mal zu dieser merkwürdigen diskussion vonwegen kevlar+bizon und der ganze andere mist:
AUG ist scheisse, ist so. is ne famas mit scope, war mal anders - brauchen wir aber nichtmehr drüber reden! war zu stark und wurde zu sehr zernerft
SG 553 ist absolut overpowered - völlig unbalanced da sie das spraypattern verhauen haben - jeder kackbob kann damit acen - is ja unnötigerweise ne 1hit waffe ;) daher aber grad im low bereich sogar über die AK zu stellen, AWP (wenn AWPplayer) > SG 553 > all (fullbuy)
soo... 5.7 + armor ? was ist das für eine schnappsidee ? gegen buy ? na die AK wird sich freuen die den ärmsten 1hittet während er mit seinem knallerbsenspender spielt
wenn man ohne waffe auf firstfrag gehen will und n bissl aim hat: desert motherfucking eagle! das teil ist wenn man sich mehr als ne stunde damit beschäftigt hat sehr präzise für nen first und 2nd frag, reicht also um den durchschnittlichen split aufzulösen - tada man hat sich soeben ne primärwaffe erobert
alternativ, WENN buy - europäerbuy - 1 person bekommt kevlar+helmet+nades und eine M4, diese person muss der topfragger des teams sein! es ist absolut unerwartet n fullbuy feind zu haben während man 4 pistols wegrotzt - dieser situationsvorteil ist wahnsinnig unterschätzt und führt gerne zu unerwarteten siegen, ist das auf silver ratsam ? ich kenne prehax gameplay - ja - sein aim reicht dafür mehr als aus um silver zu clutchen so
bizon... prehax iwann teamkille ich dich genau so wie diesen kackvogel der mich ständig auf inferno geblockt hat <.< hör endlich auf so eine feuchter-traum liebe für die verdammte bizon zu haben :D das ding is nach der 2nd round wertloser als die P2000