There is nobody on the server lol
1.Ich hab dich nur gekillt weil du mich jedesmal angegriffen hast ....Quote:
Dann sag ich mal die Wahrheit: Du hast mich immer in Arena gekillt - Bob GM.
Du bist keineswegs geeignet für son "Job".
Dann hast du noch Kicks verteilt usw...
ich hab so das gefühl , dass du seitdem du gebannt bist nur versuchst den Server runterzumachen ... :facepalm:Quote:
Dann sag ich mal die Wahrheit: Du hast mich immer in Arena gekillt - Bob GM.
Du bist keineswegs geeignet für son "Job".
Dann hast du noch Kicks verteilt usw...
Die beiden haben sich ausgesprochen und sind nun wieder dicke ...Quote:
» $tyLeRZockeR™
Wie soll man den Server bitte vertrauen ich meine ich mochte den Server ja und möchte gerne wider auf WOD anfangen aber.
Was ist mit den Leuten die Geld gespendet haben auf den alten WOD?
Wurde der Server nicht geschlossen weil einer von euch immer das Geld eingesteckt hat warum seid ihr den wider so dicke ?
Wie kann ich mir sicher sein das das nicht wider geschieht??
So wie du meine Daten geändert hast? Grundlos? Wollte nachfragen und du dann eben anders --> Daten geändert. Jop sehr logisch LovelessQuote:
ich hab so das gefühl , dass du seitdem du gebannt bist nur versuchst den Server runterzumachen ... :facepalm:
wenn du nichtmehr hier spielst , musst auch nicht unbedingt deinen senf zu jedem schwachsinn abgeben.
Deine unterstellungen gegenüber Anonym kannst auch gleich lassen , denn kein GM kickt ohne Grund. Wird zudem auch immer wieder geprüft.
Ich kann deine Daten nicht ändern , mein lieber.Quote:
So wie du meine Daten geändert hast? Grundlos? Wollte nachfragen und du dann eben anders --> Daten geändert. Jop sehr logisch Loveless
Und trotzdem warts ihr kleine korrupte Kids, die mich die ganze Zeit verarschen wollten.Quote:
Ich kann deine Daten nicht ändern , mein lieber.
ich hab keinen zugriff auf die _db_auth und _db...
Zudem wolltest du selsbt gebannt werden:
" entweder ich behalte den schmuck oder ich spiel nichtmehr hier "
somit wars deine entscheidung zuder wir dir geholfen haben.
DCS wird immer mittwochs und samstags gemacht ... das haben wir so beschlossen um bisschen mehr spaß ins spiel zu bekommen. und NEIN es war nicht weil du sie hattest.Quote:
Und trotzdem warts ihr kleine korrupte Kids, die mich die ganze Zeit verarschen wollten.
Hatte DCS und auf einmal war DCS sogar 2 mal pro Woche, weil ich sie hatte...
Nette Tricks Kid-Server.
Wir sind schon seit 2 Monaten online und wir waren nie auf´s Geld aus.Quote:
» $tyLeRZockeR™
Wie soll man den Server bitte vertrauen ich meine ich mochte den Server ja und möchte gerne wider auf WOD anfangen aber.
Was ist mit den Leuten die Geld gespendet haben auf den alten WOD?
Wurde der Server nicht geschlossen weil einer von euch immer das Geld eingesteckt hat warum seid ihr den wider so dicke ?
Wie kann ich mir sicher sein das das nicht wider geschieht??
Zum 100 mal wir sind nicht Korrupt. Wenn du das denkst, schön für dich :)Quote:
Und trotzdem warts ihr kleine korrupte Kids, die mich die ganze Zeit verarschen wollten.
Hatte DCS und auf einmal war DCS sogar 2 mal pro Woche, weil ich sie hatte...
Nette Tricks Kid-Server.