Art Chit-Chat

12/04/2018 14:49 DrackenDarck#8026
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich dachte die Schneeflocke wäre so ein Spezial, weil wegen Kunst Thema :D
Natürlich ne Niete xD Habe aber nen Moment gebraucht um es zu kapieren^^.
12/06/2018 12:45 Toxicator#8027
Für den ein oder anderen sicher interessant:
Eine Sammlung von guten (kostenlosen) Gimp brushes:
12/06/2018 21:46 DrackenDarck#8028
Ich blicke durch die Seite überhaupt nicht durch :/
Und ich "delete" nicht meine brushes, ich mag meine :<
12/09/2018 15:39 Seekin#8029
Kennt jemand Intros, die dem folgenden Intro ähnlich sind? Ich bin aktuell auf der Suche nach Inspirationen für einen Opener, der kurze, gefilmte Sequenzen auf eher schlichte Art und Weise verpackt. Das ist im Intro von "Hey Aaron!!!" der Fall; keine großartigen Effekte, sondern ein flaches Design, das durch die kurzen Sequenzen schon einen inhaltlichen Überblick/Einblick bietet. Das Intro startet bei Sekunde 13.

12/12/2018 17:18 Ludekk#8030
Hola,

hab ich das mal richtig mitbekommen, dass AOTM und POTM sich monatlich abwechseln?
Falls ja wäre AOTM im Januar wieder dran? Dann bin ich auch mal wieder am Start, hab bok :)
12/13/2018 11:31 Toxicator#8031
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Hola,

hab ich das mal richtig mitbekommen, dass AOTM und POTM sich monatlich abwechseln?
Falls ja wäre AOTM im Januar wieder dran? Dann bin ich auch mal wieder am Start, hab bok :)
Jup, das ist korrekt im Januar wieder AOTM.

Ihr könnt auch noch gerne ein paar Themenvorschläge für künftige Wettbewerbe posten.
12/13/2018 18:39 DrackenDarck#8032
GLaube viele meiner Vorschläge wurden noch nicht bearbeitet :D
12/16/2018 14:19 Seekin#8033
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Kennt jemand Intros, die dem folgenden Intro ähnlich sind? Ich bin aktuell auf der Suche nach Inspirationen für einen Opener, der kurze, gefilmte Sequenzen auf eher schlichte Art und Weise verpackt. Das ist im Intro von "Hey Aaron!!!" der Fall; keine großartigen Effekte, sondern ein flaches Design, das durch die kurzen Sequenzen schon einen inhaltlichen Überblick/Einblick bietet. Das Intro startet bei Sekunde 13.

[url]
Help pls!111!11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11! :(
12/16/2018 15:11 Toxicator#8034
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Help pls!111!11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11! :(
sowas?

Intro ab 00:30

12/16/2018 15:42 Seekin#8035
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
sowas?

Intro ab 00:30

Der hat die Sequenzen ja nur ganz einfach gereiht; das ist dann doch bisschen zu einfach/langweilig. Ich will, dass die Sequenzen wie in dem "Hey Aaron!!!"-Intro teilweise nebeneinander zu sehen sind und so. Keine Ahnung, wie das genau heißt.

Ein Unternehmen will seine Ausbildungsberufe vorstellen. Sind relativ kurze Videos, die von den Azubis selbst gedreht werden. Ich kümmere mich darum, dass die Videos zumindest vom Rahmen her wie eine Serie wirken; brauche dafür also CI, Intro, Outro, Farbpalette für Motion Graphics und Infografiken und so. Finde das Intro von "Hey Aaron!!!" dafür eventuell ganz passend, weil man die Sequenzen im Intro durch kurze Sequenzen aus den Azubi-Videos ersetzen kann und am Ende den Übergang zum Firmenlogo hat.
12/23/2018 03:30 Goku.#8036
Ich hab mal eine alte Festplatte mit meinen alten Designs gefunden, die ich früher erstellt hatte.

Oh weia! Da denke ich mir, was habe ich damals nur gemacht? :D
Geht es euch auch so?

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht passt ja davon eins
12/23/2018 14:49 Toxicator#8037
Das Voting für POTM #26 ist online.

Das nächste AOTM wird erst in KW02 2019 starten, vorher bin ich im Skiurlaub :)
12/27/2018 13:54 DrackenDarck#8038
Fahr ja niht abseits der Pisten und lös ne Lawine aus ;)
01/04/2019 17:54 Brendon**#8039
Someone know how can I cut an image in Illustrator CC to the right size? Something like shaper tool, but it's not work on images
01/04/2019 23:02 !llu#8040
Gooden Abend ihr,

hat jemand von euch eine Idee, wie ich legal an professionelle Bild & Videobearbeitungsprogramme (Photoshop, Sony Vegas/AfterFX ) komme, ohne meinen Jahreslohn dafür auszugeben? :feelsbadman:

Bin leider kein Student oder so, daher kann ich deren Vorteile bei den Angeboten nicht ausnutzen