geupdatet hat.Quote:
´
Remotefehler -_-
192.64.116.95 futautobuyer.net 192.64.116.95 www.futautobuyer.net
Und ich hab das noch über Paralles aufm Mac laufen :confused:Quote:
Ich hab dir 7 Tage gutgeschrieben.
Leider können wir das nicht einfach alles automatisch machen.
Darum sollte sich jeder der nicht in den Autobuyer kam bei uns melden.
Wenn ihr zum Beispiel in der Zeit eine 3 Tages Lizenz hattet und nicht rein kamt, bekommt irh einen Gutschein für einen neue 3 Tages Lizenz. Wer zum Beispiel einen Monatsaccount hat und die Lizenz sich komplett mit dem Ausfall überschnitten hat, bekommt 7 Tage gutgeschrieben. Wessen Lizenz in der Zeit ausgelaufen ist, bekommt einen Coupon für die verlorenen Tage. Einfach bei dem Support melden.
Aber nicht wundern, dass es dauern kann. Dies sind nun sehr viele Fälle, die wir bearbeiten müssen.
Das liegt glaub ich daran, dass sich die DNS noc nicht bei euch geupdatet hat.
Probiert es einfach mal aus, indem ihr folgendes in eure HOSTS Datei unten einfügt:
Wie das geht steht zum Beispiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Code:192.64.116.95 futautobuyer.net 192.64.116.95 www.futautobuyer.net
Ansonsten einfahc mal googeln.
Soblad die DNS sich dann bei euch geupdatet hat, solltet ihr das wieder aus der HOSTS Datei löschen, damit ihr bei einem eventuell erneuten Serverumzeug den Autobuyer auch wieder erreichen könnt.
Ansonsten könnt ihr auch mal die Eingabeaufforderung (cmd.exe) öffnen und dort ipconfig /flushdns eingeben.
Desweiteren mal den Cache im Internet Explorer löschen.