erzählt mal ne Story hab ne metin2 story geschrieben xD
:
Cloido
Es war einmal ein kleiner Junge Names : Cloido!. Er war 8 Jahre alt. Er ging mit sein Vater auf den Marktplatzt. Sein Vater ging zur Gemischtwarenhädnlerin, und kaufte dort ein. ,, Wow wie machst du
Das mit dem Leuchtenen Schwert?” Fragte Clodido erstaunt. ,, Musst du es wissen?” Schreite ihn der Junge an. Cloido musste fast weinen. Er rannte so schnell er konnte zu seinem Vater. ,, Papa da war so ein Junge, er hatte so ein leuchtendes Schwert”. ,, Das ist Aura des Schwertes” sagte der Vater. ,, Cool wie macht man des?”. ,, Dazu musst du eine Ausbildung machen”. ,, Und wie mache ich die Ausbildung”? ,, Mein Sohn du musst hart trainieren” sagte der Vater. ,, Ok Papa” sagte Cloido. Als sie zu Hause waren, war niemand da. ,, Wo ist Gina und Mama?” Schrie Cloido. Da kam ein Lautes lachen ,, Muhhahahahahahahahah” ,,, was wer bist du, und wo kommst du her?” Schrie Cloidos Vater”
,, Man nennt mich “ DarkSura”. ,, Papa ich habe so Angst” sagte Cloido ängstlich. ,, Mein Sohn du gehst jetzt ins Versteck! Ich werde dich dort abholen! Flüsterte Cloidors Vater. ,, aber Papa der wird dich doch um bringen”. DarkSura machte seinen Geist Der Flamme an. ,, muhahahahahahaah” ich werde euch vernichten “. ,, Renn weg mein Sohn! RENN! RENN!” schrie Cloidos Vater.
Cloidors Vater zog seine Rüstung an. ,, Fuah” *er machte seinen Aura an. ,, Du hast gegen mein GDF keine Chance!” sagte DarkSura. Und rasch greifte Cloidors Vater Dsura an. ,, Das nennst du Angriff? “
Sagte Dsura. ,, Ich werde dir mal zeigen was Angriff ist mein Freund” sagte Dsura. Der greifte C`s Vater an. *die kämpfen halt grad*^^……..
Leider verlor Cloidors Vater den Kampf und DarkSura tötete ihn danach. DarkSura verschwand.
,, Papa, Papa, PAPA!!!!!! PAPA SAGT was sagt etwas! Papa mach deine Augen auf! Ich weiß das du noch lebst! PAPA! Bitte! PAPA lass mich nicht im Stich! Wer soll jetzt auf mich aufpassen? Wer trainiert mich? Wer wird das Essen nach hause bringen? Wer wird Geld nach hause bringen? Papa antworte mir bitte! BITTE! Sagte Cloido traurig. ,, Mein Sohn ich bin immer stolz auf dich! .. Ich hab dich lieb!. Sagte C`s Vater mit letzten Worten. ,, PAPA PAPA PAPA NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN PAPA Verlas mich nicht bitte bitte bitte geh nicht weg Papa!!!!! NEIN! Schrie Cloido.
Auf der Beerdigung:
Pfarrer: ,, Frank war ein sehr netter Mensch, er brachte das Geld mit nach Hause,….
…. Amen. ,, Ziemlich hart mit dein Vater, mein tiefstet Beileid mein Freund” sagte Cloidos Freund.
Isor weist du was ich mich immer Frage? Warum hat mich mein Vater verlassen, wo ist meine kleine schwester? Wo ist meine Mutter????? WO WO WO ??? Sagte Cloido.
Cloido ging zu seine Tante. Doch die Tante sagte zu ihm,, so einen kleinen Familienlosen Jungen will ich nicht in meinem Haus haben”. ,, Aber Mama “ rief Cloidos Couseng. ,, RUHE!” brülte Cloidos Tante. Dann ging Cloido zu seinem Opa. ,, Opa kann ich jetzt bei dir wohen? Fragte er. ,, Ja klar darfst du bei mir wohnen. Sagte der alte Mann. Cloido lebte bei seinem Opa.. Jeden Tag ging er raus um zu tranieren. Er tranierte Tag und Nacht. Cloido war inzwischen schon 18. ,, Opa ich geh jetzt die Ausbildung machen”. sagte er. ,, Ok “ sagte der C``s Opa.
,, Mister ich würde gerne die Ausbildung bei ihnen machen” sagte er.
Lehrer: ,, Wie alt bist du denn?”
Cloido: 18
Lehrer ,, Gut! Was willst du erlernen? Mental oder Körper-Kampf?
Clodo: ,, Körper Kampf.
Lehrer:,, Na gut! Fangen wir mal an….
Cloido lernte und lernte….
Lehrer:,, Ab jetzt kannst du in die freie Natur”
Cloido: Ok!
,, Fuah” wow wie des bei mir aussieht” erstaunte er” … er trainierte und trainierte… er war inzwischen schon Aura-Meister. Er Gewann alle Duele , die er bis her gemacht hat.
,, Hey Schmied! Kannst du meine Waffe verbessern?” fragte er ,, Na gut”. Seine waffe glänzte, wie seine Rüstung.
Er hatte nur glänzendes Zeug an…. *also GPP+9 dann Partysanne +9 usw.*
Mann nannte Cloido schon ,, TheGreatestWarrior”
,, DICH kenn ich doch! Bist du DarkSura? Bist der der meine Familie auf den Gewissen hatt? Dich werde ich KILLEN! Ich mach dich fertig Sagte Cloido wütend. ,, Na und? Wer bist du? Ah warst der kleine Winzlig ? Ha damals warst du 8 Jahre alt! Ohhh Respeckt was du da anhast! Trozdem werde ich dich töten! Sagte Dsura.,
,, ich werde mich rechen!!!!! Schrie Cloido
,, Fuahhhhhhhh” Es leuchtete er stark. Seine waffe war auch sehr stark, DarkSura machte sein GDF An. Und sie kämpften……… ,, Nein hör auf! Lass es! ,, sagte DarkSura ,, Lass mich bitte in Ruhe! Stell dir vor, wir 2, wir 2 Regieren die Welt! Stell dir das mal vor! ,, Dir vertrau ich nicht”. ,, Das ist für mein Vater * Atacke* mit schwert* ,, Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh” schrie Sura. ,, Das ist für meine kleine schwester! *Atacke* ,, ahhhhhhhhhhhh hör auf lass es! ,, Das ist für meine Mutter” *atacke*
,, Ahhhhhhhhhhh nein “ ,, Das ist für die Opfer , die du gekillt hast” * Atacke* und so tötete er DarkSura.
Er Gewann den Kampf! ,, Cliodo ist unser Held!!!!!!!!!!!
Sie machten eine Staue von Cloido. Später fand Cloido eine Freundin. Und seit dem Gründete er sich eine Familie.
Ende