[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

02/07/2013 22:51 .Neymar#8026
Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post
Hallo liebe Community,
ich möchte hiermit meine Inaktivität in Call of Duty und in dieser Section ankündigen. Ich spiele die Reihe seit Modern Warfare 2 auf der Playstation 3 und habe den Untergang miterlebt. Nach Modern Warfare 3 habe ich alle meine Hoffnungen gemeinsam mit mit 130 Euro in Black Ops 2 gelegt, doch diese wurden enttäucht. Ich gehe nicht weil ich schlecht bin, Prestigemeister und eine 2.4er KD sind erreicht, ich gehe weil das Spiel unspielbar geworden ist. Für den neusten Patch der nun auchnoch meine Lieblingswaffen wie zB. die MSMC unspielbar gemacht hat, finde ich keine Worte. Call of Duty ist ein Spiel das seit Jahren von Kommentatoren und ähnlichem gepushed wird und nun reinster Main Stream geworden ist. Die eigentlichen Dinge die mit Spielen bzw. Zocken in Verbindung gebracht werden sollten wie zB. Spaß, Motivation gehen spätestens mit Black Ops 2 komplett verloren. Ältere Teile sind auf den Konsolen unspielbar geworden. Ich werde nun mein Glück in Battlefield 3 versuchen. Ich danke euch allen für eine schöne Zeit in dieser Section die mir Erfahrungen, Wissen und einiges mehr gebracht hat.

MfG euer TheMine97 / Tim
Wer bist du? Und warum schreibst du ein ganzen Roman?!
02/07/2013 22:55 Arsi°#8027
Call of Duty mainstream, weil man es auch im Laden kaufen kann.
Sinn P

Btw ma 'ne Frage zu Bo2.
Weiß nicht welche Perks ich nutzen soll und ob ich bei meiner Pow bleiben soll oder Msmc hochlvln soll
Wäre nett, wenn mal jemand bissl erklären würde
02/07/2013 23:15 SuicideCookie™#8028
Geist - Zähigkeit - Taktikmaske

MSMC ist geil, aber PDW auch. Guck mit welcher du besser klar kommst :)
02/08/2013 01:35 .Crowd#8029
BO2 ist zu futuristisch .
Mw2 & Mw3 ftw.

Wer gute Tipps für Sniper Killfeeds (insbesondere MW3)? Ich nix Prädikate.
02/08/2013 06:50 Jeaser1802#8030
Quote:
Hallo liebe Community,
ich möchte hiermit meine Inaktivität in Call of Duty und in dieser Section ankündigen. Ich spiele die Reihe seit Modern Warfare 2 auf der Playstation 3 und habe den Untergang miterlebt. Nach Modern Warfare 3 habe ich alle meine Hoffnungen gemeinsam mit mit 130 Euro in Black Ops 2 gelegt, doch diese wurden enttäucht. Ich gehe nicht weil ich schlecht bin, Prestigemeister und eine 2.4er KD sind erreicht, ich gehe weil das Spiel unspielbar geworden ist. Für den neusten Patch der nun auchnoch meine Lieblingswaffen wie zB. die MSMC unspielbar gemacht hat, finde ich keine Worte. Call of Duty ist ein Spiel das seit Jahren von Kommentatoren und ähnlichem gepushed wird und nun reinster Main Stream geworden ist. Die eigentlichen Dinge die mit Spielen bzw. Zocken in Verbindung gebracht werden sollten wie zB. Spaß, Motivation gehen spätestens mit Black Ops 2 komplett verloren. Ältere Teile sind auf den Konsolen unspielbar geworden. Ich werde nun mein Glück in Battlefield 3 versuchen. Ich danke euch allen für eine schöne Zeit in dieser Section die mir Erfahrungen, Wissen und einiges mehr gebracht hat.

MfG euer TheMine97 / Tim
schade das du gehst , sehen uns in der bf3 section wieder <3
02/08/2013 12:20 lolhii#8031
Quote:
Hallo liebe Community,

MfG euer TheMine97 / Tim
Wer ist dieser Lars ?
02/08/2013 12:32 Baron Samedi#8032
Spielt jemand mit der Eskort Drohne?
02/08/2013 12:48 Mαhdin#8033
Hat jemand Lust bisschen Liga-Spiele zu zocken? -Ps3
02/08/2013 13:47 .Neymar#8034
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Wer ist dieser Lars ?
es heißt Laas unvisited und nicht Lars^^
02/08/2013 14:44 Ipfan#8035
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Spielt jemand mit der Eskort Drohne?
Manchmal, aber sie macht zu wenig kills...
02/08/2013 14:45 x0NY :$#8036
Irgendwie kann ich Bo2 nicht mehr spielen..

Ich werde dauerhaft von Schrot(t)flinten und Snipern geholt. :(
Das Spiel ist faaaaaaaaaaaair. :mad:

Zielsucher MG nicht zuvergessen
02/08/2013 14:49 Ipfan#8037
Zielsucher auf Mg'S bockt :D
Ich find Zielsucher auf der Fal viel schlimmer, camper-kombi.
02/08/2013 15:39 .ToKeN#8038
hat wer bock zu boosten ? :awesome: - ps3
02/08/2013 17:37 x0NY :$#8039
Neeeeeeeein. :D
Eben auf Meltdown fast die 7,8 oder 9er Streak geschafft.:(
Stattdessen nur die 6er. :<
02/08/2013 21:23 Freeze#8040
Zockt ihr eher Bo2 oder Mw3 ? Ich zocke lieber mw3 ist aber zusehr veräucht von wallhackern... finde ich