Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

04/13/2012 03:06 Faultyclones#8026
Quote:
Originally Posted by Moeeeeeeeeee1 View Post
Donnie es muss nicht alles hier besprochen werden. Wenn du für WR bezahlen willst dann mach das.
Es muss nicht aber es kann.
Ich will kein neuen Thread deswegen eröffnen & den Moderatoren die Arbeit ersparen deswegen frage ich hier nach.

btw,gehst du mit active94 in eine Klasse,Baumschule ? ..
04/13/2012 03:08 Moeeeeeeeeee1#8027
Sollen wir dir sagen was du mit deinem Geld das deine dreckige Mutter auf dem Strich verdient anstellen sollst?

Nein, du etwa?
04/13/2012 03:15 Faultyclones#8028
Quote:
Sollen wir dir sagen was du mit deinem Geld das deine dreckige Mutter auf dem Strich verdient anstellen sollst?

Nein, du etwa?
Baumschule lässt grüßen..
btw,meine Mutter ist Unternehmerin :)
04/13/2012 03:19 Moeeeeeeeeee1#8029
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Baumschule lässt grüßen..
btw,meine Mutter ist Unternehmerin :)
also bist du mit ihm in einer Klasse:rolleyes:
Deswegen suchst du nach billigen G1? :confused:
btw, auf einem Strich ist nicht nur für deine Mutter Platz sonder auch für ihre Kolleginnen.
04/13/2012 03:30 Faultyclones#8030
Quote:
also bist du mit ihm in einer Klasse:rolleyes:
Naja,deine Dummheit stellt sogar active94 schlau da.

Quote:
Deswegen suchst du nach billigen G1? :confused:
Ich habe nie nach "billigen" G1 gefragt da es die zumal gar nicht gibt..

Quote:
btw, auf einem Strich ist nicht nur für deine Mutter Platz sonder auch für ihre Kolleginnen.
Ich versteh nicht was du nicht dran verstehst aber meine Mutter geht nicht auf den Strich.Ich könnte jetzt wild drauf los beleidigen & deine Mutter fertig machen aber da ich sie nicht kenne & auch nicht weiß wie und wer sie ist mach ich das nicht.Sie ist bestimmt etwas schlauer als du,es sei denn sowas ist vererbbar dann tut deine Familie mir noch mehr leid als die eine Familie voller Mistgestalten in Wrong Turn.
04/13/2012 03:32 Moeeeeeeeeee1#8031
WAS HAT WRONG TURN MIT WR ZU TUN REPORTED
04/13/2012 03:38 jeffhardy35#8032
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Naja,deine Dummheit stellt sogar active94 schlau da.

Ich habe nie nach "billigen" G1 gefragt da es die zumal gar nicht gibt..

Ich versteh nicht was du nicht dran verstehst aber meine Mutter geht nicht auf den Strich.Ich könnte jetzt wild drauf los beleidigen & deine Mutter fertig machen aber da ich sie nicht kenne & auch nicht weiß wie und wer sie ist mach ich das nicht.Sie ist bestimmt etwas schlauer als du,es sei denn sowas ist vererbbar dann tut deine Familie mir noch mehr leid als die eine Familie voller Mistgestalten in Wrong Turn.[/QUOTE]

Ignoriere den kleinen Einfach, er durfte heute länger wach bleiben und hat Kaffee getrunken, war wohl keine so gute idee
04/13/2012 03:41 Moeeeeeeeeee1#8033
JEEEFREEJ IMMER NOCH WACH HAST DU AUCH KAFEE GETRUNKEN ?
FUCK DAS ZEUG WIRKT WIE ZAUBER MITTEL
NAJA JEFREEEJ GN
04/13/2012 04:19 FiireLove.#8034
Von wegen kein Hacker undso...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/13/2012 04:25 .Sin0ne#8035
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Von wegen kein Hacker undso...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lass mich doch Superjumpen ^^
04/13/2012 09:31 E_P_H_I_X_A#8036
Welches Retail?
04/13/2012 11:12 Supredry#8037
Kann man keine Retails mehr kaufen?
omg extra 3k G1 gespart. Wollte eben kaufe aber die sind weg -.-
04/13/2012 11:15 AxeL_#8038
Quote:
Originally Posted by Moeeeeee View Post
Keiner zwingt dich sexuell-geschädigtes Etwas hier reinzuschauen.
Ich bin es auch leid , das im Netz jeder 'ne große Fresse hat , aber wenn jemand
meint "neee in rl bin ich voll der draufgänger , ich hab dicke eier und hab den
pedobär als avatar" der kann mir gerne eine PN senden.
Ah jetzt weiß ich was Rieth meinte von wegen die e*pvp-cOmmunity geht den BAch runter. Weißt du vor einem Jahr hätte so einer wie du schon lääängst eine Klatsche von den Moderatoren gekriegt. Weil damals hieß es noch "Hier wird NUR über WR geredet". Und das hat der damals noch neue Mod auch streng überwacht. Aber da anscheinend die eiserne Hand verschwunden ist, geht auch logischerweise hier die Comm unter, da man ihr nur mit so etwas bekommen kann. Oder was habt IHR für eine Erklärung? Ein kleiner Hinweis für dich: Man sollte immer selbst in den Spiegel schauen bevor man über andere herzieht.

Und btw. jemand schuldet mir noch ein Bild von der türkischen M60, wenns die noch gibt.
04/13/2012 12:20 ѕ¢нσкσвяυηηєη#8039
Ehm ja, ich wollte fragen ob es sich lohnt den Hyper AKS-74U Pack zu kaufen, oder doch die 8th Slot Dinger mit der Gold Scorp und mit der Gold Mp7a1. Die Scorp und die Mp7a1 hab ich schon, halt nicht in Gold. Welches sollte ich kaufen? ;P
04/13/2012 12:38 blingf1ish#8040
kauf doch beim black market 1200 oder 1600 und hohl beiden den da ist fast reload:D