[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
haste schonmal en glanz abzeichen bekommen?
STRG+F und Glanz eingeben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
haste schonmal en glanz abzeichen bekommen?
Ist ja auch richtig, es soll ja die Zeit pro Spiel berechnen, das würde es ja nicht wenn 10 Games 1 Stunde lang nur 1 Stunde wären. :DQuote:
Weil Pr0 Steam so rechnet.
1 Game 1 Stunde laufen = 1 Stunde
2 Games 1 Stunde laufen = 2 Stunden
10 Spiele 1 Stunde laufen = 10 Stunden
uknow
Welchen Bildungsabschluss hast du^^
also ich meinte eigentlich glanz karte gedropptQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
STRG+F und Glanz eingeben.
richtiscchh und es juckt ja eh keinen was da steht bei die letzten 2 WochenQuote:
Ist ja auch richtig, es soll ja die Zeit pro Spiel berechnen, das würde es ja nicht wenn 10 Games 1 Stunde lang nur 1 Stunde wären. :D
KlaroQuote:
also ich meinte eigentlich glanz karte gedroppt
Jo genau das ist es nämlich.Quote:
Jaja
Kannst nicht nur nach xp gehen, Kartenpreise sind unterschiedlich von 0,03-0,30€
aua, das tut weh:Quote:
Ach und übrigens, danke fürs profilauschecken xD
Is außerdem kein chiehtn
einfach zuerst die billigsten kaufenQuote:
Jo genau das ist es nämlich.
Gibt halt auch Abzeichen die extrem teuer sind, weil jede Karte über 1,00 € kostet. Teilweise schon Glanz-Abzeichen gesehen, die mal eben gute 30,00 € gekostet haben oder sogar noch mehr.
Bei Gratis Spielen gibts nur Karten wenn man ingame was kauft. Daher sind die meist sehr Teuer. Gibt Wallpaper solcher Games welche +70€ Wert sind, da allein die Karten 2€ Pro kosten :DQuote:
Jo genau das ist es nämlich.
Gibt halt auch Abzeichen die extrem teuer sind, weil jede Karte über 1,00 € kostet. Teilweise schon Glanz-Abzeichen gesehen, die mal eben gute 30,00 € gekostet haben oder sogar noch mehr.
ezQuote:
aua, das tut weh:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Komm sag, interessiert mich echt :(Quote:
Kindergarten
gleicheQuote: