Art Chit-Chat

11/14/2018 19:39 DrackenDarck#8011
SO nun habe ich ne Kamera, aber für November gibt es kein Foto des Monats Thread? ;( @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machste keins? :(
11/15/2018 08:49 Toxicator#8012
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
SO nun habe ich ne Kamera, aber für November gibt es kein Foto des Monats Thread? ;( @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machste keins? :(
AOTM und POTM finden abwechselnd statt, im Dezember dann also wieder POTM :)
11/15/2018 21:48 DrackenDarck#8013
echt? Gab es nicht Zeiten wo beide stattfanden? :/
11/16/2018 08:44 Toxicator#8014
Ja das wurde aber von einiger Zeit geändert, um eine größere Anzahl von Teilnehmern bei beiden Wettbewerben zu haben.
Die Teilnehmer können sich so auch besser auf ein Werk konzentrieren, anstatt für beide Abgaben nicht genug Zeit zu haben und dann im schlechtesten Fall nichts abzugeben.
11/16/2018 16:18 type.#8015
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Ja das wurde aber von einiger Zeit geändert, um eine größere Anzahl von Teilnehmern bei beiden Wettbewerben zu haben.
Die Teilnehmer können sich so auch besser auf ein Werk konzentrieren, anstatt für beide Abgaben nicht genug Zeit zu haben und dann im schlechtesten Fall nichts abzugeben.
Das ist sehr nett gedacht, jetzt müsste ich nur noch die Zeit finden überhaupt was zu machen. Ich hab schon seit einer Woche eine Idee im Kopf, aber ich komme einfach nicht dazu diese auch umzusetzen… (╯°□°)╯︵ ┻━┻
11/16/2018 16:45 Toxicator#8016
Quote:
Originally Posted by type. View Post
Das ist sehr nett gedacht, jetzt müsste ich nur noch die Zeit finden überhaupt was zu machen. Ich hab schon seit einer Woche eine Idee im Kopf, aber ich komme einfach nicht dazu diese auch umzusetzen… (╯°□°)╯︵ ┻━┻
ist ja noch ne Woche übrig bis zum 24. ;)
11/16/2018 16:48 type.#8017
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
ist ja noch ne Woche […] …
… in der ich aber auch vier Tage mit leichtem Gepäck unterwegs bin und wahrscheinlich vor Ort auch keine Möglichkeit habe was zu machen… aber vielleicht gönnt man mir danach ja mal einen Moment Ruhe… c:
11/17/2018 21:49 DrackenDarck#8018
Nochmal Anmerkung heute nacht ab 23Uhr, beginnt der Sternenregen am Himmel.
Besser solls werden ab ca. 2Uhr.
Richtung Osten soll man schauen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(auch in nem anderen Art Thema erwähnt).

Seht es als eure Chance für ein Photo of the Month, nur ohne Preise, vielleicht schaffen einige heute Nacht was zu zaubern.

Ich lebe leider in einer hellen Stadt und habe kein Auto zum rausfahren :(

--
Zum Fotothema, also ich hätte beide im selben Monat gut gefunden, auch weil nicht jeder mit beiden was anfangen kann, ich denke ich werde mit meiner guten Kamera beim Fotowettbewerb bessere Chancen haben, als mit meinen Gimp Skills bei den Art Wettbewerben^^.
(Ich glaube ich bekam noch nie nen Vote im Art Wettbewerb^^)
11/25/2018 22:52 RussianDesigns#8019
... konnte leider nicht bei dem jetzigen Wettbewerb mitmachen, aber hier habe ich mal schnell ein Bild gemacht :D Einfach zum Spaß. Vielleicht erkennt jemand den Zusammenhang der Charaktere im Bild. Bösewichte sind sie allemal.

11/26/2018 08:43 Toxicator#8020
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
... konnte leider nicht bei dem jetzigen Wettbewerb mitmachen, aber hier habe ich mal schnell ein Bild gemacht :D Einfach zum Spaß. Vielleicht erkennt jemand den Zusammenhang der Charaktere im Bild. Bösewichte sind sie allemal.

MORTAL KOMBAT!!!

FATALITY!!!

ich hoffe du bist beim nächsten mal wieder mit am Start.

11/26/2018 09:31 RussianDesigns#8021
Ja ich versuche es :D

Edit: Es ist aus dem Spiel Mortal Kombat vs DC
Links ist Darkseid aus DC und Rechts der Shao Kahn.
In der Mitte ist die Fusion aus den beiden - Dark Kahn.
Der Boss aus dem Spiel :)

Was wäre ein Bild ohne einen Sinn haha.
12/03/2018 20:36 Toxicator#8022
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das POTM geht in die nächste Runde: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/03/2018 21:06 DrackenDarck#8023
Uhhh, ich darf meine Kamera rausholen!!
Und tolles Thema, habe genau dazu Fotos bereits ^^
Edit: ich glaube ich muss doch nochmal los, bin nicht zufrieden genug mit meinen Bildern :P
12/04/2018 07:17 RussianDesigns#8024
Uff. POTM ist auf jeden Fall schwieriger für mich.
Muss wieder meine Kamera und Stativ rauskramen haha.
Mal schauen was es für schöne Fotos geben wird. Immerhin ist es ja wirklich die perfekte Zeit für das Thema 'Lichter' :)
Ich hoffe wirklich, dass dieses mal viele mitmachen werden. Es ist ja nicht schwer wenn es momentan überall von Weihnachtsmärkten und Lichterketten wimmelt haha.
12/04/2018 11:04 Toxicator#8025
Redesign der Microsoft Office Icons

Finde ich persönlich ganz gut, den Icons steht ein neues frischeres Aussehen ganz gut. Aber ich sehe das genauso wie in dem verlinkten Kommentar, die Farben der Office-Apps ist nach wie vor das wichtigste Erkennungsmerkmal.