Fußball-Thread

01/14/2013 22:46 Crrrespo#8041
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Der Scheich von PSG hatte wohl mal Intresse, wollte Mourinho und Cristiano dann aber doch nicht mehr und
laut der Spanischen Zeitung Marca liegt die Ablöse bei CR7 bei 1 Milliarde,
wohl eine Summe die sich auch ein Scheich 2x durch den Kopf gehen lässt.

Zurück zu Mourinho:
Ich glaube wenn Mou nicht langsam die kurve bekommt (Wenn er überhaupt will)
ist er spätestens Ende der Saison weg.

Mal schauen wie sie sich in der CL gegen ManU präsentieren.
Bei 150 Mio wird Real schwach.

Lampard? Der kann nach Amerika, Australien oder China gehen.
01/14/2013 22:54 Ares#8042
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Bei 150 Mio wird Real schwach.

Lampard? Der kann nach Amerika, Australien oder China gehen.
Florenz soll angeblich ein Angebot gemacht haben (mit Ablöse). LA Galaxy sucht auch einen Beckham-Nachfolger, dann bekäm Chelsea allerdings keine Ablöse mehr.
01/15/2013 10:27 Harky-D#8043
Fußball ist ausgenudelt,
laufen sowieso nurnoch Hooligans rum..
01/15/2013 14:39 Crrrespo#8044
Quote:
Originally Posted by Harky-D View Post
Fußball ist ausgenudelt,
Bitte häng dich bei den Eiern auf.

Lampard will sich wahrscheinlich kein normaler (Italienischer, Spanischer, Deutscher) Klub leisten wollen. Will zuviel Gehalt und bringts nicht mehr wirklich. Deshalb bin ich der Meinung er wechselt, wenn überhaupt, nach Amerika und Co.
01/15/2013 16:12 Ares#8045
Dafür, dass er an die 35 ist, bringt er es finde ich noch. Chelsea verliert ohne ihn in der Startaufstellung statistisch gesehen öfter, als mit ihm.
01/15/2013 18:43 Gyurin#8046
Quote:
Fußball ist ausgenudelt,
haha ok gut zu wissen :D
01/16/2013 02:52 Yuuka™#8047
Quote:
Fußball ist ausgenudelt,
Epvp ist ausgenudelt.
laufen sowieso nurnoch Idioten rum ;)

Ich denke Lampard geht zu den Chinesen oder Russland.
01/16/2013 22:51 -globe-#8048
Was in den letzten Tagen leider ein bsichen untergegangen ist: ACU (Aachen Ultras) haben sich aufgelöst nachdem sie weder von Verein noch Fanabteilung Hilfe gegen die Karlsbande bekommen haben. Das Problem wurde sogar lange Zeit totgeschwiegen.
Sind die Vereine auf dem rechten Auge blind?
Positives beispiel ist da ja Bremen, die rechten BvB Anhängern Stadionverbot erteilt haben.
01/16/2013 23:42 Belino#8049
Pep bei den Bayern..

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir persönlich war er vor diesem Schritt erheblich sympathischer.
01/17/2013 12:10 °Bloody°Albozz°#8050
Pep hat halt ne verbindung zum FCB :awesome:
Egal ich freu mich, damit hat die Bundesliga einiges an Qualität und Ansehen gewonnen.
01/17/2013 13:23 ​strYker#8051
Also mich als Bayern Fan freut es natürlich sehr, dass der erfolgreichste Trainer der Welt zu uns kommt. Mal schauen ob er uns auch mit so vielen Titeln beglücken kann, wie Barca zuvor. :p
Ich denke er wird dann vielleicht sogar in Spanien einkaufen..
01/17/2013 13:28 Dribble Joy#8052
wenn man ne mannschaft wie barca hat ist das mit den titeln jetzt auch nicht sooooo schwer. van gall war ähnlich erfolgreich und hat ein ähnliches konzept (offensiv, junge eigene spieler) und wie gut der in bayern angekommen ist hat man ja gesehen.
01/17/2013 13:44 RahowaImIrak#8053
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
wenn man ne mannschaft wie barca hat ist das mit den titeln jetzt auch nicht sooooo schwer. van gall war ähnlich erfolgreich und hat ein ähnliches konzept (offensiv, junge eigene spieler) und wie gut der in bayern angekommen ist hat man ja gesehen.
Naja, Van Gaal war nur vom menschlichen her absolut scheiße, als Trainer hat er mit Bayern auch nur knapp das Triple verpasst. Und ich denke, es ist bekannt das Guardiola nicht so einen Charakter wie vG hat.
01/17/2013 13:47 ​strYker#8054
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
Ich glaube kaum, dass man Pep mit Van Gall vergleichen kann. Und auch mit einer Mannschaft wie Barca hat man in der Liga noch Real im Rücken und 2x die CL spricht auch für sich. :p
01/17/2013 13:51 WhistRo#8055
Schade das Eintracht Braunschweig im Testspiel gegen Fc Ingolstadt 04 verloren hat.