[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

02/06/2013 19:51 hanzoxxx#8011
hola :D
02/06/2013 19:58 SuicideCookie™#8012
Hm. Prestige 5 erreicht. War mein Ziel das vor den Lernstandserhebungen zu schaffen. Noch 1 Woche ab da gehts lernen los und in 3 Wochen hab ichs hinter mir ~.~

Sonix war mit nem Kollegen am labbern und McBoost war bei dir deswegen bin ich rausgegangen hab dich immer noch lieb ;*
02/06/2013 20:02 Ipfan#8013
Sorry Suicide ich hab bloß so in der Woche kein bock auf xbox party, weil ich meist eh nur 30 minuten spiele und dafür habe ich keine Lust mein Hs anzuschließen,aufzusetzten und wieder abzubauen.
02/06/2013 20:19 x0NY :$#8014
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Ok ich sehs ein ich bin ein Noob xD
Ich auch.
Mache pro Match 1-2 Headshots.. oO

Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™ View Post
Hm. Prestige 5 erreicht. War mein Ziel das vor den Lernstandserhebungen zu schaffen. Noch 1 Woche ab da gehts lernen los und in 3 Wochen hab ichs hinter mir ~.~

Sonix war mit nem Kollegen am labbern und McBoost war bei dir deswegen bin ich rausgegangen hab dich immer noch lieb ;*
Beide booster waren drinne, haha. :D
02/06/2013 20:50 !llu#8015
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Wenn man in nem Modern Warfare Teil only Pistol spielt, dann mit der Desert Eagle.
Alles andere ist pipifax
Ich finde den rückstoß nervig
02/06/2013 23:05 CR0Zzz#8016
Mein Kumpel hat damit er Headshots kriegt.
Den ganzen tag mal gegen Bots nur Volltreffer zählt gespielt ob ,dass hilft !
02/07/2013 07:20 .ToKeN#8017
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Einer geht z.B. in Herrschaft und der andere joint ihm hinterher.
das hat dann aber auch etwas mit glück zutuhen kann ja passieren das man dann ins selbe team kommt :awesome:
02/07/2013 10:55 .Neymar#8018
Quote:
Originally Posted by 'ToKeN View Post
das hat dann aber auch etwas mit glück zutuhen kann ja passieren das man dann ins selbe team kommt :awesome:
dann machts man halt nochmal und nochmal und nochmal bis man ins gegnerische team kommt.
02/07/2013 11:34 Baron Samedi#8019
so.. Ich will endlich alle Headshots für die Scorp und Chicom nur regen mich beide Waffen derbst auf :<
02/07/2013 13:49 Isaac Newton#8020
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
so.. Ich will endlich alle Headshots für die Scorp und Chicom nur regen mich beide Waffen derbst auf :<
Scorpion hat mich auch aufgeregt...
Chicom finde ich gut, fand ich derbe einfach und hatte sie auch schnell Gold.
02/07/2013 14:02 Baron Samedi#8021
Das regt so auf wenn man so ne gute Runde hat (10 Headshots) und man dann die Verbindung verliert-.- Natürlich werden die Headshots auch nicht dazu gerechnet.
02/07/2013 14:42 Donrevallo#8022
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Welche Plattform, welches COD und Screen von Error :3
PC (Steam) hatte mir um die Prestiges anzugucken die gehackt und vergessen wieder auf Prestige 0 zumachen bei bo2 und bekomme immer den Error hier , bild im Anhang
Nervt mich selber der Error da ich neues Internet hab und wieder lust habe mal wieder bo2 zuzocken .. naja kann man ja nix tun.
02/07/2013 19:38 x0NY :$#8023
Wurde Schwarm wieder hochgepatcht?
Eben 19 Kills damit auf Meltdown gemacht..
Aber letztens noch 10 auf RAID.. oO

Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Das regt so auf wenn man so ne gute Runde hat (10 Headshots) und man dann die Verbindung verliert-.- Natürlich werden die Headshots auch nicht dazu gerechnet.

Bei mir wird das dazugezählt? :o
02/07/2013 20:12 Ipfan#8024
Ne bei mir macht der schwarm nichts mehr, da macht mein bkitzschkag sogar mehr kills :D
02/07/2013 22:03 TheMine97#8025
Hallo liebe Community,
ich möchte hiermit meine Inaktivität in Call of Duty und in dieser Section ankündigen. Ich spiele die Reihe seit Modern Warfare 2 auf der Playstation 3 und habe den Untergang miterlebt. Nach Modern Warfare 3 habe ich alle meine Hoffnungen gemeinsam mit mit 130 Euro in Black Ops 2 gelegt, doch diese wurden enttäucht. Ich gehe nicht weil ich schlecht bin, Prestigemeister und eine 2.4er KD sind erreicht, ich gehe weil das Spiel unspielbar geworden ist. Für den neusten Patch der nun auchnoch meine Lieblingswaffen wie zB. die MSMC unspielbar gemacht hat, finde ich keine Worte. Call of Duty ist ein Spiel das seit Jahren von Kommentatoren und ähnlichem gepushed wird und nun reinster Main Stream geworden ist. Die eigentlichen Dinge die mit Spielen bzw. Zocken in Verbindung gebracht werden sollten wie zB. Spaß, Motivation gehen spätestens mit Black Ops 2 komplett verloren. Ältere Teile sind auf den Konsolen unspielbar geworden. Ich werde nun mein Glück in Battlefield 3 versuchen. Ich danke euch allen für eine schöne Zeit in dieser Section die mir Erfahrungen, Wissen und einiges mehr gebracht hat.

MfG euer TheMine97 / Tim