Counter-Strike Chit-Chat

08/11/2014 13:54 Xusiy#8041
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Wie? Das wird die Epvp Werbung sein oder sieht man das auch als Prem Mitglied? Sonst hab ich mir irgendeine Adware eingefangen.

Ich sehe nur das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und Ja das ist die Epvp Werbung und als Premium siehste trotzdem Werbung, hab extra für paar Seiten Adblocker aus gemacht d:
08/11/2014 13:55 tykila#8042
csgolounge down, mein leben hat kein sinn mehr :(
08/11/2014 13:56 Xusiy#8043
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Meine Depressionen kommen schon :/
08/11/2014 14:00 Syned.#8044
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Quote:
Originally Posted by Xusiy View Post
Ist anscheinend wieder on.
08/11/2014 14:08 .HellYeah#8045
Quote:
csgolounge down, mein leben hat kein sinn mehr
Quote:
08/11/2014 14:09 KreativeDesign#8046
Also bei mir läufts :)
08/11/2014 14:10 Syned.#8047
Bei mir ist alles super :

08/11/2014 14:35 Ares#8048
Quote:
Originally Posted by Xusiy View Post
Und Ja das ist die Epvp Werbung und als Premium siehste trotzdem Werbung, hab extra für paar Seiten Adblocker aus gemacht d:
Wieso postest du das dann, wenn das ganz normale Werbung ist... -.-

HellYeah, musstest du jetzt Epvp zerstören? omg
08/11/2014 14:46 .HellYeah#8049
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Wieso postest du das dann, wenn das ganz normale Werbung ist... -.-

HellYeah, musstest du jetzt Epvp zerstören? omg
Ich habe es mit Feuer getötet
08/11/2014 15:18 KreativeDesign#8050
Alter werde nur mit richtigen Vollidioten gematched. Hab die ganze Zeit 40 - 20 und 2. bester ausm Team 10-25...
08/11/2014 15:22 Mericat#8051
mal zu dieser merkwürdigen diskussion vonwegen kevlar+bizon und der ganze andere mist:

AUG ist scheisse, ist so. is ne famas mit scope, war mal anders - brauchen wir aber nichtmehr drüber reden! war zu stark und wurde zu sehr zernerft

SG 553 ist absolut overpowered - völlig unbalanced da sie das spraypattern verhauen haben - jeder kackbob kann damit acen - is ja unnötigerweise ne 1hit waffe ;) daher aber grad im low bereich sogar über die AK zu stellen, AWP (wenn AWPplayer) > SG 553 > all (fullbuy)

soo... 5.7 + armor ? was ist das für eine schnappsidee ? gegen buy ? na die AK wird sich freuen die den ärmsten 1hittet während er mit seinem knallerbsenspender spielt
wenn man ohne waffe auf firstfrag gehen will und n bissl aim hat: desert motherfucking eagle! das teil ist wenn man sich mehr als ne stunde damit beschäftigt hat sehr präzise für nen first und 2nd frag, reicht also um den durchschnittlichen split aufzulösen - tada man hat sich soeben ne primärwaffe erobert

alternativ, WENN buy - europäerbuy - 1 person bekommt kevlar+helmet+nades und eine M4, diese person muss der topfragger des teams sein! es ist absolut unerwartet n fullbuy feind zu haben während man 4 pistols wegrotzt - dieser situationsvorteil ist wahnsinnig unterschätzt und führt gerne zu unerwarteten siegen, ist das auf silver ratsam ? ich kenne prehax gameplay - ja - sein aim reicht dafür mehr als aus um silver zu clutchen so

bizon... prehax iwann teamkille ich dich genau so wie diesen kackvogel der mich ständig auf inferno geblockt hat <.< hör endlich auf so eine feuchter-traum liebe für die verdammte bizon zu haben :D das ding is nach der 2nd round wertloser als die P2000
08/11/2014 15:24 HeadSplitter <3#8052
Laberst schon viel scheiße, oder?
08/11/2014 15:27 PreHax#8053
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
mal zu dieser merkwürdigen diskussion vonwegen kevlar+bizon und der ganze andere mist:

AUG ist scheisse, ist so. is ne famas mit scope, war mal anders - brauchen wir aber nichtmehr drüber reden! war zu stark und wurde zu sehr zernerft

SG 553 ist absolut overpowered - völlig unbalanced da sie das spraypattern verhauen haben - jeder kackbob kann damit acen - is ja unnötigerweise ne 1hit waffe ;) daher aber grad im low bereich sogar über die AK zu stellen, AWP (wenn AWPplayer) > SG 553 > all (fullbuy)

soo... 5.7 + armor ? was ist das für eine schnappsidee ? gegen buy ? na die AK wird sich freuen die den ärmsten 1hittet während er mit seinem knallerbsenspender spielt
wenn man ohne waffe auf firstfrag gehen will und n bissl aim hat: desert motherfucking eagle! das teil ist wenn man sich mehr als ne stunde damit beschäftigt hat sehr präzise für nen first und 2nd frag, reicht also um den durchschnittlichen split aufzulösen - tada man hat sich soeben ne primärwaffe erobert

alternativ, WENN buy - europäerbuy - 1 person bekommt kevlar+helmet+nades und eine M4, diese person muss der topfragger des teams sein! es ist absolut unerwartet n fullbuy feind zu haben während man 4 pistols wegrotzt - dieser situationsvorteil ist wahnsinnig unterschätzt und führt gerne zu unerwarteten siegen, ist das auf silver ratsam ? ich kenne prehax gameplay - ja - sein aim reicht dafür mehr als aus um silver zu clutchen so

bizon... prehax iwann teamkille ich dich genau so wie diesen kackvogel der mich ständig auf inferno geblockt hat <.< hör endlich auf so eine feuchter-traum liebe für die verdammte bizon zu haben :D das ding is nach der 2nd round wertloser als die P2000
bla..darfst mich schon Teamkillen X: Bin jetzt SilverEliteMaster also noch ein Rank dann Gold :) Ich denke ich werde wenn Forcebuy lieber ne CZ oder ne Deagle + Kev spielen x:
08/11/2014 15:32 Mericat#8054
CZ is immer n schönes ding :) wenn se die aber nicht bald nerfen werden ecorounds komplett ihre bedeutung verlieren, es ist so lächerlich wie man sich damit durchn helm frisst :D nicht das die P250 bedeutend schlechter wäre aber naja... gibt n grund CZ'ler beim feind mehr zu hassen als ne autosnip ;)
08/11/2014 16:55 Pesix#8055
Kann mir jemand die Standart Crosshair Settings mal kurz senden? ^^