League of Legends Chit-Chat XI

07/07/2017 16:33 BattleCreed 3#8026
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
frag mal guron achne sein main is s5 hardstuck

schon allein von der aussage Yasuo ist easy af merkt man das DU 0 ahnung hast

geh cod spielen 1v1 sagt in league gar nichts aus ^^^^ aber hey du bist ja god s5 und wir boosted bonobos

glaube er ist kein troll
dachte auch dass er das ernst meint aber nach der aussage mit 1vs1 war das zu obvious
07/07/2017 16:38 Guron#8027
Quote:
Originally Posted by Varawel
schon allein von der aussage Yasuo ist easy af merkt man das DU 0 ahnung hast
Yasuo ist easy af. Was genau musst du können um im early ziemlich harten dmg rauszuhauen? mh, ah stimmt ein item bauen. jeder plep kann mit yasuo spielen. das einzige was bisschen schwieriger ist ist den tornado treffen damit du deine ult casten kann. aber wow, selbst das ist kein muss lol. einfach irgendein nockup von deinen m8 ( was eh immer dabei sein sollte ) und du kannst deine kack ult in den tfs hard usen. dude, easy af champ und jeder der was anderes behauptet hat einfach NULL ahnung.

Quote:
Originally Posted by Varawel
geh cod spielen 1v1 sagt in league gar nichts aus ^^^^ aber hey du bist ja god s5 und wir boosted bonobos
jep und deswegen sagste, dass kein 1v9 carry boosted ist. junge du widersprichst dir im laufenden band selber. deine m8 finden dich geil und cool, aber in meinen augen bist du ein nohand der einfach keine ahnung von league hat. wtf alter
07/07/2017 16:43 cat#8028
nice trashtalk

hq section

maru ist d5 stuck
07/07/2017 18:25 LopeHD#8029
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Yasuo ist easy af. Was genau musst du können um im early ziemlich harten dmg rauszuhauen? mh, ah stimmt ein item bauen. jeder plep kann mit yasuo spielen. das einzige was bisschen schwieriger ist ist den tornado treffen damit du deine ult casten kann. aber wow, selbst das ist kein muss lol. einfach irgendein nockup von deinen m8 ( was eh immer dabei sein sollte ) und du kannst deine kack ult in den tfs hard usen. dude, easy af champ und jeder der was anderes behauptet hat einfach NULL ahnung.

jep und deswegen sagste, dass kein 1v9 carry boosted ist. junge du widersprichst dir im laufenden band selber. deine m8 finden dich geil und cool, aber in meinen augen bist du ein nohand der einfach keine ahnung von league hat. wtf alter
Diggah, du lebst in einer Scheinwelt. Was sagste denn zu Dia Smurfs die in Silber 80% Winrate haben? Hacker? Du bist einfach zu low und schaffst es nicht dein Team zu carryen -> Du bist momentan in genau der richtigen Elo. Es hat nichts mit dein Team zu tun, wenn DU besser spielst als deine Elo kommst du automatisch hoch, zwar nicht mit einer 80% Winrate aber 55% sind schon völlig ausreichend. Und wenn du meinst Yasuo ist easy, was ist denn dann mit Poppy? oder warum spielt ihn kein Diamond / Master / Challenger wenn er anscheinend doch soooo strong ist und soooo easy zu spielen ist? Wäre doch free Win für die?
07/07/2017 18:34 Mingxie#8030
oh boy p1/d5 einfach zu cancer. erstmal pause machen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2017 18:42 ​Maru#8031

wenn das neue bansystem

eigentlich nur das alte bansystem ist

corki ist so broken btw wtf
07/07/2017 20:52 cat#8032

wie macht man so einen namen
07/07/2017 21:54 -Randy-#8033
Sonderzeichentabelle maybe?
07/07/2017 22:26 Dieser complex#8034
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post

wie macht man so einen namen
not sure ob das überhaupt noch geht, weiß nur dass früher so gut wie alles ging und riot den leuten die namen nicht weggenommen haben
07/07/2017 22:38 ​Maru#8035
07/07/2017 22:50 Bobo#8036

Urgot, the Dreadnought
Info --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2017 22:52 Nivea Soft#8037
Jetzt wird er wieder mehr gespielt, RIP
Hab n Silber/Gold Account den ich gerne mal verleihe, wenn jemand smurfen will. Könnt bei ausreichend IP auch gern n Champ holen btw. Ist einfach n Trashaccount auf dem ich gerne GP spiele
07/07/2017 23:19 ANBEEFER#8038
Quote:

07/07/2017 23:44 Guron#8039
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
sag ich doch. keine ahnung von Lol!
07/07/2017 23:50 mosu'#8040
Quote:
sag ich doch. keine ahnung von Lol!

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD