Na, auch mal sauber machen (;Quote:
Guten Tag OT.
Ich habe dich gefragt ob du eine Sprachbehinderung hast weil du ernsthafte Sympthome aufzeigst.Quote:
Kannst du es nicht einfach lassen? Du sagst, dass ich 12 bin aber deine Reaktionen zeigen nicht wirklich etwas anderes.. I'm just saying...
man hat auch keinen grund dich zu beefenQuote:
Ich habe dich gefragt ob du eine Sprachbehinderung hast weil du ernsthafte Sympthome aufzeigst.
Meine "Reaktion"? Du fragst mich was bei mir falsch ist, tut mir nicht leid das du einen Kontor kriegst und bei mir verschissen hast, deal with it.
Frag die anderen, mich beeft man nicht gerne.
Wow, du bist wohl eine Intelligenzbestie und ein allgemeines Beast, nicht wahr? Ich glaub ich hab mir in die Hosen gemacht, trotzdem würde ich jetzt gerne diesen unnötigen Streit mit einer Entschuldigung meinerseits schlichten, dass ich nicht wusste, welcher Avatar du hast.Quote:
Ich habe dich gefragt ob du eine Sprachbehinderung hast weil du ernsthafte Sympthome aufzeigst.
Meine "Reaktion"? Du fragst mich was bei mir falsch ist, tut mir nicht leid das du einen Kontor kriegst und bei mir verschissen hast, deal with it.
Frag die anderen, mich beeft man nicht gerne.
Danke für das Kompliment und der Richtigstellung was für ein geiler Typ ich bin und die Entschuldigung pack ich mir in meinen Trophäenschrank.Quote:
Wow, du bist wohl eine Intelligenzbestie und ein allgemeines Beast, nicht wahr? Ich glaub ich hab mir in die Hosen gemacht, trotzdem würde ich jetzt gerne diesen unnötigen Streit mit einer Entschuldigung meinerseits schlichten, dass ich nicht wusste, welcher Avatar du hast.
Man muss dich auch einfach lieben ****::::Quote:
man hat auch keinen grund dich zu beefen
man muss dich einfach lieben
nicht über 5kg !!Quote:
jetzt gerade nicht bin zuhause aber ich gehiere gleich wieder aus der tür und fittnessiere meinen bizeps
:-DQuote:
ist mittlerweile zu nem drecksspiel geworden
dann habe ich meine aufgabe erfüllt
hahaahah ohne schei** du bist so lächerlich, haben wir hier einen King-Beefer? dan lass uns mal ein bisschen unsere Bizepse flexen^^Quote:
Ich glaube ich steiger die lh auf 12,5 kg von 12 kg ok und dann power satz bizeps
Ich sag ja, beef nicht mit mir