League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

01/21/2015 17:38 †HÂTΞR†#8026
Ich habe einem ehemaligen Freund vor geraumer Zeit mal 20€ PSC geliehen, die er mir noch nicht zurückgegeben hat. Habe ihn schon mehrmals darauf angesprochen. So wie es aussieht wird er mir die auch nicht wieder geben.

Was er vergessen hat ist, dass er mir vor ca. 5 Monaten sein Loginname und PW gegeben hat. Habe ich grade gecheckt, ist immer noch aktiv. Sollte ich drastische Maßnahmen ergreifen um meine 20€ + Zinsen wiederzuholen oder auf's Geld scheißen?

Acc ist Plat und hat alle Champs und für jeden Champ n Skin. Ich weiß das sowas Assi ist, aber mir bleibt nix anderes... Wie seht ihr das?
01/21/2015 17:40 Jan'#8027
Quote:
Originally Posted by †HÂTΞR† View Post
Ich habe einem ehemaligen Freund vor geraumer Zeit mal 20€ PSC geliehen, die er mir noch nicht zurückgegeben hat. Habe ihn schon mehrmals darauf angesprochen. So wie es aussieht wird er mir die auch nicht wieder geben.

Was er vergessen hat ist, dass er mir vor ca. 5 Monaten sein Loginname und PW gegeben hat. Habe ich grade gecheckt, ist immer noch aktiv. Sollte ich drastische Maßnahmen ergreifen um meine 20€ + Zinsen wiederzuholen oder auf's Geld scheißen?

Acc ist Plat und hat alle Champs und für jeden Champ n Skin. Ich weiß das sowas Assi ist, aber mir bleibt nix anderes... Wie seht ihr das?
ehemaligen Freund?

Dann hol dir dein Geld, falls er bei dir hart verschissen hat.

Sonst für 20€ ne Freundschaft beenden? ._.
01/21/2015 17:41 Nyuu<3#8028
Quote:

Würde mich einloggen und einfach alle Placements trollen und ihn ( falls er genug RP/IP hat ) in "20EuroPsc" oder so umbennen.
01/21/2015 17:43 .CяιMe™#8029
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
ehemaligen Freund?

Sag das dem Freund
01/21/2015 17:48 †HÂTΞR†#8030
Quote:
ehemaligen Freund?

Wir haben uns schon lange "auseinander gelebt" Haben schon ewig nicht mehr gespielt und er antwortet nicht in Skype. Aus den Placement lose kommt er eh wieder heraus, weil er relativ gut ist. Wäre aber zu überlegen :P
01/21/2015 18:01 §187#8031
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich glaube da ist jemand mad :^
01/21/2015 18:03 †HÂTΞR†#8032
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich glaube da ist jemand mad :^
Seinem Namen nach zu urteilen hat er Krebs :(
01/21/2015 18:08 [Z]eRø#8033
Eyo, hat hier wer n paar geile plays auf replay?
01/21/2015 18:08 weirdo61#8034
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley View Post
Ich liebe Twitch, aber ich komm nicht mit ihm klar.
Hab von vielen Games mit ihm nur eins rasiert wie Gilette,
kann mir jemand Tipps geben, wie man den spielt?
genau wie ich, habe ihn in S2 sehr oft gespielt, als er noch nicht reworked war.
mittlerweile mag ich ihn nicht mehr und finde ich schlecht als adc
01/21/2015 18:12 BattleCreed 3#8035
Quote:
Originally Posted by [Z]eRø View Post
Eyo, hat hier wer n paar geile plays auf replay?
kann dir 2 schicken full games ( zed, ezreal) schicken, aber kp ob da gute plays dabei sind
01/21/2015 18:14 Moneypulation#8036
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
genau wie ich, habe ihn in S2 sehr oft gespielt, als er noch nicht reworked war.
mittlerweile mag ich ihn nicht mehr und finde ich schlecht als adc
In Season 3 hat Piglet im LCS noch ordentlich was gerissen mit ihm. Natürlich nur mit einem guten Team möglich :D
01/21/2015 18:17 ++++++++++++++#8037
Quote:

wie du ihm sehr wehtun kannst ist, mach das mit den runen craften mit allen runen,also immer aus 2,1 machen bis nurnoch 1 da ist, ne tier 2 rune oderso ;]
01/21/2015 18:20 -Triforce-#8038
Ist immernoch Plat1 nach Placements maximal?
01/21/2015 18:21 Nyuu<3#8039
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
In Season 3 hat Piglet im LCS noch ordentlich was gerissen mit ihm. Natürlich nur mit einem guten Team möglich :D
In Season 3 hat Piglet nicht in der LCS gespielt :^)
01/21/2015 18:46 ♪ReMoad♪#8040
Meine beiden Freundinnen haben rausgefunden dass es die jeweils andere gibt, rip, gogo LoL ich schaffs auf Master hab jetzt viel freetime#kappa.